Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

466 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.72

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb mal ne 2... die letzte kiste hat uns fast in den wahnsinn getrieben... 3 personen haben unabhängig von einander gesucht ^^... in der hoffnung das einer was sieht was die anderen übersehen ;)

Geschrieben

eine 2 von mir.

nichts schweres dran, man muss halt nur genau suchen ansonsten keine probleme.

aber es hat riesigen spass gemacht, hab sogar meine frau überreden können mitzuspielen, obwohl sie nie mit mir zockt!!

Geschrieben

4 Es hat mich nerven und Zeit gekostet. Das Leichteste Spiel Megamind ist ja ein klacks.

Dort muss man nur Laufen und hat dann platin hier muss man MINDESTENS 2 mal durchlaufen und sehr viel denken mit einem guten COOP Partner neben dir (mein kleiner Bruder 7 Jahre alt gehört nicht dazu) sicher leicht aber 1 ist es nicht weil es nicht in einem lauf durch ist und 2 nicht weil ich manchmal verzweifelt war in 3 Gebieten für 3 hat es mir zu lang gedauert und nach einiger zeit zu wenig spaß gemacht deswegen 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...