Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

Ich find das spiel macht fun! Aber nen langzeitspielspaß wirds sicher nicht geben da es sich schnell wiederholt (töte alle, lass keinen entkommen oder lass dich nicht sehen ) aber im ganzen find ich´s doch nett!!! Klar gibts bessere aber ich mag dieses "Du bist der arsch und räche dich" spielprinzip!

Zu den Trophys:

Sie sind eher leicht zu bekommen. Aber bei Platin wirds etwas dauern weil man für eine Trophy einen gewissen punkte stand erreichen muss (meine das waren 250.000.000 gesammt punkte) das dauert halt etwas (hat übrigens noch keiner geschafft es gibt ne bestenliste wo der beste , Stand 14.30uhr am 28.06, grade mal 125.000.000 hat) man kann aber pro runde je nach lvl 1-über 4.000.000 punkte machen je nachdem wie gut man halt ist.

Fazit: Es ist ein nettes spiel für zwischen durch aber vom preis leistungs verhältnis bei einem anschaffungspreis von 50€ noch nicht das optimum! Ich persöhnlich bereue es denoch nicht!

Diese Punkte kann man die nach Level Abschluss immer und immer wieder in einem Level holen wenn man weiß wo man am meisten und am besten Punkte holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ganz cool, aber so einfach ist es nicht, ich denke um 28 Platin Pokale zu holen, spielt man schon ein ganzes Stück, ich habe erst 8 % der Trophäen :cry2:

Ich finde das Game auch ganz nett....für immer mal Zwischendurch is es auf jeden Fall ok :smile:

Nur stell ich mir die Platinpokale auch recht schwer vor manche herausforderungen haben es ganz schön in sich :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Punkte kann man die nach Level Abschluss immer und immer wieder in einem Level holen wenn man weiß wo man am meisten und am besten Punkte holen kann?

Nein so ist das glaube ich nicht gemacht, bin mir aber nicht sicher.

Ich meine es ist so. Wenn man das 1. LvL mit 1 Mio punkte geschaft hat und deine Gesamt Punkte betragen dann auch 1 Mio. Wenn du nun das 1. LvL nochmals Spielst und 1,2 Mio schafst bekommst du die Differenz.

Also nicht 1 Mio + 1,2 Mio das wär dann echt zu einfach kann mir nicht vorstellen aber ich kann mich auch irren.

Wenn es anderes ist kann man mich gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein so ist das glaube ich nicht gemacht, bin mir aber nicht sicher.

Ich meine es ist so. Wenn man das 1. LvL mit 1 Mio punkte geschaft hat und deine Gesamt Punkte betragen dann auch 1 Mio. Wenn du nun das 1. LvL nochmals Spielst und 1,2 Mio schafst bekommst du die Differenz.

Also nicht 1 Mio + 1,2 Mio das wär dann echt zu einfach kann mir nicht vorstellen aber ich kann mich auch irren.

Wenn es anderes ist kann man mich gerne belehren.

warum sollte es nicht so geehn glaube auch das man alle pkt bekommt werde bei gelegenheit mal drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber kann nicht sein ich habe so um die 35 Mio und habe schon einige LVL mehrere mal über gespielt und dabei auch immer übern 3 - 4 Mio bereich.

Ich kann es mir einfach nicht sorecht vorstellen aber nun wenn es wirklich so ist wie ich meine dann braucht man auch ca. im Durschnitt in jeden LvL 7,1 Mio. Okey kann wirklich sein das ich mich Irre ist schon sehr hoch für einige LvL aber wer weiß ich hab wirklich nicht drauf geachtet und hört sich sehr Leicht an, wenn man zumbeispiel LvL 1 immer 2 - 3 Mio macht und immer wieder ist die 250 Mio leicht gemacht.

Die Platin Pokale machen wir nur sehr große sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke. dass viele im off-topic sagen, dass das game kake ist, wie isses denn?

Nun schwer zu sagen, weil jeder das anderes sieht.

Ich sehe das aber so es ist ein schönes Spiel nur mit einigen Macken und Kanten. Die mich persönlich eigentlich nicht Stören aber vielen würde es abschrecken das game zu kaufen.

Also wenn du Schüler bist oder allgemein nicht so ein hohes einkommen hast und dir nur alle paar Monate mal ein Vollkaufpreis Spiel kaufst dann würde ich davon abraten aber wenn es nur ist um vllt 1 bis 4 Wochen zu überbrücken bis ein anderes Spiel Released wird ist das Game doch ein blick wert.

Ansonst würde ich lieber 1 Monat warten dann wirst es sicher bei Ebay für wenig Geld bekommen oder woanderes Gebraucht.

Mein Fazit ist: Wer sich mit einer schlechten / nervigen Sound kulisse und nicht allzu gute Stuerung anfreunden kann ist mit dem Game für einige Wochen beschäftigt.

Schulnote würde es von mir eine 3 bis 3 - geben

Nun am besten wenn du eine günstige Video Thek mit PS3 Games hast, würde ich erst dahin gehe und es mir für 1 Tag leihen aber wenn man heiß ist auf die Platin würde ich es lieber kaufen, weil ich würde sagen ich brauch noch bestimmt bis ende des Monats bis ich Platin habe (Spiele aber nur manchmal 1 - 3 Std am Tag, Wocheende varreirt es natürlich) und arbeite auch noch an anderen Platin Tohpies.

Was soll ich noch sagen, leih es und teste es.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun schwer zu sagen, weil jeder das anderes sieht.

Ich sehe das aber so es ist ein schönes Spiel nur mit einigen Macken und Kanten. Die mich persönlich eigentlich nicht Stören aber vielen würde es abschrecken es zu kaufen.

Also wenn du Schüler bist oder allgemein nicht so ein hohes einkommen hast und dir nur alle paar Monate mal ein Fullkaufpreis Spiel kaufst dann würde ich davon abraten aber wenn es nur ist um vllt 1 bis 4 Wochen zu überbrücken bis ein anderes Spiel Released wird ist das Game doch ein blick wert.

Ansonst würde ich lieber 1 Monat warten dann wirst es sicher bei Ebay für wenig Geld bekommen oder woanderes Gebraucht.

Mein Fazit ist: Wer sich mit einer schlechten Sound kulisse und nicht allzu gute Stuerung anfreunden kann ist mit dem Game für einige Wochen beschäftigt.

Schulnote würde es von mir eine 3 bis 3 -.

Nun am besten wenn du eine günstige Video Thek mit PS3 Games hast, würde ich es dahin gehe und es mir für 1 Tag leihen aber wenn man heiß ist auf die Platin würde ich es lieber kaufen, weil ich würde sagen ich brauch noch bestimmt bis ende des Monats bis ich Platin habe (Spiele aber nur manchmal 1 - 3 Std am Tag, Wocheende varreirt es natürlich) und arbeite auch noch an anderen Platin Tohpies.

Was soll ich noch sagen, leih es und test und kauf es eventuell.

mfg

ja ich bin schüler, und warte erst mal bis der leitfaden fertig ist, dann leih ich es aucf. danke für dei info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal angefangen zuspielen und komme echt nicht klar mit dem Spiel nicht mein Fall. Habe nicht mal ne Ahnung warum dieser Teddybär den man auf der Party killen muss einfach nicht an diesen Scheiß Sabotierten Plattenspieler geht -.-

Habe dafür aber die Trophy das alle Polisisten auf die Insel kommen in Mission 1.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Game is wirklich strange!

Was mich am meisten stört das es absolut unmotivierend ist!

Eigentlich ist es ja auch immer und immer wieder die selbe Map nur unterschiedlich ausgeschmückt.

Naja, ich hoffe nur das es nicht zu schwierig wird in allen 28 levels den Platinrang zu erreichen.

Sprich das es ein möglichst gutes Kostüm giebt welches z.B. den Timer verlangsamt oder komplet stopt.

Dann währ die Platin auch nicht all zu schwer! Nur ansträngend langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Game is wirklich strange!

Was mich am meisten stört das es absolut unmotivierend ist!

Eigentlich ist es ja auch immer und immer wieder die selbe Map nur unterschiedlich ausgeschmückt.

Naja, ich hoffe nur das es nicht zu schwierig wird in allen 28 levels den Platinrang zu erreichen.

Sprich das es ein möglichst gutes Kostüm giebt welches z.B. den Timer verlangsamt oder komplet stopt.

Dann währ die Platin auch nicht all zu schwer! Nur ansträngend langweilig!

Ich bin total begeistert von dem Spiel is im Endeffekt genau was ich erwartet habe ne lustige Bärchenquälerei für Zwischendurch :biggrin5:

nur das Gerucke wenn man Online ist nervt mich irgendwie Steuerung geht so und Grafik naja der Spieliddee entsprechend aber Grafik ist ja nicht ales denn die Idee is nett hätte aber auch an einigen Stellen besser gemacht werden können bin jedenfalls gespannt wie lang der erst Patch auf sich warten lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...