Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also den Riesigen Schnelschuss mit den man 300 Schüsse hat bekommt man auf Soldat stufe 23 mit der fähigkeit munitionspender und dann bei upgrades das letze! wenn die leiste voll ist spawnt der sender ein riesen geschütz!

Die Nucleonen Shockkanone bekommt Wissenschaftler 7 Kilstreak man hat 10 Schuss! Mit einem Schuss kann man egal was mit einem schuss killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Riesigen Schnelschuss mit den man 300 Schüsse hat bekommt man auf Soldat stufe 23 mit der fähigkeit munitionspender und dann bei upgrades das letze! wenn die leiste voll ist spawnt der sender ein riesen geschütz!

Die Nucleonen Shockkanone bekommt Wissenschaftler 7 Kilstreak man hat 10 Schuss! Mit einem Schuss kann man egal was mit einem schuss killn

Ah, THX ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm und was bekommt der scout ... einfach nichts tolles :(

langsam ärgert mich die klasse, aber noch 13 level :/

@cmpunk

man was hattet ihr den für gegner gestern oO

war 2 runde bei dir mit im game.

Einmal gegen dich und beim zweiten mal mit dir zusammen.

Hehe, krank was? also bei manchen fragt man sich echt ob die Leutz überhaupt noch schlafen bzw. essen :biggrin5:.

Öhm wegen den Scout weiß ich grad nicht genau, aber schau mal da nach wo man die Klassen bearbeiten kann, da steht drin was man z.B. bekommt wenn man verschiedene Abschussserien hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liste mal auf:

Scout:

3Kill-Streak: Orbitalsender (Zeigt position des gegners an)

5Kill-Streak: Energonladegerät (Füllt dein lebel wieder auf für 30 sekunden)

7Kill-Streak: Orbitalsender 2.0 (Gegner werden geblendet, markiert und angezeigt

Wissenschaftler:

3Kill-Streak: Reparaturmatrix 2.0 (Füllt bei jedem Kill Leben wieder auf)

5Kill-Streak: Überschild-Matrix (Alle in deinem Team bekommen ein Überschild)

7Kill-Streak: Nucleonen Schockkanone (kanone die mit einem Schuss einen Gegner kilen kann)

Anführer:

3Kill-Streak: Schnellkühler (Für 30 sekunden werden deine Fähigkeiten schneller abgegkühlt)

5Kill-Streak: MVF 2.0 (Nahkampfwaffe mitd er du mit einem schlag einen gegner beseitiegen kannst)

7Kill-Streak: Thermomienen platzierer (platziert 20 Thermomienen)

Soldat:

3Kill-Streak: Munitionsmatrix (Füllt munition und granaten wieder auf)

5Kill-Streak: EMP Impuls (Stört feindliche fähigkeiten)

7Kill-Streak: Omega-Rakete (Ferngesteuerte rakete die riesiegen schaden verursacht und alles in der Nähe terminiert, dich eingeschlossen)

MFG Robo-Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liste mal auf:

Scout:

3Kill-Streak: Orbitalsender (Zeigt position des gegners an)

5Kill-Streak: Energonladegerät (Füllt dein lebel wieder auf für 30 sekunden)

7Kill-Streak: Orbitalsender 2.0 (Gegner werden geblendet, markiert und angezeigt)

Wissenschaftler:

3Kill-Streak: Reparaturmatrix 2.0 (Füllt bei jedem Kill Leben wieder auf)

5Kill-Streak: Überschild-Matrix (Alle in deinem Team bekommen ein Überschild)

7Kill-Streak: Nucleonen Schockkanone (kanone die mit einem Schuss einen Gegner killen kann)

Anführer:

3Kill-Streak: Schnellkühler (Für 30 sekunden werden deine Fähigkeiten schneller abgekühlt)

5Kill-Streak: MVF 2.0 (Nahkampfwaffe mit der du mit einem schlag einen gegner beseitigen kannst)

7Kill-Streak: Thermomienen platzierer (platziert 20 Thermomienen)

Soldat:

3Kill-Streak: Munitionsmatrix (Füllt munition und granaten wieder auf)

5Kill-Streak: EMP Impuls (Stört feindliche fähigkeiten)

7Kill-Streak: Omega-Rakete (Ferngesteuerte rakete die riesiegen schaden verursacht und alles in der Nähe terminiert, dich eingeschlossen)

MFG Robo-Warrior

warum muss ich deine beiträge eigentlich immer fixen..schreib mal langsamer solangsam wirds öde mein fix'd da drunter immer hinzuklatschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum muss ich deine beiträge eigentlich immer fixen..schreib mal langsamer solangsam wirds öde mein fix'd da drunter immer hinzuklatschen^^

wobei ich mich frage, was deine unnötigen "fixes" berichtigen? die grammatik ist es definitiv nicht.

also bring hier bitte keine unruhe ins spiel, lass deine beleidigungen bei dir und steck deine kraft, wenn schon, dann in eigene und nützliche beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahtte heute voll die geile runde als Wissenschaftler! Unter 4 minuten hatte ich 26 kills, 2 mal 7 kill streak absihtlich hab ich mich killen lassen, damit ich nochmal eine Nucleonen Schockkanone bommen habe! Hatte am ende über 62 punkte und 46 davon kills! Das heißt:

46 kills = 46 Punkte

8 Eroberungen = 16 Punkte!

ganz schon viel EP rausgeschlagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...