Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Sänger


Nel0

Recommended Posts

ich habe mal eine frage und zwar spiele ich das gerade um Duell mit meiner Freundin und so hat schon bei 2 Liedern über 9000 Punkte geschafft und ich bei 2 anderen Liedern.. wenn wir nun noch ein weiteres schaffen gilt das dann auch oder muss das mit einem Namen Sein?

hoffe ich doch:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage und zwar spiele ich das gerade um Duell mit meiner Freundin und so hat schon bei 2 Liedern über 9000 Punkte geschafft und ich bei 2 anderen Liedern.. wenn wir nun noch ein weiteres schaffen gilt das dann auch oder muss das mit einem Namen Sein?

hoffe ich doch:banghead::banghead::banghead:

soll man das nicht im single modus machen

soll man das nicht im single modus machen

hab die eben bekommen im Single Modus aber Platin wird ein harter brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man das nicht im single modus machen

ist doch Pups egal habe es bei Leicht auch im Duelmodus gemacht doch da haben wir noch beide immer 9000 Punkte bekommen und Bong nach 5 Lieder. bei Mittel ist das aber schon ne nummer härter mir fehlt eben noch ein Song und wie gesagt zwei mal mit Ihrem namen 2 mal mit meinem hat da jemand erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch Pups egal habe es bei Leicht auch im Duelmodus gemacht doch da haben wir noch beide immer 9000 Punkte bekommen und Bong nach 5 Lieder. bei Mittel ist das aber schon ne nummer härter mir fehlt eben noch ein Song und wie gesagt zwei mal mit Ihrem namen 2 mal mit meinem hat da jemand erfahrung mit?

SO es hat Übrigends geklappt ist egal ob ihr es im Duell modus solo oder sogar im Duett modus macht und auch egal ob mit 5 verschiedenen damen ihr bekommt die Trophäe dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nochmal eine Frage dazu:

Könnte man mit 5 Namen auch den gleichen Song spielen und jedes mal 9000 + Punkte schaffen? In der Beschreibung steht ja 5 unterschiedliche Songs, aber das hat manchmal nicht sooo viel zu sagen.

Nein das Geht nicht schon Ausprobiert. müssen 5 Verschiedene Titel sein. also bis jetzt gibts echt kleine sicherheitslücken um die Trophäen einfacher zu bekommen

man man man sind aber auch schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mit 2 Liedern geschafft und die 9344 Punkte hab ich auch. Hab nach den ersten paar versuchen gedacht das wird nichts mit Platin. Jetzt bin ich zuversichtlicher. Die 1000 mal 4 Sterne wird schwer und hart. Genauso die 8000 Views. Hoffe ich bekomme die 200 Views in Woche 1 hin. Liege noch gut dabei. Bis Montag Abend müssen die 200 erreicht werden und ich bin jetzt bei 155 oder so.

Aber man hat ja Zeit. Drängt nichts. Ich kann derweil noch so viel anderes zocken. Hier muss man ohnehin auf die anderen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mit 2 Liedern geschafft und die 9344 Punkte hab ich auch. Hab nach den ersten paar versuchen gedacht das wird nichts mit Platin. Jetzt bin ich zuversichtlicher. Die 1000 mal 4 Sterne wird schwer und hart. Genauso die 8000 Views. Hoffe ich bekomme die 200 Views in Woche 1 hin. Liege noch gut dabei. Bis Montag Abend müssen die 200 erreicht werden und ich bin jetzt bei 155 oder so.

Aber man hat ja Zeit. Drängt nichts. Ich kann derweil noch so viel anderes zocken. Hier muss man ohnehin auf die anderen warten.

also die 200 in einer woche hatte ich nach 3 tagen voll.. dank meiner freundin aber auf schwer bekomme ich echt ichts mehr hin man man man....

naja mal weiter probiere es mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mit 2 Liedern geschafft und die 9344 Punkte hab ich auch. Hab nach den ersten paar versuchen gedacht das wird nichts mit Platin. Jetzt bin ich zuversichtlicher. Die 1000 mal 4 Sterne wird schwer und hart. Genauso die 8000 Views. Hoffe ich bekomme die 200 Views in Woche 1 hin. Liege noch gut dabei. Bis Montag Abend müssen die 200 erreicht werden und ich bin jetzt bei 155 oder so.

Aber man hat ja Zeit. Drängt nichts. Ich kann derweil noch so viel anderes zocken. Hier muss man ohnehin auf die anderen warten.

auf schwer die 9344 wenn ja wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, kann nun definitiv bestätigen, dass es nur mit 5 verschiedenen Songs geht. Habe die Trophy heute erhalten und neben 5 verschiedenen Songs etliche wiederholt über 9000 gesungen. Trophy kam erst nach 5 unterschiedlichen Titeln über 9000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Depeche Mode - Precious

R. Williams / N. Kidman - So Stupid

Raymon - Tonight

REM - Religious

Yazoo - Only you

... alle nur gesummt, im Durchschnitt 9050 Punkte.

An die 9334 komme ich bisher aber auch noch nicht ran.

Mein bestes Ergebnis auf schwer mit Precious waren bisher 9234.

Übung ist alles - und einen guten Tag erwischen.

Nach 100 mal singen klappt das schon :)

Ok, Bravo habe ich nun auch geschlagen - sogar über 9500 Punkte auf schwer mit Precious :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es klappt doch! Man muss nicht 5 unterschiedliche Songs singen! Ich habe die Bronze grade auf einfach erhalten. Und zwar habe ich 4 mal REM - Loosing my Religios und dann einmal Blink 182 - All the small Things gesungen. Alle mal über 9000 und *Bling* die Trophy war da. Allerdings habe ich den Song von REM 3 mal Normal gesungen und 1 mal kurz. Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen das es unterschiedlich gezählt wird. Aber dann komme ich ja immer noch nicht auf 5.....

Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...