Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cLynE

Problem beim Download der Sprachsteuerung

Recommended Posts

aus irgendeinem Grund kann ich die sprachsteuerung nicht aus dem singstar-store laden.. gestern war bei preis noch ein schloss und es ging "noch" nicht.. jetzt steht da kostenlos und beim anklicken kommt

"Sie sind nicht dazu berechtigt diesen Inhalt runterzuladen"

habe Singstar Vol.2

funzt das etwa nur für Vol.3 oder Pop??

jmd. ne idee / erfahrung?

- Anzeige (nur für Gäste) -

aus irgendeinem Grund kann ich die sprachsteuerung nicht aus dem singstar-store laden.. gestern war bei preis noch ein schloss und es ging "noch" nicht.. jetzt steht da kostenlos und beim anklicken kommt

"Sie sind nicht dazu berechtigt diesen Inhalt runterzuladen"

habe Singstar Vol.2

funzt das etwa nur für Vol.3 oder Pop??

jmd. ne idee / erfahrung?

bei mir genau das gleiche problem habe vol 1

Wahrscheinlich bis jetzt bei allen das Problem

ich denke auch, dass es so ist, aber hier gehts nicht um mutmaßungen..

ich würd gern wissen, obs bei allen versionen ist..

ich denke auch, dass es so ist, aber hier gehts nicht um mutmaßungen..

ich würd gern wissen, obs bei allen versionen ist..

Über das Thema wurde gerade schon im Algemeinen Theard gesprochen wo das Thema Gaubich auch reingehört. aber naja egal... also das Problem ist im moment noch überall und wie es scheint auch bei allen Versionen

ah.. sry.. aber dann würde ja theoretisch alles in den allgemeinen thread gehören.. :/

naja... dann bleibt wohl nur das abwarten

ah.. sry.. aber dann würde ja theoretisch alles in den allgemeinen thread gehören.. :/

naja... dann bleibt wohl nur das abwarten

richtig alles was nichts mit den Trophäen zutun hat. so schreiben das zumindest immer den Mods. von mir wurde nämlich auch schonmal ein paar sachen gelöscht :(

Hi, die Sprachsteuerung gibt´s erst ab 24.04. zum download. Dann müsste es funktionieren

Hi, die Sprachsteuerung gibt´s erst ab 24.04. zum download. Dann müsste es funktionieren

...komisch ich habe das Spracherkennungs-Tool über einen englischen Account heruntergeladen (Ösi und USA-Account soll auch gehen)...und dann habe ich wieder mit meinem deutschen Handle gespielt und kann auch dort die Spracherkennung benutzen...

...komisch ich habe das Spracherkennungs-Tool über einen englischen Account heruntergeladen (Ösi und USA-Account soll auch gehen)...und dann habe ich wieder mit meinem deutschen Handle gespielt und kann auch dort die Spracherkennung benutzen...

Das ist jetzt wirklich komisch. Werden wir Deutsche mal wieder benachteiligt :frown:

Ich hab's auch über meinen Ösi Account gezogen, funktioniert einwandfrei., Ich kann nur nicht verstehen warum das nicht direkt über den DE Account funktioniert.

jap mitm ösi-acc klappts.. haha die spracherkennung hats nicht durch die fsk geschafft xD ich kann nimmer..

bleibt nur noch zu hoffen, dass die spracherkennung mit vol. 2 geht.. mein "produkt-code" war nämlich nicht aufgelistet :(

uhhhhh es klappt.. geil geil geil :D

jhaha die spracherkennung hats nicht durch die fsk geschafft xD ich kann nimmer..

wohl war da kommt ja momentan gar nichts mehr drüben die grenzen sind wohl Dicht !!!:banghead::banghead::banghead:

wohl war da kommt ja momentan gar nichts mehr drüben die grenzen sind wohl Dicht !!!:banghead::banghead::banghead:

man könnte da ja böse sachen sagen.. xD

bei vol. 2 is beim lied "without me" von eminem das wort bitch nicht zensiert.. ich glaub das ham se übersehen.. sonst hätten wa nen AB 16 logo drauf.. :D so lächerlich ^^

• Create New...