Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Spieler

Neo2010

Recommended Posts

Geschrieben
Schon erledigt? Ich kann dir helfen ...

mehr oder weniger, wir arbeiten dran. haben vorhin keine verbindung bekommen, aba versuchen es nachher nochma. :wink:

vllt bekommt ihr beiden auch schneller/besser ne verbindung, deswegen könnt ihr es ja auch mal probieren.

Geschrieben

Ich bin noch beim Arbeiten, komm also erst spätestens am Abend an meine PS3 ran. Mal sehen ob ihr es bis dahin schafft, ansonsten helf ich gerne aus.

Geschrieben

Wer hat Zeit mit mir die 3 Online Trophies zu machen. Geld hab ich zur Genüge. Müssten nur die 2 Wetten und die 1 Sieg Trophy gemacht werden.

Wäre dankbar. Wer will soll mich einfach im PSN adden: BJ__69 (2 Unterstriche)

Danke

Geschrieben

leider habe ich die beiden Trophies immer noch nicht. Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen würde. Ging ja eigentlich von hilfe einer bestimmten Person aus. Aber er hat sie schon gewonnen und so nicht viel Interesse mir zu helfen. Naja..... hoffe es findet sich noch einer :-)

Geschrieben

sry was heißt hier nicht viel interesse, was kann ich dazu wenn mich meine eltern von der playse wegreisen wollen, da habe ich als kriterium ihnen gesagt 5min und ich bin weg... sry feils du es mir net glauben willst

Geschrieben

also ich hab massen von geld ^^ wer diese noch brauch der kann mir mal ne pn schiggen ich biete dann pro wettrun 100k an ^^ also damit ihr die trophy bekommt ..

Ps: falls jmd lbp hat bitte herzen als gegenleistung^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...