Muffiger Opa Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Tach auch, Ich weiß nicht ob deser Tipp schon hier irgendwo erwähnt wurde, gesehen habe ich ihn allerdingss nich nicht. Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr bekanntlich 5 sekunden in der luft sein, ohne irgendetwas zu berühren. Ich habe eine Stelle gefunden an der dies ganz einfach möglich ist. Hierzu fahrt ihr zu eure eigenst erbauten Brücke (Nachdem Ophelia die ursprüngliche zerstört hatte), wenn ihr etwas weiter fahrt kommt wieder der teil der alten Brücke in dem ein Riseiger Riss klafft. Dort einfach mit Schwung reinfahren und nach ca. 6 sec. explodiert der Teufel und ihr habt die Trophäe;) Hoffe ich konnt euch damit helfen Muffy
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 noch ein tipp wos mit bisl glück klappt, da wo es so gruselig wird und dieser riesige Baum mit augen ist, da einfach hoch fahren und an der höchstmöglichen stelle runter und in der luft Turbo zünden, am besten wenn man turbo auf höchste stufe hat.
Reiner Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hier noch ne Stelle wo man gar kein Glück braucht. Im Verlauf der Hauptstory steht die kleine Dunkelhaarige oberhalb vom Strand, um irgendwelche Boxen zu besorgen. Da links davon einfach von der Klippe runterspringen Richtung Strand und Pling.
zelloloid-master Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Es gibt hinten bei dem Meer der schwarzen Tränen eine Stelle wo du von der Brücke Richtung Schädeleingang springst und natürlich auch nochmal in der Luft den Turbo zünden musst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.