Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn die Events noch da sind kannst du denn Char noch bekommen ,hatte Miyu vergessen in Kapitel 2 zu holen hab sie noch in Kapitel 4 bekommen.

Und wenn ich die Events nicht mehr habe? Ist das schlimm wenn ich nen Char verpasst habe, also brauch ich im ersten Durchgang auf jeden Fall 3 der optionalen Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Recit nicht in Kapitel 3 oder 4 bekommst kriegste den glaub ich nicht mehr.Da du in Kapitel 5 bist sowie ich das gelesen hab hol dir auf jeden fall Mizuki,wie du sie bekommst steht ja im leitfaden.Wenn du nen char veregssen ist es in der hinsicht schlimm da du dann die Trophie für den 'Strongest Harem' nicht bekommst dazu musst du die Story Chars und die 4 optionalen Chars auf lvl 100 oder trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RealFIMO

wenn du in deinem ersten Spielverlauf bist ist es nicht so schlimm, drifte genug Dungoens, damit du ein Normal Ending bekommst, dann kannste im 2ten Spielverlauf die chars rekrutieren, denn TheStrongest Harem kann man eh erst ab dem 2ten verlauf PostGame/Treuending Route machn weil man erst nach dem storyboss von "suzakuPath", den 4ten optionalen char bekommt und man erst ab da alle chars hat.

wenn du die ersten 3 optionale hast und genug dungeons driftes hast ein trueend im ersten verlauf, für die trueEndingRoute in die man eh erst ab spielverlauf 2 (mit dem jeweils anderem Hauptchar) kommt reichet ein NormalEnding auch aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit beiden Storys jeweils alle Characktere (auser dem 4. Optinalen) bekommen oder muss ich im ersten Durchgang alle auf Lv.100 bringen die man dort spielt und dann beim Trueending durchgang die restlichen ? Ich will nämlich das Trueending mit Kanata machen und wollte nur schnell mit Rizelea durschspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn Rizelea den erster Spielverlauf is die ersten 3 optionalen chars rekrutieren , min 5 dungeons driften und einfach durchspieln (trueend) dann mit Kanata den 2ten Verlauf starten dort wieder die ersten 3 optionalen rekrutieren, min 15 dungeons driften und in Kap.11 die 2 events (wie im leitfaden beschrieben) ansehn, dann storyboss besiegen = 4ter optionaler char und Last dungeon für trueendingroute.

nochma für alle: den 4ten optionalen char bekommt man erst wenn man MINdestens EINMAL durch ist mit einem Normal oder Trueend dann mit dem anderen hauptchar den man noch nicht hatte den 2ten verlauf anfangen , denn erst da hat man alle chars für thestrongest harem und truendingroute

[ist es so schwer schwer den Leitfaden zu lesen?:banghead:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Rizelea den erster Spielverlauf is die ersten 3 optionalen chars rekrutieren , min 5 dungeons driften und einfach durchspieln (trueend) dann mit Kanata den 2ten Verlauf starten dort wieder die ersten 3 optionalen rekrutieren, min 15 dungeons driften und in Kap.11 die 2 events (wie im leitfaden beschrieben) ansehn, dann storyboss besiegen = 4ter optionaler char und Last dungeon für trueendingroute.

nochma für alle: den 4ten optionalen char bekommt man erst wenn man MINdestens EINMAL durch ist mit einem Normal oder Trueend dann mit dem anderen hauptchar den man noch nicht hatte den 2ten verlauf anfangen , denn erst da hat man alle chars für thestrongest harem und truendingroute

[ist es so schwer schwer den Leitfaden zu lesen?:banghead:]

wie man das Trueending bekommt weiß ich ja meine Frage war auf die Trophäe bezogen wo alle auf Lv.100 sein müssen bekommt Rizelea bei Kanatas durchgang auch als Spielbarer Charackter und kann sie da auf 100 bringen oder muss ich sie im 1. Durchgang auf Lv 100 bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man bekommt immer aller story chars egal welcher verlauf, für die optionalen muss man was tun und sie sind verpassbar.

und Lvlv brauchste die erst ab dem 2ten verlauf wenndu alle chars hast, im ertsen verlauf bringt nix, da der character lv Nicht übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RealFIMO

wenn du in deinem ersten Spielverlauf bist ist es nicht so schlimm, drifte genug Dungoens, damit du ein Normal Ending bekommst, dann kannste im 2ten Spielverlauf die chars rekrutieren, denn TheStrongest Harem kann man eh erst ab dem 2ten verlauf PostGame/Treuending Route machn weil man erst nach dem storyboss von "suzakuPath", den 4ten optionalen char bekommt und man erst ab da alle chars hat.

wenn du die ersten 3 optionale hast und genug dungeons driftes hast ein trueend im ersten verlauf, für die trueEndingRoute in die man eh erst ab spielverlauf 2 (mit dem jeweils anderem Hauptchar) kommt reichet ein NormalEnding auch aus ^^

Ja ich bin im ersten Durchgang. Ok also dan spiel ich nun normal weiter. Hab den LF schon gelesen bloss da stand ganz oben das man 3 der optionalen Chars braucht.

Wenn ich die nun wirklich nicht brauche bin ich beruhigt und spiel mein ersten Durchgang nun ganz entspannt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin im ersten Durchgang. Ok also dan spiel ich nun normal weiter. Hab den LF schon gelesen bloss da stand ganz oben das man 3 der optionalen Chars braucht.

Wenn ich die nun wirklich nicht brauche bin ich beruhigt und spiel mein ersten Durchgang nun ganz entspannt fertig.

notfalls kann ich es dir bestätigen den beim ersten durchgang habe ich einen von den 3 optionalen charakteren verpasst und trotzdem das normale ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade im dritten Kapitel angekommen, erster Durchlauf. Hab das Spiel seit letzter Woche, konnte aber nicht zocken, lag bis Sonntag im Krankenhaus -.- Naja, da ich jetzt sowieso Bettruhe habe, verbringe ich die nächsten 2 Wochen mit spielen xD

Muss sagen, habe lange keinen Dungeon Crawler mehr gespielt, und es macht ziemlich laune :) Jetzt spiel ich erstmal wie es kommt, den ersten Charakter habe ich eben verpasst, bevor ich mir den Guide hier mal angesehen habe *haha* Die anderen sammle ich dann mal ein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab mir heut erstmal die trophys für die 1000Hit und die 100000Damage geholt und das nur mit meinen Super Prinny war super easy.

bin von den game mehr als begeistert.strebe jetzt natürlich die Trophy mit 300000Damage die wird denke ich mal nicht leicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab mir heut erstmal die trophys für die 1000Hit und die 100000Damage geholt und das nur mit meinen Super Prinny war super easy.

bin von den game mehr als begeistert.strebe jetzt natürlich die Trophy mit 300000Damage die wird denke ich mal nicht leicht werden.

ach quatsch das ist später normal....

habe jetzt circa lv. 600 und unter 30.000 Schaden pro taste komme ich nicht mehr und mein Rekord liegt bei etwa 1.100.000 damage danach war auch dieser mob bereits tot sonst wärs weitergegangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Spielzeit hast du inzwischen zirka, wennste schon Level 600 bist? Und, ist das überhaupt nötig so hoch zu leveln für die Platin? Dann weiß´ich was mich schon erwarten würde.

also ich schätze dass ich irgendwas um die 50 - 60 stunden auf dem spielkonto haben....

notwendig für Platin ist so ein hohes Level allerdings nicht, war eher ne direkte Konsequenz durch das Grinden für die Trophy (Strongest Harem) also alle Charas über Level 100.

und da meine charas als stnadardequip mit einige bonusxp meteoriten rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ok. Ich gönn mir jetzt erstmal ne pause -.- Nach gut 30 Minuten spielen, bzw. Event angucken mit 3 Fights zwischen drin zum ersten mal Game Over gegangen, musste mit Riz und Vio gegen Kanata und das andere Mädel kämpfen... Level 40 scheint da wohl noch zu niedrig zu sein, konnte nicht mal meine AP voll sammeln, ohne das Riz ins Gras gebissen hat. Dabei war ich bisher immer wohl ohne Probleme durchs Spiel gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. Ich gönn mir jetzt erstmal ne pause -.- Nach gut 30 Minuten spielen, bzw. Event angucken mit 3 Fights zwischen drin zum ersten mal Game Over gegangen, musste mit Riz und Vio gegen Kanata und das andere Mädel kämpfen... Level 40 scheint da wohl noch zu niedrig zu sein, konnte nicht mal meine AP voll sammeln, ohne das Riz ins Gras gebissen hat. Dabei war ich bisher immer wohl ohne Probleme durchs Spiel gekommen...

dann bist du recht besiegt wurden, naja riz ist auch irgendwie leichter, musste mit kanata bereits bei den prinnies passen.....

aber da hilft in der Tat nur leveln und equip verbessern, die angaben zur levelanforderung sind oft wage und zu ungenau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng auch im moment. Hab gestern gegen diese weißen Drachen gekämpf und zwei mal verloren. Die Drachen gehn ja noch aber der Typ und die tusy (weiß die Namen nimmer) wo dan kommen hauen mich platt. Werd nun auch erstmal etwas grinden müßen weil im moment seh ich an denen kein vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...