Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe den patch drauf und ich bekomme in Pike Basin um die 1800 es kommt drauf an wie gut man ist am besten ist schön viele hutschüsse usw. was ich nur nicht verstehe ist wieso im leitfanden steht das man im solomons folly zocken soll ich habe mich von level 40 auf 50 katapultiert und das in einer privaten sitzung

ich habe für einmal pike basin etwa 5 min gebraucht also etwa 7 std von level 40 auf 50

In Pikes Basin bekommt man auch mit Patch 2000 Punkte, doch dauert das auch vier Mal länger als Solomons Folly, wo man mit Patch in kurzer Zeit immer noch über 700 Punkte bekommen kann. SF geht vermutlich auch mit Patch immer noch am schnellsten, wenn man alleine unterwegs ist. Mit mehreren ist wohl Tesoro Azul am Besten. Aber nur, wenn alle gut mitmachen, denn dann gehts zackig und es gibt viele Punkte. Oft scheinen leider die anderen zu knacken und dann dauerts natürlich viel zu lange.

Mal ne Frage zu Solomons Folly: Wie bekommt man genau den Kellerreiniger? Anfangs dachte ich, man müsste die alle töten, bevor sie aus dem Keller kommen, oder sie einfach nur ganz schnell töten. Aber gerade wenn ich sie schnell alle kille, bekomm ich den Kellerreiniger nicht. Dafür umso öfters, wenn ich drauf pfeife und sie erst später abknalle. Ist das verbuggt oder gibts den erst, wenn die ne bestimmte Zeit lang aus dem Keller sind und alle noch leben oder so?

Geschrieben

ich brauche für pike basin etwa 4.30 min um soo vieles kürzer kann jetzt auch net solomons folly sein

tut mir leid -->Blunt<-- deine frage kann ich leider net beantwortet weil ich net im network zocke also in dem von rockstars

Geschrieben

Ich hab den Patch runter gemacht und bin erst Level 22. Ich bekomm bei SF immer so 1200 - 2000 XP ist das korrekt? Ich hab halt echt noch so scheiß Waffen womit man 2-3 mal auf einen drauf knallen muss bis er tot ist teilweise. Aber ich find das total langweilig bisher und gerade schnell komm ich auch nicht hoch. Kann man mit Herausforderungen machen nicht schneller an XP kommen? Oder krieg ich später noch mehr XP wenn ich mit besseren Waffen schneller SF abschliesse?

Geschrieben

also so war das bei mir ich weiß net ob das bei dir auch der fall sein wird ... du kannst gut xp durch die coop missionen fortegeschritten im schnitt bekommst du da an die 1600 musst nur eben es schaffen und das ist immer soo ne sache und dann am besten noch nen gold rang

die normalen herrausforderungen bringen dir net viel im schnitt nur soo 200xp das bekommst auch hinne wenn du 200 leute ab knallst erst kurz vor ende der herrausforderung bekommst du ein paar mehr aber der aufwand ist einfach zu hoch

mfg Bas4

Geschrieben

Also ich habe die ersten ca. 32 Ränge auch durch Bandenspiele, Coop-Missionen und Spaß im Freien Modus bekommen. Die nächsten acht bis zehn dann durch ein paar Herausforderungen und spaßiges Banden ausräuchern.

Doch die letzten acht bis zehn waren echt nervig. Da hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf den Multiplayer und habe größtenteils nur noch Bandenverstecke gemacht, ums endlich voll zu haben. Gestern wars dann endlich so weit und jetzt landet das Spiel erstmal im Regal, hehe.

Insgesamt gesehen wars so aber besser als mit dem LAN-Trick. Die letzten zehn langen Level haben zwar genervt und allgemein wäre alles mindestens doppelt so schnell im LAN gegangen, aber so hatte ich die meiste Zeit Spaß und konnte das Spiel genießen. Kann von daher nur jedem empfehlen, es auch online zu machen. Wenn da nicht mal wieder totale Idioten rumlaufen, die auf jeden schießen, der sich ihnen nähert, kann man mit den anderen Leuten da auch viel Spaß haben.

Geschrieben

musst du net ... wenn du aber keine lust hast auf die gaanzen idoten im game die einfach kommen und dich abknallen dann schon

ich habe zb online alles gemacht ... nicht in der lan sonder alles im privaten modus wo du einfach nur alleine bist ... außer du willst was mitm freund zsm machen aber das ist ne andere sache

Geschrieben
na also soo jetzt ist der beweiß da solomons folly bringt einfach net genügend punkte im gegensatz zu pike basin :)

Ich find´s schlicht Geschmacksache. Ich hab die Location, schon spaßeshalber öfter mal gewechselt. :emot-clint:

Geschrieben

denkst du ich habe von level 1 bis 50 nur das gemacht ... nie im leben ich habe ernst damit begonnen also ich soo auf stufe 38 war den rest habe ich mir woo anderes geholt also sprich jeder gegen jeden oder andere bandenverstecke oder herrausforderungen ich weiß net mehr genau was ich genau alles gemacht habe wichtig war für mich nur die trophie ... und die habe ich joa schon

Geschrieben
denkst du ich habe von level 1 bis 50 nur das gemacht ... nie im leben ich habe ernst damit begonnen also ich soo auf stufe 38 war den rest habe ich mir woo anderes geholt also sprich jeder gegen jeden oder andere bandenverstecke oder herrausforderungen ich weiß net mehr genau was ich genau alles gemacht habe wichtig war für mich nur die trophie ... und die habe ich joa schon

da wird man ja auch total blöd, wenn man die ganze Zeit nur SF spielt - ich kann jetzt schon nicht mehr den Namen "Rufus Higbee" lesen:biggrin5:

Geschrieben
Yo, hab auch ca. so 10 Levels gelevelt, der Rest hat sich auch bei mir anderweitig ergeben. Bis Level 25 ist´s ja ohnehin kein sehr großes Problem. ;)

seh ich genauso nur jetzt wo ich ne legende bin habe ich das gefühl das es beim ersten mal 50 level zu bekommen leichter war ...naja egal habe das joa nur aus lw gemacht

Geschrieben

viele sagen es ist solomons folly

ich dagegen finde das pike basin besser ist

es ist deine entscheidung die du fällst

mfg Bas4

Geschrieben
viele sagen es ist solomons folly

ich dagegen finde das pike basin besser ist

es ist deine entscheidung die du fällst

grad mal ausprobiert für Pikes basin bekomm ich 3mal soviel Ep wie bei Solomons Folley brauch dafür aber auch dreimal solang.Also macht es eig.keinen unterschied.

Geschrieben

da hast du recht aber ich denke mal das du noch zu jeden toten gegner hin gegangen bist und dich auch hier und da versteckt hast und vlt auch gestorben bist

naja ich geh gar nicht mehr zu den leuten hin und naja ich bekomme auch soo viel wie du vlt auch noch mehr aber ich brauche net so lange wie du

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...