Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gevotet.

DAs wirklich einzig schwere ist der erste Durchgang.

Zunächst sich an das Kampfsystem und alle Mechanismen zu gewöhnen.

Dann hatte ich bei vielen Bossen Probleme, weil ich einfach unterlevelt war.

Doch selbst mit etwas höherem Level waren die meisten immer noch sehr Anspruchsvoll, vor allem weil teilweise 2 Bosskämpfe nacheinander kamen.

Gerade Kanatas Story empfand ich persönlich deutlich schwieriger, da man mit Rizelea von Beginn an die Meteoriten zur verfügung hat und die einem immens helfen können. Hätte ich mit ihrer Geschichte zuerst begonnen, wäre es wohl eher eine 2 oder 3 geworden.

Der zweite Durchgang ist unglaublich einfach durch den Convert-Shop.

Dadurch fehlt jegliche Herausforderung.

Natürlich muss man ihn nicht benutzen, aber alleine schon durch die Tatsache das man die Sachen im ersten Durchgang benutzen darf und den Schwierigkeitsgrad bei Normal belassen darf, wird das hier sehr vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...