Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline bleibt hängen und die gesammte Ps 3 stürzt ab !


berussia

Recommended Posts

ich schilder euch meinen Fall brauche nurnoch Nuno Gomes freizuschalten und was passiert in der karriere Spiel gewonnen Nuno Gomes freigeschalten will fortsetzen Pure Football läd und hängt sich samt Ps 3 auf :banghead: dann dachte ich mir vielleicht liegt es an der Karriere so neu karriere angefangen Spiel gewonnen irgendwelche Spieler von Türkei freigeschalten die ich schon habe selbe Problem Spiel hängt sich auf :eek6:

bin ratlos liegt es an der CD dann schick ich sie zurück aber normal ist das nicht ???:banghead::banghead::banghead:

hmm was tun habt ihr auch solche Probleme dann schreibt mir hier oder per pm :smile:

lg berussia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube man hat zuviel kampagnen ich hatte eins gelöscht und das warscheinlich fehlerhafte auch so meine letzte kampagne von tag 29 bis zuende gespielt und ich konnte wieder spieler freischalten ich schau noch mal meine liste durch ob vielleicht doch einer fehlt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead: Bin bald am abdrehen!;)

Dieses mist Spiel, hab auch das Problem... "1" Spieler nur noch zum freischalten, sechste Kampagne und das Spiel hängt sich samt PS3 immer wieder auf!!!:dozey: Check das irgendwie nicht, auch eine Kampagne zu löschen und neu anfangen hilft nicht! immer wieder bleibt er hängen! Meine freigeschalteten Spieler sind übrigens auch noch nach dem löschen geblieben!

Brauche dringend HILFE, BITTE!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch so weit das es bei den letzten Spielern die freigeschaltet

werden müssen sich das Mist-Ding aufhängt und habe auch schon

Kampagnen gelöscht usw. keine Chance echt ärgerlich. So macht es kein Spaß zum kotzen.

So hab mal ne Anfrage an UBI-Soft geschickt mal sehen was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von UBI-Soft bisher keine Antwort bekommen.

Aber ich denke es liegt daran das ich 2 Kampagnen gleichzeitig laufen hatte.

Habe alle gespielten Kampagnen nochmal gelöscht und neu Angefangen

da hat es dann gefunzt.

Und wenn man eine Kampagne löscht gehen auch die freigeschalteten Spieler verloren die man in der Kampagne frei gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...