Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vielen vielen dank

hab ihn

und jetzt kann ich endlich die roten Dinger zerstören

Der Charackter Guide ist zwar gut und schön , aber leider steht dort nicht der Jahrgang und das Level

Mann kennt zwar die Orte die dort beschrieben werden , aber man weiß nicht mehr genau in welchem Level diese sind

Daher war mir deine Angabe 2.6 sehr hilfreich

Vielen dank nochmal

Geschrieben
vielen vielen dank

hab ihn

und jetzt kann ich endlich die roten Dinger zerstören

Der Charackter Guide ist zwar gut und schön , aber leider steht dort nicht der Jahrgang und das Level

Mann kennt zwar die Orte die dort beschrieben werden , aber man weiß nicht mehr genau in welchem Level diese sind

Daher war mir deine Angabe 2.6 sehr hilfreich

Vielen dank nochmal

Naja pro Level gibt es 3 Marken, die kannste mit dem Fühler ja nicht verpassen und der Rest ist im Schloss verteilt.

Und die Angabe 2.6 stammt aus dem Leitfaden, nicht von mir ;)

MfG Sascha

Geschrieben

hi

also im schloss sehe ich immer so rote kasten die ich schweben lassen kann und auf denen auch so ein pfeil ist der normalerweise auf gegenständen liegt die man irgendwo einsetzen kann

und im tropfenden kessel steht der dann unten links (0/??????)

was muss ich mit den dingern machen damit sie "gesammelt" werden?

Geschrieben
hi

also im schloss sehe ich immer so rote kasten die ich schweben lassen kann und auf denen auch so ein pfeil ist der normalerweise auf gegenständen liegt die man irgendwo einsetzen kann

In der Nähe der roten Steine ist eine Eule. Dort musst du die Kästen hintragen und mit :K: glaub ich dort absetzten.

und im tropfenden kessel steht der dann unten links (0/??????)

was muss ich mit den dingern machen damit sie "gesammelt" werden?

Was meinst du damit? Gibt es da noch was anderes außer 0/?????? ?

Geschrieben

Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem??

Geschrieben
Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem??

Hier die Antwort aus dem anderen Threat wo du das gleiche gefragt hast:

https://forum.trophies-ps3.de/1422908-post62.html

Geschrieben

wen du den charakter dumbeldor hast dan kanst du den nehmen. Der kommt überall rein. Aber da gibts auch einen Kessel. Wen du die richtigen zutaten findest kanst du den auch so braucen.

Geschrieben

@morle303 danke erstmal

und dann wüsste ich noch gern wie ich die rot glitzernden gegenstände bewegen kann? ich habe das so verstanden dass ich einen bösen charakter brauche aber wie kann ich wenn ich mir bei madam malkin einen bösen charakter kaufe in hogwarts den charakter benutzen?

Geschrieben
@morle303 danke erstmal

und dann wüsste ich noch gern wie ich die rot glitzernden gegenstände bewegen kann? ich habe das so verstanden dass ich einen bösen charakter brauche aber wie kann ich wenn ich mir bei madam malkin einen bösen charakter kaufe in hogwarts den charakter benutzen?

Du kannst die gekauften Charaktere benutzen, indem du in Hogwarts zu einen der vielen Vielsaftkessel gehst. Das sind die die blubbern und von oben nach unten gestreift sind. Dort :K: drücken und dann einen Charakter aussuchen und mit :X: bestätigen, und schon bist du ein anderer.

PS ist nicht 303 sonder 1909;)

Geschrieben

Hallo!

Habe ein Problem:

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: (etwa Anfang/Mitte Jahr 2)

Gerad habe ich die Parselsprache erhalten und habe sie direkt an einer Schlange angewendet, welche aus einer Wand guckt. Dann zerbrach sie in 3 Teile und nun weiss ich nicht, wie es weitergeht.

Vielleicht weiss da jetzt jemand auf Anhieb, was ich genau meine. ^^

Wäre echt super...

EDIT: Hinbekommen... Meine Herrn, war dat blöd. ^^

Thx schonmal.

Geschrieben
Hallo!

Habe ein Problem:

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: (etwa Anfang/Mitte Jahr 2)

Gerad habe ich die Parselsprache erhalten und habe sie direkt an einer Schlange angewendet, welche aus einer Wand guckt. Dann zerbrach sie in 3 Teile und nun weiss ich nicht, wie es weitergeht.

Vielleicht weiss da jetzt jemand auf Anhieb, was ich genau meine. ^^

Wäre echt super...

EDIT: Hinbekommen... Meine Herrn, war dat blöd. ^^

Thx schonmal.

Ging mir genauso ;)

MfG Sascha

Geschrieben
HI

Weiss einer wie man Ron vom Schneckenfluch befreit. Ich blick da nicht durch :banghead:

Du must da glaub so zutaten sammeln und die in einen kesel tuhen. Und wen du alles zusammen hast. dan nimt er glaub die medezin

Geschrieben
Du must da glaub so zutaten sammeln und die in einen kesel tuhen. Und wen du alles zusammen hast. dan nimt er glaub die medezin

Leichter gesagt als getan denn da ist garnichts ausser so ein komisches brett,Kessel(nicht so einen wie bei den Zaubersprüchen), pumpe und so ein gläserner kasten. Muss das spiel bis Montag platinieren:banghead:

Bin bei 83%:drool5:

Geschrieben
Leichter gesagt als getan denn da ist garnichts ausser so ein komisches brett,Kessel(nicht so einen wie bei den Zaubersprüchen), pumpe und so ein gläserner kasten. Muss das spiel bis Montag platinieren:banghead:

Bin bei 83%:drool5:

lol dan erklär ich dir mal was du machen must.

1 brauchst du den kessel bzw es ist ne sehr große pfanne.

dan gibts da noch so pick nick korb den must du lernen dan ist da so ess zeug drin. Und da mit experimentieren. alles in die pfanne rein shcmeisen. die pumpe ist dazu da um es wärmer zu machen. die pumpe kan glaub nur von hagrit benuzt werden bin mir aber net sicher. Da mus auch irgend wo wasser oder so sein.

Geschrieben

kann mir jemand nen bösen charakter nennen mit dem ich die roten sachen bewegen kann?

habe schon einige charaktere aber keinen der mir wirklich böse vorkommt

karkaroff klappt auf jeden fall schonmal nicht

Geschrieben
kann mir jemand nen bösen charakter nennen mit dem ich die roten sachen bewegen kann?

habe schon einige charaktere aber keinen der mir wirklich böse vorkommt

karkaroff klappt auf jeden fall schonmal nicht

zb

1. Professor Quirrell (Voldemort)
  2. Lucius Malfoy
  3. Tom Riddle
Geschrieben

Hänge immer noch in den Drachenraum fest.

Komme einfach nicht daraus.

Habe jetzt angefangen es neu zu spielen und wenn ich wieder vor den Drachenraum stehen.

Dann speichere ich die Datei auf einen USB-Stick und kann es dann sollange wiederholen bis es mal klappt.

Echt zum Ausrasten die Stelle. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...