Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

Ich häng auch im moment. Hab gestern gegen diese weißen Drachen gekämpf und zwei mal verloren. Die Drachen gehn ja noch aber der Typ und die tusy (weiß die Namen nimmer) wo dan kommen hauen mich platt. Werd nun auch erstmal etwas grinden müßen weil im moment seh ich an denen kein vorbeikommen.

Hab den Kampf heute gemacht, nachdem ich erstmal 2 Tage pause gemacht habe. Grinde dich auf zirka Level 50-55, dann klappt es auch mit den beiden am Ende. Musst nur darauf hoffen, dass sie nicht einen der beiden fokussieren, und der dann umklappt, bevor du 2 mal AP Punkte gesammelt hast. Wenn beide leben, greif zuerst den stärkeren der beiden an.

@Pain: Kann ich dir leider nicht sagen. Im Leitfaden steht nur, dass die gesammelten Punkte übernommen werden, ob das auch für die Drifts gilt, kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34.PNGSpace Activists

Drift 100 dungeons out of orbit.

muss ich das in einem Durchlauf schaffen .

Soweit ich weiss ja.

Hab den Kampf heute gemacht, nachdem ich erstmal 2 Tage pause gemacht habe. Grinde dich auf zirka Level 50-55, dann klappt es auch mit den beiden am Ende. Musst nur darauf hoffen, dass sie nicht einen der beiden fokussieren, und der dann umklappt, bevor du 2 mal AP Punkte gesammelt hast. Wenn beide leben, greif zuerst den stärkeren der beiden an.

@Pain: Kann ich dir leider nicht sagen. Im Leitfaden steht nur, dass die gesammelten Punkte übernommen werden, ob das auch für die Drifts gilt, kA.

Jo dan muß ich noch etwas leveln bin erst lvl 37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Durchlauf nähert sich so langsam seinem Ende, bin quasi im 9ten Kapitel, also nicht mehr so viel vor mir. Wann im zweiten Durchlauf sollte man eigtl damit anfangen die 100 Drifts zu machen? Und wie lange braucht man in etwa für alle 150 Drifts mit 50 mal sich selbst aus dem Space driften lassen? Ist bestimmt wieder so ne Mammutarbeit.

Achja, für die Haremtrophäe, muss ich alle Chars aus beiden Spieldurchläufen auf über 100 bekommen, oder reicht einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, für die Haremtrophäe, muss ich alle Chars aus einem Spieldurchlauf auf über 100 bekommen, oder reicht einer?

soweit ich weiß müssen alle lvl 100 haben,das kannst aber erst im 2ten durchlauf machen da du ja noch Szusaku bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal was fragen

ich hab letztens besser gesagt heute nen video Gesehen wo nen Typ über 11Mille EXP bekommen hat und in der Beschreibung stand irgendwas mit 1st Soulbreak und 2nd Soul break.

Stimmt das wirklich das man 2 Soulbreaks machen kann? wenn ja wie geht das?

so erstmal willkommen im Forum

das erste was ich aber tuen musste war es mal dein riesiges bild aus deiner signatur zu entfernen, bin da fast nicht mehr fertig geworden mitscrollen.... ist eher so für trophycards und solche sachen gedacht nicht für ne wallpaper ^^

zu deiner Frage diese xp methode kannst du anwenden ist aber nicht nötig, soviel Zeit spart sie nicht und du bekommst eine gewisse trophy früher die du aber ohnehin quasi von selbst bekommst.

Schon mal aufgefallen dass unter der Lebensenergie von einem gegner ne grüne leiste ist? das ist die soulbreak, diese geht mit der anzahl der hits in die knie und gibt einen xp bonus.

diese kann man so oft kaputt machen bei starken gegnern wie man will, voraussetzung dass man einen charakter hat der viele hits aber keinen schaden macht damit der gegner überlebt.

mehr ist es eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne kurze Frage was das Rekrutieren betrifft. Bin jetzt im Elften Chapter und habe jetzt erst Miyu bekommen, ist das normal, oder bekommt man die auch schon früher? Bin sowieso erst im ersten Durchlauf, wollt nur wissen, wann ich im zweiten Run mit ihr rechnen kann, damit ich die TrueEndingRoute erfülle.

Edit: Noch ne Frage. Muss ich allem Übel zum Trotz wirklich zwei weitere Charaktere hochleveln? Wollte gerade das Event mit den Lantern Dragons machen, tja, Riz und Vio stehen mir nicht zur Verfügung, oder gehts auch mit zwei? Ansonsten muss ich wohl erstmal farmen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kurze Frage was das Rekrutieren betrifft. Bin jetzt im Elften Chapter und habe jetzt erst Miyu bekommen, ist das normal, oder bekommt man die auch schon früher? Bin sowieso erst im ersten Durchlauf, wollt nur wissen, wann ich im zweiten Run mit ihr rechnen kann, damit ich die TrueEndingRoute erfülle.

Edit: Noch ne Frage. Muss ich allem Übel zum Trotz wirklich zwei weitere Charaktere hochleveln? Wollte gerade das Event mit den Lantern Dragons machen, tja, Riz und Vio stehen mir nicht zur Verfügung, oder gehts auch mit zwei? Ansonsten muss ich wohl erstmal farmen... -.-

also das einzige was beim ersten run wichtig ist, sind einfach nur diese 5 drifts von non-story bezogenen dungeons dann hast du schon das passende ende für den zweiten walktrough.

bei der sotry von riz trennen sich in der tat nur einmalig die Wege der gruppe (bei kanata nicht)

ich selbst hatte da nur einen gelevlten charakter zur Verfügung, hat aber auch gereicht da ich noch mein end-equip aus meinem ersten walkthrough hatte :)

also wenn du den kampf nicht schaffst, jop dann bist du so gut und levelst noch ein wenig... was anders bleibt dir wirklich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

ich muss jetzt auch mal ein paar Verständnisfragen stellen :biggrin5:

Also bin jetzt im vierten Kapitel (also grad angefangen), und verstehe das mit dem wegdriften nicht, ich gehe in ein Dungeon mach die Searchfunktion, dann kommt gelb, blau und rote Linie, dass erfülle ich alles und dann gehe ich raus. Keine weiße Linie und kein Countdown. Was mache ich falsch?

Die zweite Frage was bedeutet das weiße Symbol wenn ich die Kämpfe die ich mit dem roten Liniending erfüllt habe?

Edit: so habs jetzt auch hinbekommen, war immer in den ersten Dungeons und da geht es ja nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY! Also der Tipp im Trophy Leitfaden von Fury Bahamut mit einem Prinny in einen Kampf mit einer Gegner 3er Gruppe zu gehen und alle 6 EX Bälle aufzuladen um dann den 140er EX Move vom Prinny immer auf 3 Gegner gleichzeitig zu bringen is einfach genial.

Dat ging ja total easy die Trophy für 1000 hits zu bekommen. Hatte mit dem 81er Prinny bei 3 Gegnern auf LV 90 ganze 4 mal den EX zur Verfügung habe insgesamt eine geile 2192 Hit Combo alleine mit Prinny hingelegt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun am anfang beim 2.Durchlauf mit Rizelia hab bis jetzt 61% der Trophys geholt,die trophys mit den 1000hits und 300000Damage waren relativ leicht der prinny ist einfach göttlich der hat mir sehr gute dienste geleistet.der Rest der Trophys dürfte dann wohl ein klacks werden.Ende nächster woche werde ich wohl platin bei Trinity Universe erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun am anfang beim 2.Durchlauf mit Rizelia hab bis jetzt 61% der Trophys geholt,die trophys mit den 1000hits und 300000Damage waren relativ leicht der prinny ist einfach göttlich der hat mir sehr gute dienste geleistet.der Rest der Trophys dürfte dann wohl ein klacks werden.Ende nächster woche werde ich wohl platin bei Trinity Universe erreicht haben.

klacks ja, schnell nein, also alleine das sammeln diese 100 drifts und sich driften lassen dauert mehr als 20 stunden und ist zudem auch recht langweilig wie ich selbst feststellen musste :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100drifts und sich selber driften dauert mehr als 20std dann brauch ich wohl noch ein bischen länger bis platin,mir fällt grad muss ja auch noch 30 IM's sammeln das kann ja noch dauern mit der platin.

werden die IM's die man im ersten run gesammelt hat im 2run mit gezählt oder muss man da von vorne anfangen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100drifts und sich selber driften dauert mehr als 20std dann brauch ich wohl noch ein bischen länger bis platin,mir fällt grad muss ja auch noch 30 IM's sammeln das kann ja noch dauern mit der platin.

werden die IM's die man im ersten run gesammelt hat im 2run mit gezählt oder muss man da von vorne anfangen zu sammeln.

die musst du von vorne anfangen, steht auch so im Leitfaden.

Ich glaube aber herausgefunden zu haben dass die IMs nicht zufàllig erscheinen, sondern festgelegt sind...

Im Yoma Castle kriegt man zum beispiel bei jedem Trainingslevel eines, in randomdungeons finde ich nur auf level 2 und 3 welche.

Orte an denen man schon war bekommen also keine neuen IMs und auch keinen neuen Schätze. nur monster und gravity cores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jarp, sehe ich auch so. Die IM's sind immer in den selben Dungeons. Dat kannste feststellen wenn du vor einem Dungeon speicherst (im falle er wegdriften könnte) und spasses halber mal in alle 4 Zweige reinschaust und "suchen" drückst für die blaue Linie. An den 30 IM's und den 100 drifts (ganz zu schweigen von den 50 selbst drifts, da habe ich im 2. Durchlauf erst einen...) bin ich beinahe verzweifelt. Ich wollte dat unbedingt vor dem letzten True End Drift Space Dungeon erzwingen... pustekuchen. Hab's vor lauter Ungeduld nich mehr ausgehalten, erstmal durch gespielt und bin nun im Postgame wieder.

Habe bestimmt eine gefühlte Million Dungeons schon weggedriftet immer noch keine Gold Trophy. 4 IM's die mir noch fehlten habe ich mir dann in den neuen versteckten Routen im Yoma Castle Dungeon und im Drift Space geholt uund dann kam wenigstens endlich die Closet Okatu Trophy, yay.

Wat mir jetzt zu Platin noch fehlt sind echt nur so Zeitfresser Trophies. Mir fehlt noch:

100 Monster erstellen (habe erst 25 weil mir ständig die Monster Souls ausgehen)

50 mal selbst mit weg driften (erst 1mal und vorher im ersten run erst 2mal)

100 Dungeons wegdriften (k.a. wann es endlich "bing" macht *heul*)

1.000.000 Ranking Punkte (habe gerade ca. 530.000)

und alle 13 Charaktere auf LV 100 ( habe erst 7 auf über 100)

Also 5 Trophies noch bis Platin *heul*, und die Tage bekomme ich auch schon BlazBlue Contiuum Shift (US Version) :drool5: Aber wenigstens habe ich jetzt für's Charakter leveln und Ranking Punkte sammeln eine Routine drin. Riz is mittlerweile auf LV 182 und rotzt mit ihren Zaubern ganz gut auch alleine Gegnergruppen auf LV 110 und höher weg. Also gehe ich zum auf 100 Leveln mit ihr als ersten und 3 anderen Charakteren unter 100 in solche Dungeons, da purzeln nur so die EXP, nebenbei immer den Lukry umklatschen hilft um zusätzlich mit den Ranking Punkten voran zu kommen.

Mich graut es nur vor dieser Langeweile bei den 50 mal selbst mit driften lassen und vor dem Souls farmen für weitere 75 Monster erstellen. Dat wird elend lange dauern bestimmt. :cry2:

Eine für mich wichtige Frage habe ich aber noch:

wegen dem 100 Dungeons wegdriften, weil dat so lange dauert bin ich etwas verunsichert. Zählt jeder Dungeon oder zählt es nich wenn man einen Dungeon ein 2. mal wegdriftet, wo man schon mal alle Treasures abgegriffen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine für mich wichtige Frage habe ich aber noch:

wegen dem 100 Dungeons wegdriften, weil dat so lange dauert bin ich etwas verunsichert. Zählt jeder Dungeon oder zählt es nich wenn man einen Dungeon ein 2. mal wegdriftet, wo man schon mal alle Treasures abgegriffen hat?

es zählt jeder dungeon, also kannst du ruhig den kleinsten dungeonlevel nehmen der da ist, gravity core zerstören 100sek lang fernsehen kucken, animationen text wegklicken und wiederholen (circa 5 stunde und jap diese trophy ist dämlich)

was 100 mal dungeons wegdriften lassen betrifft, um dir ne Idee zu geben die bekommt man etwa zeitgleich mit den 1.000.000 punkten da du mit lurker und all inklusive pro run circa 10.000 punkte abstauben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 offtopic aber weil ichs grad auch bei dir sehe was ist das für eine verpixelte trophiecard bei manchen mods und admins?

testet ihr da etwa eine trophies-ps3.de eigene card? ;D

zum thema:

die maniac hat TU leider ziemlich abgestrat in der letzte ausgabe ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 offtopic aber weil ichs grad auch bei dir sehe was ist das für eine verpixelte trophiecard bei manchen mods und admins?

testet ihr da etwa eine trophies-ps3.de eigene card? ;D

nee ist nur eine Managraphic die zustande kam als ich Myu nur 1G für ihre Arbeit bezahlt habe

Es erhöht zwar drastisch den Angriff aber dafür ist der Hit gesenkt weil man nichts sieht.

zum thema:

die maniac hat TU leider ziemlich abgestrat in der letzte ausgabe ;/

den Bericht von maniac kenne ich nicht aber auch ich sehe Trinity Universe eher als durchschnitt an, anstatt als highlight. Aber ist ne willkommene Abwechslung da man unter den JRPGs fast keine Alternative hat und ungleich besser als sein Vorreiter Cross Edge ist.

Aber volle Punktzahl gibts bei mir für den Humor des Spiels und die vielen fiesen Anspielungen gegen FF und Co ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...