Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mmmmhhhhh also das Problem hatte ichbis jetzt noch nicht bei dem Game aber toll find ich es nicht und vorallem sind diese Bedinungen sehr schwer.

Wie töte in Mission 2 Bär x mit der Discotoilette oder bringe alle Ninja Bären dazu sich selbst zu killen und alle anderen Bedinungen der Art.

oder auch Platin in jedem Level zu bekommen. Das Spiel ist so langweilig und Monoton das ist schon schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Merlin-87. Allerdings finde ich das Spiel ganz witzig, bin aber auch erst im dritten Level. Die Bedingungen bisher fand ich auch nicht so schwer, wie gesagt, ich habe bereits im ersten Anlauf Platin geschafft, aber dann ist das Spiel mal wieder abgestürzt.

Bestimme Personen an bestimmten Orten zu töten hat viel mit Glück zu tun. Leider ist hierbei das gesamte Spielkonzept nicht ausgereift. So war es bei mir zum Beispiel der Fall, dass sich nach dem ersten Angriff auf einen Bären alle anderen in einem Raum verbarrikadiert haben und nicht mehr herauskamen. In so einem Fall bleibt dann auch nur noch der Neustart des Levels.

Insgesamt betrachtet aber dennoch ein ziemlicher Reinfall, die Idee mag noch überzeugen, aber die Umsetzung ist einfach schlecht. Angefangen von der grausamen Steuerung, über die Freezes (in meinem Fall) bis hin zu den langen Ladezeiten.

Ich werde das Spiel wohl erst mal eine Weile auf die Seite legen und auf einen Patch des Herstellers warten. Momentan für mich sowieso unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in den ersten drei Leveln vom ersten Kapitel grad mal Silber. Ja ich weiß das es viel mit Glück zutun hat,aber das ist schon fast unmöglich,weil wie du sagst wenn man nen Bären angreift und du wirst gesehen sind alle in einem Raum und man hört nur noch Bären Gelabber oder was die da von sich geben und wenn man dann vor dem Fenster steht lachen die dich nur aus und zeigen mit ihren Fingern auf dich. Da ist gar keine Motivation hinter da zock ich dann lieber FaryTale Fights auch wenn das auch nicht so das beste Spiel ist.

Das mit den Bedingungen hätten die auch anders Regeln können find ich und vorallem wie oben schon erwähnt oder wie mein Vorredner schon erwähnt hat dieses Maßenverbarikadieren nervt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freezes sind echt eine Zumutung. Habe das Spiel seit heute und innerhalb weniger Stunden mehr Freezes erlebt, als im gesamten letzten halben Jahr.

War gerade dabei, im zweiten Level Platin zu holen und dann stand alles still :cry2:

Das ist ärgerlich aber bei mir war es auch am ersten Tag so. Die abstürtze hat jeder zur Zeit ! Nur ist das auch pechsache wie oft und ob es überhaupt zum Freezes kommt. Bei mir war es am Tag wo ich gekauft habe auch 3 mal gefreeze und seit diesem nie wieder.

Zum anderen aktuellen Thema stichwort Maßenverbarikadieren.

Wenn die Bären dich sehen und sich entscheiden in einen Raum zuverbarikadieren. Gibt es wohl nur 2 Lösungen um diese Punkte einbüße zu noch zu retten.

1. Neustart

2. Man legt an einem Fenster 1 - 2 Fallen jenachdem wie viele im Raum sind und geht in ein anderen Fenster rein die meisten hauen schon von alleine ab durch das andere Fenster.

Nur jetzt noch die Bären Erschrecken, sind dann verletz und man kann Sie noch rum laufen lassen damit sich gesehen werden von anderen Bären damit man noch Punkte bekommt.

So konnte ich noch um einigemale Platin retten ohne ein Neustart aber manchmal hilft auch nur noch der. Deshalb ist das Spiel manchmal auch so Depemierend.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das ich die da auch rausbekomme wenn ich durch ein Fenster einsteige und die sich dann verkrümmeln. Mich nervt es dann halt nur das von den bestrimmten Bären u.a. Daddels den man mit dem Plattenspieler killen muss einfach keine Sabotierten Gegenstände mehr repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das ich die da auch rausbekomme wenn ich durch ein Fenster einsteige und die sich dann verkrümmeln. Mich nervt es dann halt nur das von den bestrimmten Bären u.a. Daddels den man mit dem Plattenspieler killen muss einfach keine Sabotierten Gegenstände mehr repariert.

Ja das stimmt da hast du recht aber um Tohpies zu machen kann man sich auch auf bestimme Ziele konzentieren und nicht dabei auch noch Platin Pokal.

Ich hab ihn direkt mit Plattenspieler getötet, einfach alles gekillt und dann plattenspieler sabotieren und warten :D

Da finde ich die anderen "Geheim Missionen" aber schwerer...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt da hast du recht aber um Tohpies zu machen kann man sich auch auf bestimme Ziele konzentieren und nicht dabei auch noch Platin Pokal.

Ich hab ihn direkt mit Plattenspieler getötet, einfach alles gekillt und dann plattenspieler sabotieren und warten :D

Da finde ich die anderen "Geheim Missionen" aber schwerer...

mfg

War auch nur ein Beispiel das habe ich gestern geschafft nur wo ist in Mission 2 die Discotoilette? Da gehen mir diese Ninjas auch aufn Sack die man dazu bringen soll sich selbst zukillen. Ich find das alles einen Unverstand das ist alles nicht richtig durchdacht von den Programieren des Games. Da find ich Fairytale Fights noch besser gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch nur ein Beispiel das habe ich gestern geschafft nur wo ist in Mission 2 die Discotoilette? Da gehen mir diese Ninjas auch aufn Sack die man dazu bringen soll sich selbst zukillen. Ich find das alles einen Unverstand das ist alles nicht richtig durchdacht von den Programieren des Games. Da find ich Fairytale Fights noch besser gegen.

Ja diese Ninjas sind wohl die nervigsten Gegner.

Daran bin ich auch immer gescheitert aber die Dico Tolette steht doch groß am Haus. Hab ich aber noch nicht geschaft ihn zur Toilette zu locken.

Ist halt da wo die Tanzfläche ist und Mukke leuft xD es ist ja auch eine Dicotoilette

Diese Fairytale Fights kenne ich erst seit Naughty Bear raus ist und hab keine vergleichwerte aber sieht auch ganz witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Game denn nu ?

Lohnt es sich für den Preis ?

Langzeitspaß ?

http://forum.trophies-ps3.de/1316694-post112.html

kurze frage ich hab das spiel noch nich tber was muss man für platin in missionen machen, also ich meine schnell sein oder alles töten?

Ich würde sagen die wichtigesten dinge sind:

Sabotieren

Fallen legen

Bären Erschrecken

Bären verletzen

Lange am Leben lassen

Frostpillen merken und optimieren

Am Ende alles Töten auf 100 X dabei aber abwecheslung einsetzen

Nun noch alles Zerstören (Fenster, Geräte etc.)

Damit sollte eigentlich wenn man alles schaft Platin erreichen, je nach Herrausforderung wird es schwer oder leicht viele Punkte zu erreichen

mfg

Jury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...