Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Prime Modus+ Level 100! Nichts seltenes mehr
Megatronelite Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Prime Modus+ Level 100! Nichts seltenes mehr hmm... war auch nix anderes zu erwarten nach dem 4x-ep-wochenende.... aber um ehrlich zu sein fand ich das auch übertrieben:eek6:
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Gab schon vor dem 4fach EP Wocheende um die 9-10 (mich eingeschlossen)
Megatronelite Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 woran siehst du das? gibts da so ne offizielle liste? edit: aso du meinst die rankings ingame...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also alle 2X auf 25! Mit Prime Modus alle auf 25
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 woher weisst du dass du einer der 1. 10 warst? In der rangliste biste nämlich 200 oder so
Robo-Warrior Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Kann man schätzen, da nicht mehr so viele spielen, kennt man die namen der primes und ich persöhnlich kenne nur die, die vor mir ware: droefiX LAMBO_4_EVER_O_O DAN1LO Fan-Tony Petri-Tripe Sascha8000
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja ok aber warum bist du dann nur rang 144?
Robo-Warrior Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Abschüsse richten sich nicht nach Prime+100! Es gibt viele Primes, aber nicht viele mit Prime+100 und will mich nicht darüber streiten!
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ja ok aber das zeigt dass die leute insgesammt besser sind. du oder die anderen haben vielleicht einfach besser die aktionen genutzt. Soll keine beleidigung sein!!!
Robo-Warrior Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das ich nicht der beste bin steht aus der Frage, kenne viel bessere als mich, psx-yoshi ist mit der beste den ich kenne! Aber achte bitte wie sich spielzeiten unterscheiden!
Megatronelite Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 boah ich hatte heute ein hammer match:eek6: ich hab mit dem wissenschaftler 30 kills und 11 kos hingekriegt:biggrin5: die ganze sache hat mir ganze 11620 punkte eingebracht! schade dass es nicht an einem ep wochenende war:frown: mfg megatronelite
Robo-Warrior Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 gut, wüsste gerne was ich für punkte erreiche, den ich bekomme sie nicht mehr angezeigt, aber 11620 punkte sond schon sehr selten.
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Habe mir nach dem gut bis sehr guten Referenzen das Spiel nun für 30€ ebenfalls bestellt. Kann man im Multiplayer viele Stunden verbringen ? Gibt es dort auch viele Freischaltbare Gegenstände ? Und zu den Trophäen, sind dort verpassbare dabei? LG, Nobel
Megatronelite Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Habe mir nach dem gut bis sehr guten Referenzen das Spiel nun für 30€ ebenfalls bestellt.Kann man im Multiplayer viele Stunden verbringen ? Gibt es dort auch viele Freischaltbare Gegenstände ? Und zu den Trophäen, sind dort verpassbare dabei? LG, Nobel Also ich hab jetzt Online ca. 50 Stunden auf dem Buckel, aber es macht immernoch Spass:biggrin5: Verpassen kannst du schon was, aber du kannst bei jedem Level die Abschnitte einzeln wiederholen, dazu gibt es auch tolle Videos auf Youtube, z.B für die 25 Versteckten Autobotsymbole ec. Wenn du hilfe oder so brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden:smile: Freischaltbare Gegenstände zwar nicht, aber halt Fähigkeiten ec. im Online-Modus! Es ist ein tolles Game;) mfg Megatronelite
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Also ich hab jetzt Online ca. 50 Stunden auf dem Buckel, aber es macht immernoch Spass:biggrin5:Verpassen kannst du schon was, aber du kannst bei jedem Level die Abschnitte einzeln wiederholen, dazu gibt es auch tolle Videos auf Youtube, z.B für die 25 Versteckten Autobotsymbole ec. Wenn du hilfe oder so brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden:smile: Freischaltbare Gegenstände zwar nicht, aber halt Fähigkeiten ec. im Online-Modus! Es ist ein tolles Game;) mfg Megatronelite Das hört sich doch gut an! Klasse, endlich mal wieder ein Game bei dem man auch nach Platin fleißig weiterspielen kann, denn bei den Preisen den man teils für neue Ps3 Spiele zahlt, habe ich eigentlich nicht vor, nach 20 Stunden alles zu haben Ich meinte eher Trophäen, die man nicht mehr machen kann, wie zB. eine Flieger Trophäe in Assassins Creed 2, weis nicht ob du die eventuell kennst! Fragen werde ich am Anfang wahrscheinlich viele haben . Also mach dich schonmal gefasst Wie nett man hier empfangen wird, kennt man von anderen Threads garnicht:biggrin5:, da bekommt man immernur plumpe Antworten .. :emot-what:. Eine Frage am Rande, wie ich sehe hast du auch Transformers die Rache gespielt ? Lohnt sich das Spiel ebenfalls ? Denn wenn mir das Kampf um Cybertron gefällt, würde ich mit dem Gedanken kämpfen, mir ebenfalls den 2. Teil zu holen! LG, Nobel Edit: Muss ich Kenntnisse von Filmen oder dem Vorspiel haben, oder kann ich die Story auch ohne die Filme gesehen zu haben sorgenlos spielen?
SiD137-AU Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das hört sich doch gut an! Klasse, endlich mal wieder ein Game bei dem man auch nach Platin fleißig weiterspielen kann, denn bei den Preisen den man teils für neue Ps3 Spiele zahlt, habe ich eigentlich nicht vor, nach 20 Stunden alles zu haben Ich meinte eher Trophäen, die man nicht mehr machen kann, wie zB. eine Flieger Trophäe in Assassins Creed 2, weis nicht ob du die eventuell kennst! Fragen werde ich am Anfang wahrscheinlich viele haben . Also mach dich schonmal gefasst Wie nett man hier empfangen wird, kennt man von anderen Threads garnicht:biggrin5:, da bekommt man immernur plumpe Antworten .. :emot-what:. Eine Frage am Rande, wie ich sehe hast du auch Transformers die Rache gespielt ? Lohnt sich das Spiel ebenfalls ? Denn wenn mir das Kampf um Cybertron gefällt, würde ich mit dem Gedanken kämpfen, mir ebenfalls den 2. Teil zu holen! LG, Nobel Edit: Muss ich Kenntnisse von Filmen oder dem Vorspiel haben, oder kann ich die Story auch ohne die Filme gesehen zu haben sorgenlos spielen? Die Story kannste auch ohne die Filme verstehen. Sie spielt vor den bekannten Kinofilmen. Transformers: die Rache ist nicht vergleichbar mit Kampf um Cybertron. (zum Glück) Gameplay ist ganz anders, garnicht so schlecht für ein Spiel zum Film. Jedoch ist der Story-Modus richtig mies und MP matches gehen garnicht mehr auf.
Megatronelite Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das hört sich doch gut an! Klasse, endlich mal wieder ein Game bei dem man auch nach Platin fleißig weiterspielen kann, denn bei den Preisen den man teils für neue Ps3 Spiele zahlt, habe ich eigentlich nicht vor, nach 20 Stunden alles zu haben Ich meinte eher Trophäen, die man nicht mehr machen kann, wie zB. eine Flieger Trophäe in Assassins Creed 2, weis nicht ob du die eventuell kennst! Fragen werde ich am Anfang wahrscheinlich viele haben . Also mach dich schonmal gefasst Wie nett man hier empfangen wird, kennt man von anderen Threads garnicht:biggrin5:, da bekommt man immernur plumpe Antworten .. :emot-what:. Eine Frage am Rande, wie ich sehe hast du auch Transformers die Rache gespielt ? Lohnt sich das Spiel ebenfalls ? Denn wenn mir das Kampf um Cybertron gefällt, würde ich mit dem Gedanken kämpfen, mir ebenfalls den 2. Teil zu holen! LG, Nobel Edit: Muss ich Kenntnisse von Filmen oder dem Vorspiel haben, oder kann ich die Story auch ohne die Filme gesehen zu haben sorgenlos spielen? Wie kommst du darauf, dass ich Transformers: Die rache habe? Das Spiel ist mit diesem Überhaupt nicht vergleichbar;) Also Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen:smile: Meine ID ist auch Megatronelite (endlich mal ein Spiel wo mein Name nicht ganz so peinlich ist^^) Ich kann dir auch gerne Links von Videos geben, wenn du welche brauchst! mfg megatronelite
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.