Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ihr alle,

ich hab die story von lego harry potter durchgespielt und mir alle zauber gekauft die es gibt.

aber mir fehlt immer noch einer. kann die sachen mit den roten funken nicht verzaubern. und dann stecke ich noch in nem raum im schloß fest, den ich, wieso auch immer, nicht verlassen kann. (der raum unter dem raum wo prof. Flitwick euch wingardium leviosa beibringt.)

kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute also mir fehlen noch 2 charactere dann habe ich das spiel durch

also einmal madame rosmerta da habe ich keine beschreibung im character thema gefunden

Rosmerta ist auch im Glockenturm wo du den Zeitumkehrer bei der Uhr benutzen musst.

und der milchmann wo ist denn der glockenturm wenn ich zu diesem pendel gehe dann lande ich auf der treppe zur eulerei..

danke für antworten

Rechts neben dem Pendel ist noch eine Tür und dort geht es zum Glockenturm, musst aber erst einen Irrwicht(?) verzaubern um an den Schlüssel zu kommen.

hi ihr alle,

ich hab die story von lego harry potter durchgespielt und mir alle zauber gekauft die es gibt.

aber mir fehlt immer noch einer. kann die sachen mit den roten funken nicht verzaubern. und dann stecke ich noch in nem raum im schloß fest, den ich, wieso auch immer, nicht verlassen kann. (der raum unter dem raum wo prof. Flitwick euch wingardium leviosa beibringt.)

kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen???

Die mit roten funken können nur dunkle Zauberer wie Snape, Tom Riddle, Voldemort, ... benutzen.

Dann musst du wohl hier nachlesen und gucken b dir was hilft, ansonsten neustarten.

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42799-drachenraum.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manman das spiel ist doch echt zum mäuse melken.

mir fehlt noch ein schüler in gefahr. hab alle levels, den drachenraum, die eulerei, nocturngasse und ähnliches durch. habt ihr noch eine idee, wo ein schüler leicht übersehen werden kann? 2 gelbe steine fehlen mir auch noch, also drei mit dem letzten schüler. bonuslevel hab ich auch durch. auf dem platz mit dem pendel wird mir zb noch ein gelber angezeigt, hab die steine mit dem besen aber eingesammelt. ist das ein fehler oder gibts da doch noch einen zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manman das spiel ist doch echt zum mäuse melken.

mir fehlt noch ein schüler in gefahr. hab alle levels, den drachenraum, die eulerei, nocturngasse und ähnliches durch. habt ihr noch eine idee, wo ein schüler leicht übersehen werden kann? 2 gelbe steine fehlen mir auch noch, also drei mit dem letzten schüler. bonuslevel hab ich auch durch. auf dem platz mit dem pendel wird mir zb noch ein gelber angezeigt, hab die steine mit dem besen aber eingesammelt. ist das ein fehler oder gibts da doch noch einen zu finden?

Ist links neben dem großen Portel noch eine rote Rüstung?

Wenn ja, dann die mit einem dunklem Zauberer wie Snape, Tom Riddle, Voldemort anzaubern. Der gibt dann einen Besen frei und mit dem musst du die blauen Studs einsammeln die in der Luft schweben, dann erscheint ein goldener Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist links neben dem großen Portel noch eine rote Rüstung?

Wenn ja, dann die mit einem dunklem Zauberer wie Snape, Tom Riddle, Voldemort anzaubern. Der gibt dann einen Besen frei und mit dem musst du die blauen Studs einsammeln die in der Luft schweben, dann erscheint ein goldener Stein.

nein die rüstung ist weg, hab mit dem besen auch alles eingesammelt. der gelbe pfeil ist aber noch direkt am pendel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die rüstung ist weg, hab mit dem besen auch alles eingesammelt. der gelbe pfeil ist aber noch direkt am pendel zu sehen.

Hm, hast du in der Vergangenheit im Glockenturm den goldenen Stein geholt?

Was es auch sein könnte:

Schalte den Hogwartswappenfühler aus, wenn du ihn aktiviert hast, und guck ob der Pfeil dann immer noch erscheint. Wenn nicht dann wars ein bug mit dem Fühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hast du in der Vergangenheit im Glockenturm den goldenen Stein geholt?

Was es auch sein könnte:

Schalte den Hogwartswappenfühler aus, wenn du ihn aktiviert hast, und guck ob der Pfeil dann immer noch erscheint. Wenn nicht dann wars ein bug mit dem Fühler.

hab den fühler ausgeschaltet und der pfeil ist verschwunden. hab ich dich richtig verstanden, das es also ein bug ist?

hab übrigens jetzt alle schüler gerettet. fehlen noch 2 goldene steine und ich find sie beim besten willen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fühler ausgeschaltet und der pfeil ist verschwunden. hab ich dich richtig verstanden, das es also ein bug ist?

Wenn du den Hogwartswappenfühler ausgeschaltet hast schon. Den Bug hatte ich auch, allerdings in der Bücherei.

hab übrigens jetzt alle schüler gerettet. fehlen noch 2 goldene steine und ich find sie beim besten willen nicht.

Hast du denn auch schon alle Hogwartsmodelle im Keller des Tropfenden Kessels zusammengebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Hogwartswappenfühler ausgeschaltet hast schon. Den Bug hatte ich auch, allerdings in der Bücherei.

Hast du denn auch schon alle Hogwartsmodelle im Keller des Tropfenden Kessels zusammengebaut?

ja hab ich. ich fürchte langsam das das nichts mehr wird mit den 200 steinen. in der winkelgasse bin ich nicht sicher ob ich fürs fegen den schon bekommen habe. den besen kann ich immer noch nutzen, der fühler zeigt auch keinen stein an. bin aber irgendwie der meinung da noch keinen bekommen zu haben. und der gelbe stein vorm pendel, glaube den bekommen zu haben, indem der in dem wasserbecken in der mitte erschienen ist. wenn der direkt beim zerstörten roten ritter erscheint, würde ich sagen, den hab ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so für mich hat sich das erledigt. erstmal hab ich ja die quidditchteam trophäe nicht bekommen und dann hab ich alles, aber aucvh alles mehrmals abgerannt. im gesamten spiel zeigt der fühler noch genau ein goldstein an und zwar vor dem pendel. da ist aber nichts zu machen und selbst wenn, würde immer noch einer fehlen. platin für mich, allein aufgrund der quidditchtrophy, nicht möglich zu holen. deshalb wird das spiel von mir auch eine 10 in der schwierigkeit bekommen. 35 stunden verschenkte zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wo "In Wahrsagen" sein soll?

17. Hermine (Blaues Oberteil) – In Wahrsagen hinten rechts mit einem bösen Zauberer das Regal aufsprengen

44. Professor Trelawney – In Wahrsagen hinten rechts mit Griphook den Safe aufschließen

Und nochwas, habe jetzt 199/200 Goldene Steine und die Liste im Forum eig abgearbeitet. Gibt es noch irgendwo durch ne Trophy, durch charaktermarken oder sonstwas einen Stein, oder hab ich wo was vergessen?

(Storylvl inkl. Schüler finden/wappen ist alles fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh danke danke danke.

hab grade auch den 200/200 Goldenen Steinen gefunden! :)

Damit hab ich gleich Platin(noch paar kleine bronze trophys holn)!

Der Goldene steht auch noch nicht im Guide. (Glockenturm mit Zeitumkehrer)

Werds gleich mal im Tread posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...