Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

*METALLICA*, ich finde dich nicht schön. Ich warte nur 1 Std, voll blöd. Tut mir leid, löschen dein Acc. Ich suche lieber woanderes.

na nu Heul her mal net rum Kollege.

Es wurde merhmals gesagt das die Server grösstens Teils schon voll waren aber keiner hats bis Dato kapieren wollen.

Ers ab 22:30 ca. konnte man hin und wieder mal nen Leeren Server finden!doch das hielt auch nicht lange was es Anfangs versprach da ungebetene Gäste beitraten.Und somit eh alles wieder im Eimer war.

Im grossen und ganzen hats nicht viel gebracht....

Also komm mal wieder auf´n Teppich und mach mich nicht für die kakc Server in Singularity verantwortlich.

P.S

Meine Frau findet mich schon recht Schön!Sie ist ja auch nicht umsonst seid 7 Jahren mit mir zusammen:D

Wenn wir einen Neuen Versuch Starten wollen dann erst wenn wir wirklich 12 Leute zusammen haben voher läuft da nix mehr...

Das macht echt keinen Spass wenn man sich,voher im Chat gut abspricht und dann nichts draus wird weil irgendwelche Ungebetenen Gäste auf den Server kommen.

Dann ist alles wieder im Eimer.....

Also Neuer BOOST-TERMIN erst dann wieder wenn wir 12 LEUTE zusammen haben...

Ich mach mal ne kleine Liste ich die sich jetzt immer wer Eintargen kann...

Und das solange bis es 12 sind...

-SCARFACE_07

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte mal behaupten, daß wir keine 12 Leute zur selben Zeit zusammenbekommen.

Gestern hat es z.T. doch noch ganz gut geklappt. Der MP-Server ist einfach scheiße. Obwohl noch Plätze frei sind, kommt man nicht rein. Ist man drin, bricht das Teil manchmal zusammen.

Aber Du hast doch gestern ein, zwei Trophies bekommen, oder?

Ich denke, Du hast ein Problem mit dem Zek-Schlag von hinten.

Das ist nicht die Zecke, sondern das Monster, das die Fässer werfen kann.

Mit diesem Zek mußt Du Dich von hinten an einen Soldaten schleichen und ihn dann totschlagen. Kein Faß werfen!!

Können wir ein anderes Mal gerne probieren.

Schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute...

Mir fehlen nur noch die 100 Exterminations-Spiele...Die 25 Exterminations-Siege (18/25)...Die 25 KgS-Siege (8/25) und eine Offline-Trophie die ich auch ohne Hilfe bewältigen werde...;)

Mein Singularity Trophaen-Stand ist nun 91%...

Das waren einfach nur mal so meine Daten die mir noch FEHLEN zu SINGULARITY 100% PLATIN!

Damit auch jeder seine Trophies bekommt, schreibe ich euch hier ein paar NUTZVOLLE TIPPS ein, die euch sicherlich helfen werden...soweit ihr die nicht kennt...;)

-1. Es >>MÜSSEN<< 12 Spieler sein!

Da sonst Ungebetene-Gäste auftreten können und einem ALLES VERSAUEN...

-2. ALLE Spieler sollten sich gegenseitig Adden...(LOGISCH oder?)

-3. ALLE SPIELER sollten sich im Chat Treffen und ausmachen (OHNE Gestreite oder Geflame) wer welche Trophy als nächstes macht...

Zu emfehlen wäre das der jenige der am nächsten an der Trophy ist, sie zu erst macht und dann der zweit nächste usw...(STATISTIKEN KUKKEN)

-4. Dann eröffnet einer eine Lobby in der er ALLEINE ist und lädt schnellst möglich alle anderen Spieler ein um sie nach joinen zu lassen...

(Die Spieler die schonmal in der Lobby sind können nun auch Einladungen verschikken um es zu beschleunigen...Denke es wird nicht gerade beim ersten mal klappen, daher heist es: NICHT AUFGEBEN!)

-5. Sind ALLE SPIELER nun in der LOBBY kann das Boosten losgehen ...wie im Chat vorher abgesprochen...;)

(>>OHNE<< Streitigkeiten oder Beleidigungen!!!)

-6. Hat ein Spieler zum Beispiel jetzt seine Platin-Trophäe, hat er noch solange zu warten bis: ALLE ANDEREN SPIELER entweder keinen Bock mehr haben oder deren Wunsch erfüllt ist...!!

(Denn sollte er dann rausjoinen aus der Lobby ist wieder ein Platz fuer einen Ungebetenen-Gast Frei..Was sehr Unschön Enden kann...-.-')

-7. Es bleiben ALLE höflich und nehmen Rücksicht...!!

-8. ES MUSS NICHT KANN ABER ALLES an einem Tag erledigt werden... Es kann auch zwei oder drei Tage genauso ablaufen (mit Absprache)!

So das waren HOFFENTLICH ein paar Nutzvolle Tipps die alles ein wenig erleichtern...;)!

P.S: DIE WICHTIGSTE VON ALLEN REGELN...NICHT AUFGEBEN WENN ES BEIM ERSTEN ODER FÜNFTEN MAL NICHT KLAPPT...!!!

Bei Anfrage bin ich auch dabei...!Um die 25 Siege zu Boosten...^^

-HABE AUCH EIN HEADSET...!

ES SOLLTE JEDER EIN PAAR STUNDEN ZEIT EINPLANEN, OHNE PENNEN ODER ARBEITEN ZU GEHEN DAHER MANN ES SONST ABRECHEN MUSS...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...

Mir fehlen nur noch die 100 Exterminations-Spiele...Die 25 Exterminations-Siege (18/25)...Die 25 KgS-Siege (8/25) und eine Offline-Trophie die ich auch ohne Hilfe bewältigen werde...;)

Mein Singularity Trophaen-Stand ist nun 91%...

Das waren einfach nur mal so meine Daten die mir noch FEHLEN zu SINGULARITY 100% PLATIN!

Damit auch jeder seine Trophies bekommt, schreibe ich euch hier ein paar NUTZVOLLE TIPPS ein, die euch sicherlich helfen werden...soweit ihr die nicht kennt...;)

-1. Es >>MÜSSEN<< 12 Spieler sein!

Da sonst Ungebetene-Gäste auftreten können und einem ALLES VERSAUEN...

-2. ALLE Spieler sollten sich gegenseitig Adden...(LOGISCH oder?)

-3. ALLE SPIELER sollten sich im Chat Treffen und ausmachen (OHNE Gestreite oder Geflame) wer welche Trophy als nächstes macht...

Zu emfehlen wäre das der jenige der am nächsten an der Trophy ist, sie zu erst macht und dann der zweit nächste usw...(STATISTIKEN KUKKEN)

-4. Dann eröffnet einer eine Lobby in der er ALLEINE ist und lädt schnellst möglich alle anderen Spieler ein um sie nach joinen zu lassen...

(Die Spieler die schonmal in der Lobby sind können nun auch Einladungen verschikken um es zu beschleunigen...Denke es wird nicht gerade beim ersten mal klappen, daher heist es: NICHT AUFGEBEN!)

-5. Sind ALLE SPIELER nun in der LOBBY kann das Boosten losgehen ...wie im Chat vorher abgesprochen...;)

(>>OHNE<< Streitigkeiten oder Beleidigungen!!!)

-6. Hat ein Spieler zum Beispiel jetzt seine Platin-Trophäe, hat er noch solange zu warten bis: ALLE ANDEREN SPIELER entweder keinen Bock mehr haben oder deren Wunsch erfüllt ist...!!

(Denn sollte er dann rausjoinen aus der Lobby ist wieder ein Platz fuer einen Ungebetenen-Gast Frei..Was sehr Unschön Enden kann...-.-')

-7. Es bleiben ALLE höflich und nehmen Rücksicht...!!

-8. ES MUSS NICHT KANN ABER ALLES an einem Tag erledigt werden... Es kann auch zwei oder drei Tage genauso ablaufen (mit Absprache)!

So das waren HOFFENTLICH ein paar Nutzvolle Tipps die alles ein wenig erleichtern...;)!

P.S: DIE WICHTIGSTE VON ALLEN REGELN...NICHT AUFGEBEN WENN ES BEIM ERSTEN ODER FÜNFTEN MAL NICHT KLAPPT...!!!

Bei Anfrage bin ich auch dabei...!Um die 25 Siege zu Boosten...^^

-HABE AUCH EIN HEADSET...!

ES SOLLTE JEDER EIN PAAR STUNDEN ZEIT EINPLANEN, OHNE PENNEN ODER ARBEITEN ZU GEHEN DAHER MANN ES SONST ABRECHEN MUSS...

MFG

Oder noch einfachere und wichtigere Regel, verschwendet so nicht eure Zeit, spielt einfach, die Trophies kommen wirklich von alleine, nur die 100 benötigen etwas Ausdauer. Außerdem habt ihr so mehr spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich finde den MP trotz allem noch ganz gut.

Ich habe zwar alle Trophies, die man aktiv erspielen muß, die restlichen beiden kommen von alleine durch Zeitablauf (noch 46 Spiele Exterminator und 8 Wins bei KgS).

Trotzdem wäre ich dabei, wenn Ihr boosten wollt.

Sagt einfach, wann´s losgehen soll. Ich habe meist ab 20 Uhr Zeit.

Ich laß´ mich dann gerne killen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...