Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

574 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 3 da ich keine wirkliche Lust auf das Sammeln hatte abba wollte es ohne die Tipps aus den Foren schaffen,hab ich auch,abba sonst ganz lustiges Spiel.

38649.png263.png47.png114.png

Geschrieben

Von mir gibts ne 2. Ist nicht wirklich schwer das Spiel. Zum Schluss das Sammeln dauert etwas, aber auch nicht allzu lange. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Geschrieben

Ne 2 weil des schwerste am spiel nur das sameln war. Müsste noch ne Nervenbelastungsabstimmung geben dann hätte es ne 8 verdient, so oft wie es sich aufgehängt hatte oder die ps3 beendet hatte, nur nervend vor allem wenn es nicht speichert.

Geschrieben

Hab jetzt rein den Schwierigkeitsgrad der Trophäen bewertet und kam dort auf ne glatte 1.

Wenn man jedoch das kaputte Nervenkostüm beim Sammeln bedenkt sollte es jedoch ne 3-4 sein.

Geschrieben

Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Trophies waren nicht sehr schwer. Einzig das Suchen der letzten übersehenen Sammelgegestände nervte ein wenig, war aber nicht tragisch!

Also im Gesamten eine unterhaltsames Spiel mit leichten Trophies.

(Besonders für Spieler mit Sammelleidenschaft!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...