Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur)

kann ich bestätigen...hab eben ein schüler gerettet und der goldene stein wurde nicht angezeigt aber die anzahl hat sich erhöht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach hinten links die Truhe öffnen und reinspringen ^^

boah danke da bin ich iwie nicht drauf gekommen haha xD vielen vielen dank ^^

jetzt noch 4 Goldene Steine 3 Schüler und 2 Charakterstuds(davon is einer ja eh Voldemeort) -.- das gesuche reisst echt an meinen nerven ^^

ich suche vergebens den Charakter Padma (Ballkleid) is der der auf dem gleichen Slot ist wie Padma Patil wenn es blinkt :(

EDIT: Charakter Stud hab ich gefunden ^^ jetzt fehlen mir glaub ich nur noch 3 schüler, finde ich aber sehr blöd gemacht dass es dafür nicht auch einen pfeil modus gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich bestätigen...hab eben ein schüler gerettet und der goldene stein wurde nicht angezeigt aber die anzahl hat sich erhöht!

Oh man..dann weiß ich jetzt auch wo sich der letzte goldene Stein befindet den ich noch brauche. Naja eigentlich weiß ich es nicht, da ich nicht weiß wo der letzte Schüler ist:D Trotzdem gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man das Slytherin Abzeichen im ersten Jahr in dem Quidditch Level? der Grüne Pfeil zeigt da nach oben aber wenn ich da versuche über den Zaun vor dem letzten Raum zu springen komme ich nicht rüber.

Du musst um den Zaun herum springen, nicht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..dann weiß ich jetzt auch wo sich der letzte goldene Stein befindet den ich noch brauche. Naja eigentlich weiß ich es nicht, da ich nicht weiß wo der letzte Schüler ist:D Trotzdem gut zu wissen.

naja den letzten goldenen stein bekommt man wenn man alle schüler gerettet hat wenn ich mich nicht irre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mit genauso mir fehlen nur noch 2 Schüler und 2 Goldene Steine... Und Lord Voldemort...

Jeder Schüler ist auch ein Goldstein! Dir fehlen also keine Goldsteine mehr! Geh mal zum Vorhof mit dem Goldpendel und zap da einen Schüler auf dem Hof an (keinen aus der Dreiergruppe), ich bin mir sicher, den haste noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den letzten goldenen stein bekommt man wenn man alle schüler gerettet hat wenn ich mich nicht irre ^^

Umso besser. Bin mir nämlich nicht sicher ob mir noch einer oder zwei fehlen..ich blick da langsam nicht mehr durch:D Hab die ganzen Level im Freien Spiel noch nicht abgeschlossen, deswegen komme ich bei dem ganzen herumgerechne leicht durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ein Problem ich bin unter einem Klassenraum bei dem man einen Zauberspruch lernt. Das ist so ein Keller bei dem man Mad-eye Moody finden kann nur ich komm nich mehr hoch. und ich starte immer wieder in dem raum wenn ich aus dem tropfenden kessel komme weil er dort wegen Moody zuletzt gespeichert hat. Wie komm ich jetz wieder hoch ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ein Problem ich bin unter einem Klassenraum bei dem man einen Zauberspruch lernt. Das ist so ein Keller bei dem man Mad-eye Moody finden kann nur ich komm nich mehr hoch. und ich starte immer wieder in dem raum wenn ich aus dem tropfenden kessel komme weil er dort wegen Moody zuletzt gespeichert hat. Wie komm ich jetz wieder hoch ??????

Versuchs mit wildem rumgehüpfe (auf den Kopf vom Drachen)..wenns nicht klappt dann darfst du entweder das Spiel komplett neustarten oder auf einen Patch warten. Raus kommt man da jedenfalls nicht mehr wenn man nicht direkt beim ersten mal vom Drachen rausgeschleudert wurde.

Mir ist das selbe passiert und ich hab's mehrere Stunden lang versucht..ohne Erfolg. Hab dann nochmal komplett von vorne begonnen und jetzt klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch noch eine Frage, und zwar kann ich den "Schüler in Not" im 1.Jahr - Level "Die verbotene Abteilung" nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? ^^

wenn du im 2ten teil bist da wo die kameraansicht von links nach rechts geht musst du im 2ten Gang ( die wo nach hinten in der sicht gehen) etwas zusammenbauen, eine Art kuckucksuhr diese hängt dann ein wenig weiter rechts, da drauf schießen und dann kommt ein mädchen raus wenn mich nicht alles täuscht ;)

Und jetzt fehlt mir nur noch 1 einizger schüler -.- hoffentlich wird das was :(

EDIT: hab den letzten gefunden und zwar unten im drachenraum und jetzt komm ich nichtmehr raus aber ist egal da ich in hogwarts fertig bin xD gsd ^^

EDIT2: jetzt bin ich doch verwirrt in Hogwarts bin ich fertig ich hab 199 Goldene Steine mir wird der letzte im Tropfenden Kessel angezeigt aber wo? der Pfeil zeigt richtung tür in der Winkelsteingasse aber da gehts nicht weiter und wenn ich in den räumen bin zeigt der pfeil immer nur an die wand in jedem raum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...