Wolltier Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das heisst, wenn ich ein Emblem finde steht dann: "Harry Potter Hirsch freigeschaltet" ? Komisch das ich noch kein einziges Emblem von der Trophäe habe.... Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das heisst, wenn ich ein Emblem finde steht dann: "Harry Potter Hirsch freigeschaltet" ?Komisch das ich noch kein einziges Emblem von der Trophäe habe.... Du must sie finden und auch kaufen. Wen du sie nur findest bkeomst du die trophäe net. Abe rim leitfaden steht ein guide zu charakter marken. Wo die zu finden sind. Zitieren
DerLehmann Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ...drum habe ich ja auch geschrieben: "Dann gehst du zum Schneider in der Winkelgasse und kaufst sie!" Zitieren
Tigress Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Remus Lupin (Werwolf) Der zählt nicht dazu. Er ist kein Animagie. Er verwandelt sich schließlich nicht freiwillig. Das heisst, wenn ich ein Emblem finde steht dann: "Harry Potter Hirsch freigeschaltet" ? Harry Potter verwandelt sich nicht in den Hirsch, sondern sein Vater James Potter konnte das. Und nein, selbst bei ihm steht das dann nicht dran. Du musst lediglich die Charaktermarken der Person gefunden/gekauft haben, die sich in ein Tier verwandeln können. Dann kommt der Erfolg. Zitieren
DerLehmann Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Der zählt nicht dazu. Er ist kein Animagie. Er verwandelt sich schließlich nicht freiwillig.Jo, mag sein! Dann sollte das wohl mal im Leitfaden geändert werden! :emot-raise: Zitieren
digitalpit Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Animagi kommt einfach nicht. Müsste vermutlich nochmal komplett durchspielen. Ja ich habe alles auf 100 % Shit Bug. Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, Hab mal 2 Fragen zu den 50 Schülern in Gefahr: Was ist damit gemeint bzw wo soll das sein? : Im Geheimraum von Verteidigung gegen die Dunklen Künste (grün) (hinten mittig) das Spinnennetz auf der mittleren Ebene anzaubern. Und wo ist denn das Ende der grossen, beweglichen Treppe?Dort wo das Hundebild ist, wo der Hund n' Ball jagt oder gehts noch höher?Wenn ja wie? MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Das Ende der großen beweglichen Treppe ist dort wo es in Dumbledores Büro geht (über die Wendeltreppe). Man kommt bis dort oben, wenn man jeweils am Ende der Treppenabschnitte das Wandbild mit dem Zauberer anzaubert. Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, das ist klar. Dachte nur, es würde noch höher gehn, weil das Hundebild mich verwirrt hat. Und wo ist das? Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht den Stärketrank unten rechts brauen und damit links das Gitter öffnen; Zutaten: Arm: rechts hinter der Alraune, Krallen-Blumen-Ding: links den Baum anzaubern, Zahn: oben den pinken Topf nach unten ziehen Ist das der Weg links vom Glockenturm, wo auch das Feld zum Besen fliegen is das Haus da hinten mit den 4 schreienden Viechern drin? Da kann ich nirgends n' Trank brauen oder verschwindet der Kessel danach? Ich kann schon weiter nach dem Haus durch ne Gasse in einen anderen Raum gehn. Man ich verzweifel noch 1 Schüler fehlt such jetzt seit 2 Tagen MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Da bist du schon richtig! Aus dem Gewächshaus (wo man zuerst Kräuterkundeunterricht hat) kannst du ja jetzt auch links raus gehen, in die Gasse. Von dort geht es einmal geradeaus weiter (in den Turm glaube ich) und einmal kann man nach RECHTS - in ein anderes Gewächshaus, ist etwas versteckt der Eingang. Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Da bist du schon richtig! Aus dem Gewächshaus (wo man zuerst Kräuterkundeunterricht hat) kannst du ja jetzt auch links raus gehen, in die Gasse. Von dort geht es einmal geradeaus weiter (in den Turm glaube ich) und einmal kann man nach RECHTS - in ein anderes Gewächshaus, ist etwas versteckt der Eingang. Oha da muss ich mal schaun rechts hab ich da nichts gesehen. Hoffe das ist es Meld mich gleich nochmal MfG Sascha EDIT : Ja da war er Gott bin ich blind 1ooo mal dran vorbei gelaufen. VIELEN DANK ! Jetzt muss ich das Spiel doch nicht zerstören Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Gern geschehen!!! ...ging mir an der Stelle genauso! Bin auch -zig mal dran vorbei gelaufen und zufällig mal da reingestolpert! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Super jetzt hab ich laut Statistik alles aber nur 99,9% Hast dazu auch ne lösung? MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mal auf eine fehlende oder noch nicht gekaufte Charaktermarke tippen!? Hast du das Bonuslevel für die 200 goldenen Steine schon gespielt (und abgeschlossen) in dem man Voldemort bekommt und dann seine Charaktermarke auch gekauft?! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mal auf eine fehlende oder noch nicht gekaufte Charaktermarke tippen!? Hast du das Bonuslevel für die 200 goldenen Steine schon gespielt (und abgeschlossen) in dem man Voldemort bekommt und dann seine Charaktermarke auch gekauft?! Ja alles, dachte auch an nen Char bin die Liste 3x durchgegangen und hab alles gekauft. Wenn ich Start drücke steht da auch 167/167 Char 50/50 Schüler 20/20 Rote steine 200/200 goldene Steine 24/24 Wappen 24/24 wahrer Zauberer Das spiel macht mich fertig 99,9% MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Das Voldemort-Bonuslevel auch wirklich abgeschlossen (1.000.000 Studs gesammelt)? Alle vier Builder-Tutorials abgeschlossen?! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Das Voldemort-Bonuslevel auch wirklich abgeschlossen (1.000.000 Studs gesammelt)? Alle vier Builder-Tutorials abgeschlossen?! Ja ist abgeschlossen sonst hätt ich die Marke nicht bekomm Builder TuT auch hab ja die Trophy dafür. MfG Sascha Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 OK, ich dachte nur ich frag mal... die Marke für "Voldi" habe ich nämlich schon zu Beginn des Levels bekommen (weiß ich noch, war gestern Nacht!). Wäre ja möglich, dass man sie behält wenn das Level einfach abbricht... Na gut, ich überleg weiter! Zitieren
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hast du auch alle Zauber im Geschäft gekauft?! Zitieren
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hast du auch alle Zauber im Geschäft gekauft?! Ja auch das Habs eben erneut versucht. Hatte noch n Save wo der letzte Schüler fehlte als Sicherung für den Drachenraum. Nachdem ich das 11. Bonuslevel fertig hatte war ich bei 99,7% dann den letzten Char gekauft und wieder bei 99,9% Ich hasse es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.