aggi83 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 im modus extermination findet man abends leicht spiele, aber die 100 spiele ziehen sich bin froh wenn meine fertig sind... bei den creaturen gegen soldaten wird es manchmal schwer spiele zu finden, mindestanzahl ist 6 spieler, wenn no welche kennst dann is gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke für die Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich bräuchte auch noch etwa 13-14 Siege für die KgS-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also ich lege ganz neu los was den online Modus angeht. Offline ist ja in 2 Tagen gemacht. Aber wenn hier noch jemand Hilfe braucht / anbieten kann, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab nun auch die Sp fast alle würde auch wenn Psn wieder geht die online trophies holen ! Einfach mal anschreiben wenn ihr lust habt =) Gruß SirMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat jemand lust mit mir die online trophys zu holen habe das spiel neu und somit fehlen mir noch alle einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Heut das game mal angefangen. Würde mich gerne anschliessen für online bissle was machen. Monster vs human modus spielt ja gar keiner irgendwie. Einfach mich mit betreff adden. Unter der woche bin ik abends nicht on. Samstags oder sonntags bin ik immer on. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich kann immer . ich schreib euch mal an , die vier über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So da jetzt ja endlich das PSN wieder funzt, meld ich mich gleich mal zwecks den online trophies brauch noch alle also jeder der noch was braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was haltet ihr davon wenn wir am samstag eine boostrunde starten? wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind wir 6 leute 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 vieleicht melden sich ja noch ein paar bis zum we also meldet euch einfach hier wenn ihr zeit habt dann machen wir eine zeit aus wann es los geht ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 N1 bin auf jeden fall dabei. Werde euch noch alle mal adden diese woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was haltet ihr davon wenn wir am samstag eine boostrunde starten?wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind wir 6 leute 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 vieleicht melden sich ja noch ein paar bis zum we also meldet euch einfach hier wenn ihr zeit habt dann machen wir eine zeit aus wann es los geht ok:biggrin5: Ich würd auch mitmachen wollen . Habe am Samstag leider nur früh bis 13 Uhr Zeit und dann ab 20:30 ca. weil ich bis dahin schaffen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab mir das süiel heute geholt und würde mich freuen wen ich mitmachen darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jop... Samstag wäre ich dabei boosten wäre scho gechillt hab keine lust mehr auf den online mod und die kack 100 Spiele ziehen sich ganz schön =/ greeez Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo die 100 matches das dauert. Muss ja auch extraction sein manche runden dauern ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wäre gut wenn wir für die zeit von singularity freundschaft schließen , headset wäre auch nicht schlecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja am samstag muss ich bis abends arbeiten und bin erst wieder um 19 uhr da also ab da wär ich dann auch dabei vorher gehts leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mir fehlt die Kreaturen vs Soldaten Trophy auch noch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habe mal alle die sich gemeldet haben hier aufgelistet momentan siehts so aus 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 ( hs ) 7. Boyka 8. Moondreamboy 9. Gerison83 wenn es jedem recht ist würde ich gerne versuchen diesen samstag um 20 uhr zu starten wenn es jemand nicht rechtzeitig schafft kommt er halt später dazu wir müssen eh erst versuchen eine leere map zu finden damit uns keiner dazwischen funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hab auch noch 2 neue freunde die sich hier noch nicht eingetragen haben , und 2 die noch nicht geantwortet haben . ich nehm auch headset , in jedem team sollte schon ein headset sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.