Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

mir fehlen jetzt "nur noch" die level 25 trophys...und die wo man mal als bester die runde beenden muss...das ist glaub ich für mich die schwerste^^

Geschrieben

Spiel Erobern und flieg einfach die ganzen gegnerischen Punkte ab, kämpfe nur wenn jemand bei den Punkten campt. So sollte es eigentlich locker drin sein als bester zu beenden. Hatte die Trophy glaub ich schon beim 2ten Onlinespiel gehabt also nicht wirklich schwer.

Geschrieben

Glaube wir haben uns gerade bei Eroberung getroffen. Nicht schlechter Kampfstyle;)

Die bester Spieler Trophy kommt bei 4x 25er Klassen fast automatisch. Bei mir auch schon in den ersten Runden. Die Punkte einnehmen steigert da natürlich die Chancen. Das hab ich beim Wissenschaftler herausgefunden, mit der Klasse ich im Kampf selten zurecht kam.

Geschrieben

Hatte ich mit Wissenschaftler auch am anfang so gemacht, konnte mit der Klasse am Anfang einfach nix anfangen, aber jetzt liebe ich die KLasse einfach pervers schnell mit Druckwelle.:emot-raise:

Geschrieben

Hab mal ne Frage.Habe das spiel seit heute und die kampagne angefangen jetzt weiß ich nicht was das symbol bedeutet wenn man r2 drückt was bringt einem das ?? habe optimus prime als charakter der schreit nur und leuchtet ? was bringt einem das ??:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Hab mal ne Frage.Habe das spiel seit heute und die kampagne angefangen jetzt weiß ich nicht was das symbol bedeutet wenn man r2 drückt was bringt einem das ?? habe optimus prime als charakter der schreit nur und leuchtet ? was bringt einem das ??:banghead::banghead::banghead::banghead:

Die Fähgkeit heißt "Schlachtruf". Sie bewirkt, dass deine Feuerkraft + Rüstung steigt.

Glaube wenn du einen Charakter für die Mission auswählst, werden unten links kurz die Fähigkeiten erläutert jeweils.

Geschrieben

also bei mir stehts wieder oben in dieser textleiste wenn man wartet, das ein onlinespiel startet.

Ich denke, die machen das wegen der erweiterung.

Das geht ja dann schon ab 2.00 uhr unserer Zeit los oder? Wie wars das letztemal?

Geschrieben

Das geht dann für uns Samstag-Morgen um 03.00 uhr los!

Bei den Amis hiess es 9 pm EST!

Werde auch versuchen, kräftig XP zu verdienen.

Wer mag, darf mich gerne adden (bitte mit kurzer Nachricht)!

Geschrieben

Kann mir einer Bitte ein Kapitel und abschnitt sagen wo ich diese 2 Trophys am besten mache kann :

7585596D0E1F4727B404EEA70400A2FBD00798CD.PNGFrei und ungebunden

Zerstöre 5-mal die Fußdüse eines Jet-Soldaten im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

und

5A2043E6C9A30078927F4F2D76A6B2A344C34A18.PNGHier sind überall Teile

Schalte in der Kampagne bei einem Mehrfach-Abschuss mit einer Explosiv-Waffe 3 Auto-Soldaten auf einmal aus.

Geschrieben

Bei erster trophie kannste fast jeden level spielen, und halt schauen wann düsenflieger kommen.

zweite trophie ist sehr gut im leitfaden beschrieben. Damit klappts 100 pro und super schnell.

Jap es is doppel XP WE, finds geil ^,^

Geschrieben

Geht gut ab mit den Doppel-EP. Muss man aufjedenfall ausnutzen.

Find das aber mit den neuen Maps schlecht geregelt. Habe vorhin 10 min gebraucht, bis ich in ein Spiel reinkam, wo keine neue Map lief...

Hat immer versuch auf eine neue Map zu connecten, obwohl ich das Map-Pack nicht besitze. :frown:

Wird aber bestimmt gepatcht. Hoffen wir's.

Geschrieben

Einige Ränge sind nun dazu kommen. Brauch nun noch ca. 500.000k EP. Werde denke auch erst wieder beim nächsten Doppel-EP Wochenende den Online-Modus anrühren.

Meine aktuellen Ränge. (in Klammern vor dem Wochenende)

Späher:20 (13)

Wissenschaftler:20 (18)

Anführer:23 (13)

Soldat:20 (13)

Geht so schon ziemlich zügig. Jede Runde 10-16k EP zu bekommen ist schon super. :smile:

Geschrieben

Lustige Online runde gehabt! hatte eine 7 kill streak als Soldat und habe einfach zu einem Gegner hingeschossen, das spiel war voll besetzt als 5 vs. 5 und es stand für uns 35 und die gegner 39, habe zum Glück nichts angeeckt und traf ins schwarze, habe das gesamte team eliminiert und wir haben gewonnen!

Die waren von den socken und die mit headset haben nur geschrien und ich bin gegangen xD

Was für ein zufall, naja weitergehts nächstes ziel:

Mit einer Schockkanone 10 gegner eliminieren (Jeder schuss ein treffer) xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...