Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

Das stimmt, Suikoden war für mich immer eins der besten rundenbasierten RPGs (neber FF) bis es in 3D kam da wurde es schlecht.

Die 2D grafik passte super, wie von dir schon erwähnt 108 Chars (wo gibts sowas sonst noch), ausbaubare Burgen die grösser und schöner wurden mit jedem Char, und nicht zu vergessen witzige Kochduelle, die warn super :smile:.

Oh man da könnt man grad wieder lust bekommen es erneut zu zocken, aber ich hab noch genug anderes hier rumliegen das darauf wartet durchgezockt zu werden.

Du hast wahrlich nicht unrecht die PSONE Teile hatte noch den meisten Charm....

Suikoden 3 bekamen wir radikal mal nie, Suikoden 4 war interessant von der Thematik und den Seeschlachten her, der kampf mit 4 mitglieder liess es aber an Charm fehlen (ähnlich übrigens wie Suikoden Tierkreis)

Suikoden 5 hingegen war noch ne sehr solide Fortsetzung aber halt nur ne Fortsetzung... keine Höhen keine tiefen.

Suikoden Tactics war als SRPG aber sehr gut und ziemlich fordernd :)

aber back to topic ^^

Bei Trintiy ist mir was sehr lästiges aufgefallen :dozey: diese verdammten lurker passen sich dem Lebel an und sind immer gleich schwer :mad1:

Amüsiere mich seit kapitel 4 lurker jetzt zu klatschen....

Grass ist derweil nämlich günstig genug und unendlich verfügbar selbst innerhalb des Dungeons um flucht und angriff zu betrieben :)

Mir fiel jedoch auf dass in einem level 9 dungeon mir der gleiche lurker auflauerte wie der aus level 36 :dozey:

Zudem sind die Belohnungen ja auch nicht sehr überragend....

lurker ist dann ziemlich viel ne Glückssache, gefährlich sind vor allem die einen angriff auf alle schmeissen können und so 90% schaden fast verursachen.

sowas 2 mal in der runde und dann ist es ende gelände....:dozey:

würd ja gerne noch mehr grinden aber diese optionalen dungeons tauchen nicht so häufig auf wie ich mir das eigentlich wünschen tu :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das is lästig , tauchen teilweise über tage keiner auf ><, also dann weiter im Inn pennen. . . gerade lauf Nr.2 mit Rizelea angefangen für "TrueEndingRoute", und Fury, wenn man durch is bekommt man den "schwarzMarkt" wo man fast ALLES bekommt , den kann man sogar so missbrauchen das man innerhalb von minuten mehrere Mio G :drool5: hat, echt krank. . . . :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is lästig , tauchen teilweise über tage keiner auf ><, also dann weiter im Inn pennen. . . gerade lauf Nr.2 mit Rizelea angefangen für "TrueEndingRoute", und Fury, wenn man durch is bekommt man den "schwarzMarkt" wo man fast ALLES bekommt , den kann man sogar so missbrauchen das man innerhalb von minuten mehrere Mio G :drool5: hat, echt krank. . . . :biggrin5:

kennst du die geschichte dahinter nicht?

der schwarzmarkt war zusammen mit dem entsprechenden missbrauch nicht dabei.... den haben sie anscheinend absichtlich mit einem patch nachhaltig hinzugefügt um vor allem die gledtrophy mal möglich zu machen....

Muss auch gerade feststellen dass ich einen chara bereits verpasst habe.... naja im ersten durchgang kann man fast eh nichts falschmachen :)man muss ja nur ein halbwegs brauchbares erstes ending hinlegen :)

mal kommen ob das true ending beim newgame+ dann noch reibungslos klappt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, aber in unserer EU version isser direkt (ohne das man patchen muss) dabei, ich hatte selbst in meinen ersten lauf alle 3 optionalen chars die ich bekommen konnte, sind auch für trueend im ersten lauf von nöten fehlt einer bekommste nurn normal, solange du kein Badend bekommst, kannste die trueending trophy noch bekommen, weil man ja durch das newgame+ die andere seite spieln muss um die zu bekommen.

is zum glück nich ganz so krank wie in crossedge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, aber in unserer EU version isser direkt (ohne das man patchen muss) dabei, ich hatte selbst in meinen ersten lauf alle 3 optionalen chars die ich bekommen konnte, sind auch für trueend im ersten lauf von nöten fehlt einer bekommste nurn normal, solange du kein Badend bekommst, kannste die trueending trophy noch bekommen, weil man ja durch das newgame+ die andere seite spieln muss um die zu bekommen.

is zum glück nich ganz so krank wie in crossedge ;)

jop bei cross edge musste du erstmal stundenlang checken was sache ist um festzustellen dass du erstmal alles falsch gemacht hast was geht :dozey:

Freue mich deswegen mal in diesem Rollenspiel eine Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du nicht weisst welches ende du bekommen hast, schaue einfach wenndu durch bist in die Gallery (Bild nr.076 ist DemonDogKing Route true end) wennus nich hast aber wennigstens nen normal ending kannste wie oben schon geschrieben die trueending trophy noch bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sehe ich dann ob ich das normale ending habe ? und ich habe bis jetzt alle optionalen chars bekommen bin kapietel 11 bekomme ich so auf jeden fall jetzt das normal oder true oder kann ich noch das badend kriegen und muss noch auf was achten ?

das einzige was mir sonst noch bekannt ist, ist dass man optionale dungeons noch öfters abwehrt haben sollte (durch wegdriften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da in einem anderen form steht vor dem letzten dungeon 5 dungeons wegdriften (verlauf2, 15) dies aber auch nich wirklich einleuchtend is , hatte ich in Kap.12 und im final jeweils 5 gemacht um auf nummer sicher zu gehn ^^ und hab trueend da bekommen, mache nun den verlauf mit Rizelea ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da in einem anderen form steht vor dem letzten dungeon 5 dungeons wegdriften (verlauf2, 15) dies aber auch nich wirklich einleuchtend is , hatte ich in Kap.12 und im final jeweils 5 gemacht um auf nummer sicher zu gehn ^^ und hab trueend da bekommen, mache nun den verlauf mit Rizelea ^^

stimmt man kann es nicht nachvollziehen und vor allem nicht nachkontrollieren, ist zum Glück aber auch der einzige bizarre Aspekt, Cross edge selbst war voll davon :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Version sollte ende nächster Woche eintrudeln, wenn es nicht fälschlicher Weise wieder vom Zoll kontrolliert wird -.- Kann wer schon ne grobe Schätzung geben wieviel Spielzeit man zusammen hat, bis die Platin erscheint?

laut leuten die die Asia Version gezockt haben ab 80 Stunden aufwärts wenn du weist was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ^^

und wie kommt ihr voran?

bin nun inner TrueRoute richtung "TrueEnd", habe alle chars, was mich aber wundert is, innem anderem forum stand, man muss im 2ten verlauf 15 dungeons vorm letzten dungeon driften lassn, habs im Kapitel 12 gemacht und dennoch trueroute, könnte auch sein das damit alle im spielverlauf zählen (keine eventdungeons) die man gemacht hat, was es einfacher gestaltet, da man nich alle hintereinandern machn muss (abgesehn von "spaceActivist", 100 dungeons driften dauert ><)

(ps: trophys bei 44%, müsste nurnoch eine testen, dann könnte ich den leitfaden schreiben, wenn mans gestattet xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei circa 18% Und kapitel 13 und hoffe dass das normale oder gute ende drin ist.

danach schmeiss ich mich auch an das true end und alle restlichen trophies halt.

klar kannst du wenn du dir deiner Sache sicher bist den leitfaden schreiben, ich erwarte mir dann aber auch dass er sehr ausführlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausführlich is gut xD, die meisten erkärn sich von selbst xD

geht es dann auch in ordnung den "SchwarzMarkt" mit einzubeziehen, da man da alles bekommt erleichtert er einiege trophys (fressen aber dennoch noch genug zeit)

(ps: wurde gerade vom allerletzten endboss nach 2runden zerfetzt ><, ok EQ das beste aber Meteoriten für die tonne xD, war eher dazu da die 1000hit trophy zu bekommen aber das is ma echt hart, hatte nur 700+hits ><)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausführlich is gut xD, die meisten erkärn sich von selbst xD

geht es dann auch in ordnung den "SchwarzMarkt" mit einzubeziehen, da man da alles bekommt erleichtert er einiege trophys (fressen aber dennoch noch genug zeit)

(ps: wurde gerade vom allerletzten endboss nach 2runden gefickt ><, ok EQ das beste aber Meteoriten fürn arsch xD, war eher dazu da die 1000hit trophy zu bekommen aber das is ma echt hart, hatte nur 700+hits ><)

errrrm also erstmal bitte greife auf eine etwas seichtere Wortwahl zurück, was der letzte boss mit dir gemacht hat kann man bestimmt auch anders umschreiben.

die schwarz Markt sache ist völlig in Ordnung, wurde schliesslich Entwicklerseitig eingeführt.

jedoch selbsterklärend ist bei weitem fast nichts, ich denke es gibt zu vielen Aspekten, relevante infos (zbsp. dass der counter für Kämpfe und monster nicht resettet wird usw. alle anderen dafür schon)

naja im schlimmsten fall donnere ich dich mit verbesserungsvorschläge voll aber dazu muss ich selbst mal das game platinieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausführlich is gut xD, die meisten erkärn sich von selbst xD

geht es dann auch in ordnung den "SchwarzMarkt" mit einzubeziehen, da man da alles bekommt erleichtert er einiege trophys (fressen aber dennoch noch genug zeit)

(ps: wurde gerade vom allerletzten endboss nach 2runden gefickt ><, ok EQ das beste aber Meteoriten fürn arsch xD, war eher dazu da die 1000hit trophy zu bekommen aber das is ma echt hart, hatte nur 700+hits ><)

mach lieber das F wort weg über Edit bevor du Ärger bekommst, ist GUT gemeint ^^

BTT: Mit welchem Game kann man das hier vergleichen, ich steh ja schon immer auf Japo-RPGs hab nur in letzter Zeit ne gute Pause gemacht und würde jetzt wieder anfangen wollen, aber kein 270 Stunden-Game, will wieder erstmal klein anfangen sowas wie 100 Stunden in dem Dreh ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach lieber das F wort weg über Edit bevor du Ärger bekommst, ist GUT gemeint ^^

BTT: Mit welchem Game kann man das hier vergleichen, ich steh ja schon immer auf Japo-RPGs hab nur in letzter Zeit ne gute Pause gemacht und würde jetzt wieder anfangen wollen, aber kein 270 Stunden-Game, will wieder erstmal klein anfangen sowas wie 100 Stunden in dem Dreh ?:)

cross edge ein begriff? ansonsten wie vielfach erwähnt ein traditionelles rundenbasiertes RPG mit ner ordentlichen portion japanogrinder drinne...

das hauptgame erscheint mir kurz.... hat man nach 20 stunden oder so geknackt..... mit dem ganz drumherum kommen wir dann aber auf deinen Dreh hin wenn du platin möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...