Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellspeichern - Tip

hochfrequenz

Recommended Posts

Geschrieben

Ist möglich, wenn auch "nur" euer aktueller Fortschritt nicht aber eure Position.

Einfach 2 Pferdbesitzurkunden im Inventar haben und bei Bedarf aktivieren, dabei wird das Spiel und euer Fortschritt gespeichert. Ohne das ihr ein Camp aufschlagen oder euch in die Federn hauen müsst.

hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen

mfg

hf

Geschrieben

Irgendwer hatte doch auch geschrieben, dass es mit dem Ändern der z.B. Soundoptionen auch gehen soll.

Getestet habe ich es nicht

Geschrieben
Ganz toller Tipp - ich glaube das hat noch keiner gespannt, wenn er das Spiel gespielt hat ;):applaus:das hätt auch im allg. Thread Platz gefunden

er wollte doch nur helfen ;)

außerdem ist es sehr hilfreich denn wenn man Kräuter sammelt etc. und dann dich ein Bär zerfleischt bevor du gespeichert hast ist es ziemlich hilfreich

mfg

Geschrieben
das hätt auch im allg. Thread Platz gefunden

So wie jede Frage hier im RDR-Forum. Wie gesagt, ist teils doch frustrierend wenn man ein haufen Zeugs sammelt und dann nach ´nem Ableben alles weg ist. So steht eben hier der Thread und erreicht doch mehr Gamer, als wenn diese Diskuss´ im allgemeinem Thread sofort untergeht. ;)

Geschrieben
So wie jede Frage hier im RDR-Forum. Wie gesagt, ist teils doch frustrierend wenn man ein haufen Zeugs sammelt und dann nach ´nem Ableben alles weg ist. So steht eben hier der Thread und erreicht doch mehr Gamer, als wenn diese Diskuss´ im allgemeinem Thread sofort untergeht. ;)

Ist ja gut - bin ja schon ruhig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...