Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

kann mir jemand helfen ? Q.Q ich krieg es einfach net hin den gold und platin rank zu kriegen das maximale was ich imma krieg is silber -.- und ich sabotier schon alles was ich auftreiben kann und ich lass die bärchen auch dadran verrecken <.< und ich sammel geschenke ein und mach sie putt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr bei dem spiel auch mit abstürzen zu kämpfen? bei nb schmiert mir die ps3 regelmäßig ab (bei keinem anderen spiel). hauptsächlich im menü und manchmal auch bei spiel beenden. nun ist mir die ps3 sogar beim herunterfahren hängengeblieben, nachdem ich nb gespielt habe. ich werde das spiel jetzt erstmal liegenlassen, bis es einen patch gibt. hab mal gegoogelt, das problem scheint bei nb hausgemacht zu sein. ne frechheit, sowas auf dem markt zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft des ohne Probleme. Kein Abstürze bis jetzt

Dann bist du wahrscheinlich der einzige, dem es nicht abstürzt.:banghead:

War gerade im gefühlten 100ten Versuch im Experten Modus in Runde 7. Bei 4,4 Mio hat sich das verdammte SCHEISSGAME wieder einmal aufgehängt.

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll, eine Frechheit, was sich hier die Entwickler erlauben. Bin kurz vor dem durchdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du wahrscheinlich der einzige, dem es nicht abstürzt.:banghead:

War gerade im gefühlten 100ten Versuch im Experten Modus in Runde 7. Bei 4,4 Mio hat sich das verdammte SCHEISSGAME wieder einmal aufgehängt.

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll, eine Frechheit, was sich hier die Entwickler erlauben. Bin kurz vor dem durchdrehen.

Edit: Vorher des erste mal aufgehängt zum Glück war Level gerade fertig :dozey:

Ich hoff des kommt net zu oft alla Fallout 3 sonst muss ich es gleich in den Schrank verbannen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...