Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen) Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Naja die anderen Cherats sind die für die roten Steine. Kann man ja mit der Liste der roten Steine vergleichen. ah ok danke alles klar .. und der 18. fehlt richtig? Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere. kaufen in der winkelgasse? muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich? Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry. aso gut zu wissen ^^ sollte man die goldenen Steine auch ercheaten? Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Bekommt man eigentlich noch die Trophäen, wenn man Cheats eingibt? ja bekommt man.. Zitieren
Miin Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hab mal ne ganz doofe frage.. hab das game jetzt durch und muss ja jetzt die ganzen charaktere und sonstiges sammeln .. so schon im ersten level muss man ja so ein schloss wegzaubern um das blaue wappen zu bekommen und für andere charaktere .. mit dem harry am anfang gehts ja nich .. und ich weiß iwie nich wie man die charaktere die man schon gefunden und gekauft hat wechselt.. kann mir das jmd sagen? sonst komm ich hier nich weiter.. Edit: ok man muss freies spiel nehmen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.