Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Sänger


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben gestern mal die Supersänger auf Gold gemacht. Dabei haben wir bemerkt, dass es viel einfacher ist, wenn man die PS3 über Scart laufen lässt als mit HDMI. Bei Songs wo über HDMI gerade 7500 Punkte erzielt wurden, haben wir über Scart leicht die 9000 Grenze geknackt. Nun nur noch Bravo schlagen und dann gehts an die Online-Trophies. Kamera ist bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern mal die Supersänger auf Gold gemacht. Dabei haben wir bemerkt, dass es viel einfacher ist, wenn man die PS3 über Scart laufen lässt als mit HDMI. Bei Songs wo über HDMI gerade 7500 Punkte erzielt wurden, haben wir über Scart leicht die 9000 Grenze geknackt. Nun nur noch Bravo schlagen und dann gehts an die Online-Trophies. Kamera ist bestellt :)

Wie ist denn sowas möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute versucht die ganz "einfache" Bronzetrophy zu bekommen. Habe auf Einfach 5 Songs gesungen und über 9000 erreich. Dann hab ich zur sicherheit noch ein sechstes geschafft udn trotzdem kam nichts. Dachte ja zwischendurch auch das die selbst gekauften Lieder aus dem Store nicht zählen und hab noch extra welche genommen vom Spiel selbst... Nichts :(:( Bin jetzt bei rund 12 Liedern über 9000 Punkte und nichts... Jemand ne idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute versucht die ganz "einfache" Bronzetrophy zu bekommen. Habe auf Einfach 5 Songs gesungen und über 9000 erreich. Dann hab ich zur sicherheit noch ein sechstes geschafft udn trotzdem kam nichts. Dachte ja zwischendurch auch das die selbst gekauften Lieder aus dem Store nicht zählen und hab noch extra welche genommen vom Spiel selbst... Nichts :(:( Bin jetzt bei rund 12 Liedern über 9000 Punkte und nichts... Jemand ne idee? :(

Das kommt wohl öfter vor. Vielleicht hängt es mit der letzten Aktualisierung zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;888648']Das kommt wohl öfter vor. Vielleicht hängt es mit der letzten Aktualisierung zusammen.

Naja soll ich jetzt warten bis zur nächsten aktualisierung oder soll ich mal bei sony mich erkundigen?

Wäre ja zu ärgerlich wenn ich mich jetzt auf blauen dunst versuche alles auf mittelschwer zu meistern und es nachher nicht bling macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass der Systemname (PSN-ID) seit dem letzten Update

übernommen wird. Hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder gesungen,

in den Charts stand direkt meine PSN-ID, ohne das ich sie eingegeben habe.

Die Bildchen für den Rang haben sich ja auch geändert. Fand die alten besser.

Wirkt jetzt etwas kindisch...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...