miwula Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Da ich hierzu noch nichts gefunden habe, mache ich einen neuen Thread auf. Bei dem oben genannten Ziel Persönliches bestes Ergebnis Unterbiete eine vorgegebene Zeit, um das Spielbrett zu räumen Welche Zeit soll ich da unterbieten??? Bitte helft mir!!!
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Hat sich erledigt, ich soll da dann meine Eigene beste Zeit unterbieten, wird schwer...
Silent95_- Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ne ne du musst unter 10minuten schaffen .. dafür gibts auch ne trophäe
miwula Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Ne ne du musst unter 10minuten schaffen .. dafür gibts auch ne trophäe Hab ich schon, das mach ich dann mit dem Benutzer der in der Zeit 13 minuten hat^^
Robusto Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 einmal gibts ja die unter 10 min-trophy. da musst du keine vorherige zeit unterbieten. wenn du beim ersten spiel unter 10min kommt, bekommst auch die trophäe. dann gibts ja noch eine, in der musst du deine punktzahl überbieten. da musste dann am ende mehr punkte haben als in deinen spielen zuvor.
miwula Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 einmal gibts ja die unter 10 min-trophy. da musst du keine vorherige zeit unterbieten. wenn du beim ersten spiel unter 10min kommt, bekommst auch die trophäe.dann gibts ja noch eine, in der musst du deine punktzahl überbieten. da musste dann am ende mehr punkte haben als in deinen spielen zuvor. ICh habs gerade geschafft, die Zeit um 1 s unterboten, Glück gehabt, aber jetzt hab ich Platin, zum Glück, das SPiel war grottig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.