Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Monkey Island


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok ich weis jez nciht viel über dieses game ich kenn nur die ersten 2 teile wie is das jez sind da alle teile drauf aber mit neuer grafik und is da alles deutsch. weil das beste war ja sein gelaber xD die demo hab ich schon gespielt er hat englisch geredet und das gefält mir ja überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo im Store ist gleichzusetzen mit Episode 1

Lade also die Demo (227MB) runter + installieren (wichtig) und dann musst du aus deiner Download-Liste noch mal das Vollversion Upgrade runterladen das ist das was dir beim Kauf als Episode 1 vorgegaukelt wurde ist 100KB groß

Ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo im Store ist gleichzusetzen mit Episode 1

Lade also die Demo (227MB) runter + installieren (wichtig) und dann musst du aus deiner Download-Liste noch mal das Vollversion Upgrade runterladen das ist das was dir beim Kauf als Episode 1 vorgegaukelt wurde ist 100KB groß

Ganz einfach

Danke:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das Spiel komplett ohne Lösung zu schaffen und brauchte für Teil 1: 3 Std, Teil 2: 2Std und am 3 Teil bin ich jetzt seit 2 1/2 dran.

Ich denke das ist ok für nen PSN Spiel

Kommen da eigentlich alle Trophies im Spielverlauf von selbst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die meisten Silbernen kommen von allein, die einzige goldene pro folge ebenfalls, aber die bronze-trophys sind leicht verpassbar! Einmal vergessen den einen oder anderen was zu fragen und schon ist er weg und man muss nochmal spielen. Muss das spiel auch nochmal neu spielen, weil ich 1x vergessen habe an der tür vom doc zu klopfen und dann war es zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx Jasper7979

für die genaue Auskunft,

find ich ja echt arm das nicht mal dt. Texte sind,

könn se behalten den Müll, wer heutzutage sich zu fein ist als Hersteller nicht mal die Landessprache zu integrieren bekommt von mir kein cent.....

und sony is sogar zu faul das im PSN auch mit hinzuschreiben bei infos zum Game **erbärmlich**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jasper7979

und sony is sogar zu faul das im PSN auch mit hinzuschreiben bei infos zum Game **erbärmlich**

Sie haben es hingeschrieben. Im PS Store steht bei den Informationen zum Spiel: "Dieses Spiel verfügt über folgende Sprachunterstützung: Sprache des Spiels: Englisch; Bildschirmtext: Englisch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...