Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
so leute jezt ma tacheles hier^^

im om gibs ja 2-4 mal so viel xp wie sonst, ne?

welches bandenversteck ist nun NACH DEM PATCH und im ALLEINGANG am ,produktivsten"?

Pikes Basin gab jede runde ca. 8600xp, endlich level 50.

Geschrieben
Pikes Basin gab jede runde ca. 8600xp, endlich level 50.

Wie schaffst du den 8.600?

Schaffe immer nur 6800. :frown:

Edit: Endlich rang 50.

Habe aber trotzdem nur 7500 immer geschafft.

Geschrieben
so leute jezt ma tacheles hier^^

im om gibs ja 2-4 mal so viel xp wie sonst, ne?

welches bandenversteck ist nun NACH DEM PATCH und im ALLEINGANG am ,produktivsten"?

Wieso gibt es im mom 2-4 mal soviel. Begrenzte Zeit oder Allg.

Geschrieben

Mal ne Frage zum MP. Es gibt ja 3 verschiedene Modi, die ich nach der Installation wählen kann. Mit welchem sollte ich denn beginnen und wo/wie bekomme ich da schnell XP? Ich lese hier was von Verstecken... als ich aber gestern erstmals online gezockt hab bin ich erstmal erschossen worden, hab dann den MOdus gewchselt und konnte dann niemand mehr killen, sondern nur noch Kräuter sammeln... XP Fehlanzeige

Geschrieben
Mal ne Frage zum MP. Es gibt ja 3 verschiedene Modi, die ich nach der Installation wählen kann. Mit welchem sollte ich denn beginnen und wo/wie bekomme ich da schnell XP? Ich lese hier was von Verstecken... als ich aber gestern erstmals online gezockt hab bin ich erstmal erschossen worden, hab dann den MOdus gewchselt und konnte dann niemand mehr killen, sondern nur noch Kräuter sammeln... XP Fehlanzeige

Im Freeroam gibt am Anfang drei Modi: Normal, Schwer und Friedlich. In Normal und Schwer sind PvP-Kills aktiviert, in Friedlich kann man keine anderen Spieler töten (außer mit Dynamit :biggrin5:). Bei Schwer muss man außerdem Experten-Zielmodus an haben. Über Select kannst du auch Privat umschalten. Dann bist du alleine, und Leute können nur auf Einladung dazukommen.

XP gibt es im Freeroam nicht viele, außer für Herausforderungen, die je nach Level freigeschaltet werden.

Bandenspiele (a.k.a. Deathmatch, CTF, ...) und so bringen etwas mehr. Die kann man an den entsprechenden Markern oder über das Select-Menü auswählen.

Die meisten XP gibt es jedoch für das Ausheben der Bandenverstecke. Vor dem Patch war Solomon's Folly sehr gut. Jetzt nimmt es sich (meiner Meinung nach) nicht mehr viel. Je nach Spielweise bevorzugen die Leute Twin Rocks (geht schnell, aber wenig XP) oder Pike's Basin (lange, aber mehr XP).

Geschrieben

Hi hab gerade Pikes Basin abgeschlossen und 1923 Punkte bekommen hab 7:15 gebraucht.

Nach dem ich weiter geklickt habe hatte ich auf einmal 5700 Punkte.

kick auf dann auf Select dann in den Ausstatter gehen und wieder in Game und man kann gleich wieder Pikes Basin machen wieder mit 5700 Punkten hab das jetzt ein paar mal gemacht und in kürzester Zeit 6 Level aufgestiegen.

Geschrieben
Danke für die Infos!

Werde dann mal versuchen heute mittag dieses Pike's Basin zu finden.

Ist an der gleichen Stelle wie im Single-Player-Modus, zwischen Armadillo und Mac Farlane's Ranch.
kick auf dann auf Select dann in den Ausstatter gehen und wieder in Game und man kann gleich wieder Pikes Basin machen wieder mit 5700 Punkten hab das jetzt ein paar mal gemacht und in kürzester Zeit 6 Level aufgestiegen.
Das würde ich nicht machen, da es sehr lange Ladezeiten mit sich bringt. Wenn das Versteck abgeschlossen ist und die Punkteliste auftaucht, für "nochmal spielen/wiederholen" abstimmen, nicht für "weiterspielen". Bei der Wiederholung bekommt man auch alle seine XP (nix geht verloren), aber man selbst und alle Gegner spawnen sofort neu am Anfang des Bandenverstecks = weniger Zeitverlust :cool2:
Geschrieben
Ist an der gleichen Stelle wie im Single-Player-Modus, zwischen Armadillo und Mac Farlane's Ranch.Das würde ich nicht machen, da es sehr lange Ladezeiten mit sich bringt. Wenn das Versteck abgeschlossen ist und die Punkteliste auftaucht, für "nochmal spielen/wiederholen" abstimmen, nicht für "weiterspielen". Bei der Wiederholung bekommt man auch alle seine XP (nix geht verloren), aber man selbst und alle Gegner spawnen sofort neu am Anfang des Bandenverstecks = weniger Zeitverlust :cool2:

ja er hat recht. ich habe tagelang pikes basin gespielt, immer auf erneut spielen geklickt und hat wunderbar geklappt ;)

Geschrieben

@ Casio

Ich frage nur, weil ich das im SP noch nicht gefunden habe bzw. dort noch nie war. Hab das Spiel erst ein paar Tage und etwa 4 Spielstunden;) Online bin ich bisher nur planlos ne Stunde durch die Gegend geritten und wurde gekillt...

Daher meine Frage nach den XP. Werde wohl erst den MP machen und dann den SP.

Geschrieben
@ Casio

Ich frage nur, weil ich das im SP noch nicht gefunden habe bzw. dort noch nie war. Hab das Spiel erst ein paar Tage und etwa 4 Spielstunden;) Online bin ich bisher nur planlos ne Stunde durch die Gegend geritten und wurde gekillt...

Okay, kein Problem. Im Pausen-Menü kannst du ja auf die große Karte wechseln. Da sind auch alle Verstecke und Orte eingezeichnet. Manchmal muss man ein bisschen zoomen, bis die Beschriftungen da sind.

Pike's Basin kann man eigentlich nicht verfehlen. Im MP startet man eh' meistens in MacFarlane's Ranch, von dort ein Stück nach Westen liegt Pike's Basin.

Geschrieben
@ Casio

na ja, besser wäre es wenn du erst den SPlayer absolvierst.

Warum? du wirst dort mit allen Funktionen/Steuerungen vertraut gemacht. lernst erst einmal schießen, kommst zu allen Locations, usw.

du bist dann auf jeden Fall besser für den MPlayer "gerüstet".

mein Tip für den MPlayer-Start: geh am Anfang in den PrivatenModus. schließe Herausvorderungen ab, sprich Blümchen pflücken, Tiere erlegen, Bandenverstecke säuber (da gibt es die meisten XP), Trophäen holen (viele funzen auch im Privaten. wenn du dann in den öffentlichen gehst schieße bei "menschlichen" Gegnern immer auf den Kopf (sofern sie dich angreifen)!

viel Erfolg

Geschrieben
Also Pikes Basin pro Runde 5700 Punkte? 3x also 17.100 punkte?

Oder sind es jetzt 2000 punkte x3? Was stimmt denn nun

Pike's Basin sind 1800-2000 Xp normal, bei Triple Xp dementsprechend um 6000 XP :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...