philipp25 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Hey Ho liebe Community, mir ist grad ziemlich langweilig .. und ich hab lust auf zeichnen .. aber ich habe grad echt keine idee was ich den so aufs blatt bringen könnte :// also dachte ich mir frag ich doch hier mal so rum ob jemand vllt anregungen für mich hätte ) ich zeichne grundsätzlich logischer weise nur mit bleistift .. sogut wie alles .. aaaber es wird aufjedenfall in schwarz-weiß enden Freue mich auf Inspirationen Greetz philipp25
philipp25 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 neee .. bin ja kein poet oda so nen scheiß ...( nich das ich was gegen poeten habe .. bin aber eher .. keiner ) aber ich will was zeichnen ) vll hast du ja eine künstlerisch-zeichnerische idee grüße philipp25
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Da du ja zwei die gleichen Threads gemacht hast, habe ich den einen entsorgt. Beim nächsten Mal reicht auch einer, oder nicht? Muss ja nicht sein. Danke.
Trophy-Killa Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich brauche auch Inspiration ^^ Meine Freundin wird 18 und weiß nicht was ich der schenken soll Jemand eine idee
CA666 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ich brauche auch Inspiration ^^Meine Freundin wird 18 und weiß nicht was ich der schenken soll Jemand eine idee Mein Tipp: Frag ihre beste Freundin!
Trophy-Killa Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Schuhe hat Sie genug Und Beste Freundin Naia Ist zu auffällig weil die das der sagt und naia .. wie frauen so sind.
Ersin Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Zeichne doch eine trophy Z.B. eine Ps3 und daneben die Platin Trophäe oder sowas
Warfield95 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Schuhe hat Sie genug Und Beste Freundin Naia Ist zu auffällig weil die das der sagt und naia .. wie frauen so sind. Frauen haben doch nie genug von Schuhen. Was der Frau ist ihr Schuh ist dem Mann sein Ps3 Game
philipp25 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 also will ja nich störn.. aber wenn man nich weiß was man SEINER freundin schenken soll .. dann hat man sie nichmal verdient .. stattdessen fragt man in einer community oO .. naja .. weiß nich was ich davon halten soll... und außerdem war das eigtl. nen thread dafür um mir inspirationen im künstlerischen bereich zu geben ... und nich über schuhe im bezug auf das weiblich geschlecht zu diskutieren -.-' also ich bitte um Künstlerische INSPIRATIONEN von euch ! grüße phil
Trophy-Killa Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Tja nicht jeder ist so Perfekt wie Du!! Und nur weil ich nicht weiß was ich ihr schenken soll hab ich sie nicht verdient ? aha
Hoffi014 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 @trophy-killa er sagte das es irgentwie ein bischen blööde is in einer community mit 10000 usern nachzufragen was man seiner freundin schenken soll. ich finde ja dass man wohl schon dann sehr einfallslos ist. ich finde es sollte was persönliches sein und nicht ein vorschlag von irgentwelchen leuten aus ner community... denk mal drüber nach und denn @PHILIPP25 zeichne eine kugel mit einzelnen streifen die so links zur seite in alle richtungen gehen. also so eine kugel die nur aus ein paar strichen besteht und nach oben links die striche so in alle richtungen aufgehen sodass es sagen wir mal eine öffnung ergibt. duie streifen oder so sollten so nach meinen vorstellungen die kugel nur andeuten . also nicht so überall striche hinmalen dass man gleich weiß das es ne kugel is. jaa ich bin schlecht im erklären ich weiß
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 naja oder diese welle die kommt wenn man die ps3 startet ^^
MokeyMokey Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 zeichne doch den kram aus der o2 werbung oder mal ne apfelsine die grad n korkenzieher heiratet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.