nfsug76 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hi! kann mir jemand sagen warum die microsoft webcam die ich habe nicht funktioniert bei dem spiel. sie hat ein mikro welches ich unter audio einstellungen auch ausgewählt habe. unter prepherie einstellungen kann ich auch das kamerabild sehen aber im spiel selber obwohl die cam an ist bekomme ich die meldung keine camera. weiss jemand abhilfe? hab das spiel als promo aber da war keine cam dabei. bei singstar z.b. funktioniert die cam einwandfrei. danke schonmal nfsug
Bilal Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Es geht nur von Sony bzw nur das SOny Kamera für PS3
nfsug76 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 danke für die info. dann muss ich wohl noch eine kaufen
Bilal Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 np. Da ist ja auch ein Mikro dazu bzw eingebaut mfg Bilal
nfsug76 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 meine microsoft webcam hat auch ein mikro. funktionierte aber trotzdem nicht obwohl sie keinen treiber brauchte und auch vom system in den einstellungen als cam und als audio device erkannt wurde... naja hab jetzt eine gekauft und es geht
Bilal Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 OK,kann geclosed werdeon oder? Ich geh das dann melden mfg Bilal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.