Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Trophy - Top Ten (In Space/Zombie Sushi)


TheMystique

Recommended Posts

Es geht hier um Die Trophy

BZB: In Space - Top Ten

Schlage zehn deiner Freunde in einer beliebigen Rangliste in einem Weltall-Level.

BZB: Zombie Sushi - Top Ten

Schlage zehn deiner Freunde in einer beliebigen Rangliste in einem Zombie-Sushi-Level.

Wobei AddOn Zombie Sushi noch nicht vorhanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mitmachen, vorrausgesetzt, es kommen genug Leute zusammen, wobei ich glaube das 10 schon schwer wird die zusammenzu bekommen.

Kaufe mir das Addon aber erst nächste Woche, aber bis dahin werden mit sicherheit keine10 Leute kommen. Oder vlt. doch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das es hier nur um das geht das man 10 freunde in der FL hat die das Spiel auch spielen. Und dann muss man eben den deren Record schlagen.

das is mir schon klar (fals du das mir erklären wolltest)

aber ich kann ja mal aufzählen wie viele das in meiner Liste spielen:

...

macht insgesamt = 0

sodass ich die trophy nur durch so ne Verabredung hier schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm scheinen sich ja nicht so viele dafür zu interessieren, aber es würde auch alleine gehen, nur mit mehr ist es angenemer.

wir wir es zu 2. machen würden, müsste sich nur jeder 5 accs. erstellen und den andern adden, mit den 5 acc. spielt der auf nem vereinbarten lvl so das er einen kill macht und dann stirbt.

alleine müsste man sich 10 acc. machen

und wenn cleids* mitmacht, dann wären wir zu dritt und jeder müsste 3-4 accs. machen.

glaube echt nicht das jetzt noch wirklich jemand kommt.

Der Thread ist schon eine Woche alt, und wer es bis jetzt noch nicht gesehn hat bzw. wer sich bis jetzt nicht dafür interessiert hat, hat Pech gehabt.

*hast du die Deutsche Version?

weil ich glaub dann geht das nicht, da ich heut im dt. Store kein Update/DLC für BZB gesehn hab.

Ich zumindest hab schon mal die 5 accs. wegen Us Store und Bruder usw. :D

solln wa es so machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guck ma ob du das addon irgendwo her bekommst

entweder vom dt. store (vlt hab ichs übersehn)

oder von deinem freund (wenn er es hat)

oder du musst es in einem andern Land kaufen (weiss nicht ob das dann kompatibel mit dem dt. spiel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das DLC oder ned????

ich habs

------------

hab dort sogar ne entwickler Medalle bekommen :D

in der ersten Mission vom addon.

den unteren Teil hab ich nur geschrieben, weil der obere zu kurz für ne Nachricht war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du im Maschinenraum????

ähh

keine Ahung

die erste "Mission" von dem DLC

da gibts ja auch lvl wo es sozusagen ne Story gibt (kleiner Text vorm starten) und da konnte man nur Punkte kriegen, indem man sie mit so einem Feuerstrahl tötet.

das ist da wo man die lvs untereinander auswählt und nicht nebeneinander und dann den Modus+ schwierigkeit

EntwicklerPunktzahl war 3 mio in 10 min und ich hatte irgendwie 4 mio oder so.

Ps. das sind die lvls. die nicht bei der Rangliste dabei stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist geil. Hab´s aber länger nicht mehr angepackt. Muss mir nur

noch den DLC ausm US holen, dann kann´s losgehen, aber bis hier 10 zusammen

sind kann das ja noch ein Weilchen dauern. :biggrin5:

PS: Spekuliere grad´ noch auf nen Preisverfall. LOL

Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...