Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit EA Server


Ligabour

Recommended Posts

Hi.

Ich habe das Spiel zwar länger, habe aber erst seit kurzer Zeit wieder Lust an ein paar Runden Golf gefunden. Als ich das Spiel Ende letzten Jahres erhalten habe, hat es mich schon gestört, dass sich der EA Server ständig verabschiedet hat. Ich konnte kaum ein 18 Loch Kurs online durchspielen. Jetzt dachte ich, probierst es wieder mal. Und das Problem besteht immer noch. Heute bin ich wieder 2 x rausgeflogen. Einmal nach 2 Löchern, das andere mal nach 14 Löchern. Das ist nicht nur nervig, das verhindert auch, dass ich jemals bei Turnieren in die Ränge komme ... ich könnte den Controler in den Fernseher schmeissen!!! :banghead::banghead::banghead:

Hatte/hat jemand von euch ähnliche Probleme? Muss ich eventuell noch etwas anders einstellen (an meinem Router?). Bei allen anderen online Games hatte ich dieses Problem noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben hätte ich beinahe den Controller gegen die Mattscheibe gefeuert! Nach Loch 17 hat sich die Verbindung zum Server verabschiedet und ich war 11 unter Par, das wäre mein erstes Preisgeld geworden, wenn auch nicht viel! Ich werd' hier verrückt, und sonst keiner solche Probleme gehabt? Das kann doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich sogar topen, ich kann zwar online spielen, wo ich auch ständig rausfliege, aber an Live Tournaments kann ich gar nicht teilnehmen, da kommt immer ein "Server Error". Mit demselben EA Account kann ich aber problemlos NfS Shift online spielen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich bin ich nicht alleine hier. Aber ich muss sagen, die letzten beiden Tage ging es. Habe ein Turnier durchbekommen und habe gerade die Weather Report Online erspielt ohne zu fliegen.

Aber trotzdem ist das eine schlechte Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich wieder so einen Controller-in-den-Fernseher-schmeiss-Tag. Unfassbar. Wollte heute das Pro Turnier spielen. 1. Versuch bei Loch 6 CONNECTION LOST. Beim 2. Anlauf die Krönung ... Loch 18 bis Ende gespielt, eingelocht, 5 unter Par und .... CONNECTION LOST, da war das Geschreie gross!!! Danach noch 2x probiert, aber immer die Connection verloren. So langsam nervt das, der Zeitaufwand ist enorm und ich habe nur Glück wenn ich da mal ein Turnier fertig spielen kann und die Verbindunghält. Habe knapp 2,8 Millionen und der Zeitaufwand dafür war 4-5fach aufwendiger als bei einer normalen stabilen Verbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, habe herausgefunden, dass wenn ich Online spiele und ich währenddessen meinen Rechner runterfahre, die Connection stabil bleibt und ich nicht mehr getrennt werde. Warum das so ist ... keine Ahnung. Mir auch egal, nur noch 800T Dollar und die Platin ist mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...