cookiesman Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Holzfäller mit Größenwahn Kleinen Wald fällen. Am besten mit einem Panzer über Bäume fahren. Oder mit dem Mörserschlag auf Wälder zielen. Möglich in der Kampagne "Willkommen". Dort in ein Geschütz setzen und alle Bäume die im Umkreis stehen abholzen. ich bekomms nicht hin ich habe jeden wald abgeballert und klein gemacht, den ich gesehen habe. Tipps?
TheKremsi Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ich bekomms nicht hinich habe jeden wald abgeballert und klein gemacht, den ich gesehen habe. Tipps? Ich würd mal weiter probieren, bei mir hat es auch länger gedauert bis ich sie bekommen habe, probiers mal im 1 Level bei den Geschützen die man normal zerstören soll.
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab se da geholt wo man diesen flachen fluss säubern muss wo die gegner rüberstürmen nachdem man das geschafft hat bei dem mg geblieben und die bäume auf der anderen seite plattgemacht nach ca. 1-2 mins: PLING!
Decayn Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ich würde dir raten bei der heli-mission im geschütz sitz zu gehen und dann kurz den wald abschiessn ,geht eig ganz schnell
Espana-4ever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jo hab ich auch so gemacht man sollte es am besten in dem Heli level machen dort sind viele Bäume und der Heli ist sehr schnell im Abholzen.
Loerrach Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Habs mir auch schon im 1 Level geholt einfach an ein geschütz und losballern bis es bling macht
headyXx Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 mit dem heli gibts iwan ne kleine insel mit bäumen die einfach ab ballern dann haste die
Annette Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hmm.... die hab ich eigentlich ziemlich schnell im laufe des Spiels bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.