Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World of Outlaws Sprint Cars


Recommended Posts

Das Spiel ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit (man sollte aber nicht zulange Pausen zwischen dem Spielen dann machen).

Ich denke mal ca. ne Stunde, länger sollte es nicht dauern wie ich gelesen habe.

Wäre weltklasse, wenn wir das machen könnten. Warte nun schon Monate und bin so froh, dass sich mal wer meldet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit (man sollte aber nicht zulange Pausen zwischen dem Spielen dann machen).

Ich denke mal ca. ne Stunde, länger sollte es nicht dauern wie ich gelesen habe.

Wäre weltklasse, wenn wir das machen könnten. Warte nun schon Monate und bin so froh, dass sich mal wer meldet^^

Ok, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei PSN geschickt und hoffe mal ich stelle mich beim Boosten nicht zu dusselig an. Ich kam mit dem Game bislang überhaupt noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erbarmen

Ich hatte mit jemandem schon alle online Trophäen geschafft, nur die mit in der Luft Treffen kam nur bei meinem Mitspieler. Wir wollten das für mich nachholen, aber irgendwie verlief sich das im Sand...


Meine PSN ID lautet martnek
Bitte..

 

 

 

?

Bearbeitet von Martnek
Text erweitert und korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...