hochfrequenz Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ist möglich, wenn auch "nur" euer aktueller Fortschritt nicht aber eure Position. Einfach 2 Pferdbesitzurkunden im Inventar haben und bei Bedarf aktivieren, dabei wird das Spiel und euer Fortschritt gespeichert. Ohne das ihr ein Camp aufschlagen oder euch in die Federn hauen müsst. hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen mfg hf
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Geht auch mit den Landkarten, welche man kaufen kann.
smu84 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Irgendwer hatte doch auch geschrieben, dass es mit dem Ändern der z.B. Soundoptionen auch gehen soll. Getestet habe ich es nicht
Scorpion Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Es speichert eigentlich bei jeder Änderung, sei es Sound, sei es Zielmodus etc.. funktioniert tadellos Mfg Scorp
_Snoop_ Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ganz toller Tipp - ich glaube das hat noch keiner gespannt, wenn er das Spiel gespielt hat :applaus:das hätt auch im allg. Thread Platz gefunden
Marcel_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ganz toller Tipp - ich glaube das hat noch keiner gespannt, wenn er das Spiel gespielt hat :applaus:das hätt auch im allg. Thread Platz gefunden er wollte doch nur helfen außerdem ist es sehr hilfreich denn wenn man Kräuter sammelt etc. und dann dich ein Bär zerfleischt bevor du gespeichert hast ist es ziemlich hilfreich mfg
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 das hätt auch im allg. Thread Platz gefunden So wie jede Frage hier im RDR-Forum. Wie gesagt, ist teils doch frustrierend wenn man ein haufen Zeugs sammelt und dann nach ´nem Ableben alles weg ist. So steht eben hier der Thread und erreicht doch mehr Gamer, als wenn diese Diskuss´ im allgemeinem Thread sofort untergeht.
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 So wie jede Frage hier im RDR-Forum. Wie gesagt, ist teils doch frustrierend wenn man ein haufen Zeugs sammelt und dann nach ´nem Ableben alles weg ist. So steht eben hier der Thread und erreicht doch mehr Gamer, als wenn diese Diskuss´ im allgemeinem Thread sofort untergeht. Ist ja gut - bin ja schon ruhig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.