Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du stellst dich einfach im "tropfenden Kessel" vor die Wand mit den Fotos (für die Kapitelauswahl). Dann markierst du jedes Kapitel einmal (mit dem Licht), so wie du es machst wenn du ein Kapitel neu spielen willst. Sobald es markiert ist siehst du oben ob du alle drei Charaktermarken gefunden hast, unten an dem Balken, ob du in dem Kapitel den Rang "wahrer Zauberer" erreicht hast, unten rechts siehst du wieviele Wappenteile du schon hast und unten links siehst du den Kopf einer LEGO-Figur. Wenn sie lacht :smile: dann hast du in dem Kapitel den "Schüler in Gefahr" schon gerettet, wenn die Figur traurig guckt :frown: dann noch nicht!

Vielen Dank, habe durch!! Ja im Dunkle Turm mit trauiges Gesicht gefunden und dann habe wieder los, endlich geben alle Trophy! Einer fehlt mir wegen Lordmort als Rollentausch , habe schon geprobiert und es klappt nicht, wie?

Meine PS3 wartet noch

1418439-role-reversal-unlocked_small.jpgRollentausch

Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort

Nachdem man Zugang zu dem Charakter Voldemort erhalten hat, muss man im vierten Jahr Harry im Labyrinth besiegen. Dazu wählt man Voldemort im besagten Level aus, wechselt auf den anderen Charakter und verwandelt diesen in Harry. Anschließend wechselt man auf den Charakter Voldemort, wählt den grünen Zeuber aus und schießt damit auf Harry.

Das Level kann man im Tropfenden Kessel am Schwarzen Brett auswählen.

ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHTS!!! habe schon jetzt viermal geprobiert, es geht nicht.

Geschrieben
Vielen Dank, habe durch!! Ja im Dunkle Turm mit trauiges Gesicht gefunden und dann habe wieder los, endlich geben alle Trophy! Einer fehlt mir wegen Lordmort als Rollentausch , habe schon geprobiert und es klappt nicht, wie?

Meine PS3 wartet noch

ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHTS!!! habe schon jetzt viermal geprobiert, es geht nicht.

Also am besten geht die trophäe wen man 2 Player hat. Man macht beide an und ein Player ist Voldemort und der andere Harry. UNd dan einfach Harry töten mit Voldemort. Irgend einen Zauber nehmen z.b ava cidabra.

So habe ich sie bekommen.

Geschrieben

Meine PS3 wartet noch

Das allerletzte Level im freien Spiel auswählen -> Voldemort als ersten Charakter auswählen -> Level starten -> auf Hermine mit :T: wechseln -> mit R1 solange durch schalten bis Harry Potter als Charakter erscheint -> wieder mit :T: zu Voldemort wechseln -> R2 auf den grünen Zauber wechseln -> Harry anvisieren -> zaubern -> *pling*

Geschrieben
Notiert :)

Z.b Tom ridle ist ein böser zauberer. Den findet man glaub in jahr 2. Aber für den braucht man den Griphok. Am besten ist es wen du den Schüler marken chet aktiverist. Da siehst du dan alle marken schüler in deinem Gebiet.

Geschrieben

Es sind nicht so leicht für gesammeltes Trophy und auch im Spiel schwer zu erkennen, Lego Spiele machen alle schwer zu kämpfen, als andere Spiele oder??

Heute würde gerne einen Platin auf meinen Signatur vorstellen.

Geschrieben
Jap, im Charakterthread steht ich finde ihn im Verließ. Nur hab ich keine Ahnung wo das sein soll.

hm das weis ich grade auch net. Der ist glaub irgend wo im Jahr 1 oder 2.

Glaub eher in jahr 1.

Am besten ist es wen du den chet charakter marken fühler an hast. Und du dan durch die levelst gehst. Dan siehst du alle Charaktere die di rnoch fehlen.

Geschrieben
Also doch in einem Level? Das bringt mich schonmal ein Stück weiter. Hab bis jetzt in der Oberwelt gesucht.

Jo in den Levelns ist es. Sobald du den gefunden hast soltest du in Jahr 2 gehen und dan den Tom ridle suchen. Für schwarzmagie. Sobald du diese 2 hast kanst du enfach die Jahre von 1-4 nach der reihe abarbeiten.

Geschrieben

Hey Leute =)

Durch euch konnte ich mein Spiel weitestgehend vervollstädnigen, dafür möchte ich mich bedanken =)

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch (also alle goldenen steine, roten, Schüler in gefahr, Charaktere und HAuswappen) aber ich bekomme die Trophies für 200 goldene Steine und für das gesamte Quidditch-team nicht.. Ich hab auch schon Lord Voldemort und dieses eine level gemacht aber die Trophie ist nicht gekommen =(

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie ich die Trophie noch bekommen kann??

Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen weil ich das schonmal wegen dem Drachenraum machen musste ...

Freue mich auf Antwort

Grüße

Shorty

Geschrieben
Hey Leute =)

Durch euch konnte ich mein Spiel weitestgehend vervollstädnigen, dafür möchte ich mich bedanken =)

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch (also alle goldenen steine, roten, Schüler in gefahr, Charaktere und HAuswappen) aber ich bekomme die Trophies für 200 goldene Steine und für das gesamte Quidditch-team nicht.. Ich hab auch schon Lord Voldemort und dieses eine level gemacht aber die Trophie ist nicht gekommen =(

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie ich die Trophie noch bekommen kann??

Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen weil ich das schonmal wegen dem Drachenraum machen musste ...

Freue mich auf Antwort

Grüße

Shorty

Einfach mal ein paar Minuten in der Winkelgasse warten, vielleicht kommt die dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...