Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer sagen, ob es normal ist, dass ich nicht durch die Tür hinter Verteidigung gegen die dunklen Künste raus komme? Der, wo man das Gitter sprengen musste und Ginny-Marke gefunden hat. Da schwingen diese blauen kobolde an pendeln hin und her und neben dem Eingang steht eine Blaue Statue mit ner Truhe in der Hand.

Dummerweise hat die PS3 an dem Ort gespeichert >.>

Edit: alles klar, drüben is ne treppe..

Geschrieben
lol du hast bei sowas einfachem gecheatet? alter ... naja, werden da nich trophies gesperrt dann?

Na mein gott, ich denke er meint den Multiplikator Stein.

Früher oder später hätte er ihn sowieso bekomm und gebraucht.

Da gibs wirklich schlimmeres cheaten..

Geschrieben
Hof vor dem Glockenturm
  • mit einem bösen Zauberer die rote Rüstung hinten links zerstören und mit dem Besen alle erscheinenden Studs einsammeln

2.Ich erinnere mich an einen goldenen Stein, bei dem man alle großen Kerzen anschiessen muss. Das war auch da irgendwo, da bin ich erst nicht drauf gekommen. vielleicht meinst ja auch das. Die Kette kann man nicht ziehen, ich glaub das musste man mal storymäßig machen.

3. Da ist tatsächlich einer in gefahr, hinter einer verschlossenen tür. aber da streunt auch einer rum, der sich ab und zu aufs klo setzt^^

Meine 2 letzten Fehlenden Schüler in Gefahr waren btw in Hagrids Garten.

Der erste in der normalen Zeit ganz rechts in nem Kürbis,

der andere in der Vergangenheit wenn man den Picknickkorb geleert hat, nochmals verwenden, dann wirft der einen weissen samen, den dann einpflanzen und auf den kürbis der rauskommt schiessen.

Geschrieben

EDIT:

Danke für die Hilfe! Die letzten 2 Schüler waren in der Eulerei hinter der Rolle und einer im Garten unter dem Kürbis! Hab nun Platin. :D

Freut mich auch.

Der im Kürbis ist aber auch fies versteckt^^

Geschrieben

Hermine ist wirklich der vielseitigste Charakter, deshalb hatte ich sie immer dabei.

Recht praktisch ist auch Dumbledore, weil er in jedes Haus kommt und auch alt ist.

Voldemort ist sicher noch gut, weil er Parsel kann, aber man hat ja meist schon alles, sobald man ihn bekommt.

Ich hab als bösen Zauberer immer Lucius Malfoy genommen, Parsel dann halt mit Harry.

Geschrieben

Ich war mal so frei deine Beiträge zusammenzuführen.

In Zukunft benutze bitte den Bearbeiten Button.

Hat das Spiel denn einen Online Modus?

Wenn ja dann sollte man sicher auch Online die Trophäen erhalten können.

Wenn nicht, dann nicht :)

Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?

Schüler (und auch andere Charaktere) bekommst du in der Winkelgasse bei Madam Malkins, sofern du bereits einen freigespielt hast.

Zaubertränke brauen lernt man automatisch im Verlauf der Story.

Die goldenen Kessel sind für Vielsafttrank, sobald man diesen brauen musste kann man auch die Kessel benutzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...