Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tourist - Herausforderung - rauchender Wagen... BUG ?

DoggPound187

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habs genau nach video gemacht

bei runden start kurz gewartet um meine ruhe hinten zu haben

mich denn kaputt gemient und durch gefahren

genau die strecke im video und ich hab es sofort gekriegt

wenn das nich hilft denn sry mehr kann ich dazu leider auch nich sagen

achso ja habs natürlich offline gemacht gehabt glaub auch mit dem selben auto im video

Geschrieben
also ich habs genau nach video gemacht

bei runden start kurz gewartet um meine ruhe hinten zu haben

mich denn kaputt gemient und durch gefahren

genau die strecke im video und ich hab es sofort gekriegt

wenn das nich hilft denn sry mehr kann ich dazu leider auch nich sagen

achso ja habs natürlich offline gemacht gehabt glaub auch mit dem selben auto im video

ist eine komische sache mit dem scheiß... habs schon so oft gemacht und ich bekomm das einfach nicht. ist halt sehr ärgerlich weil dass dass letzte wäre was mir noch auf Platin fehlt :mad1:

Geschrieben

habs jetzt auch mal gemacht und hat auch beim ersten versuch geklappt

vieleicht hilfts dir ja hab den 350Z genommen..strecke amboy - badlands ..

hab mir meine mienen selber vorgelegt und durch gfahren bis meine energie im roten bereich war und der bildschirm rot blinkte..dann durch das feld gefahren wie im video und die herausforderung war direkt da

Geschrieben
ist eine komische sache mit dem scheiß... habs schon so oft gemacht und ich bekomm das einfach nicht. ist halt sehr ärgerlich weil dass dass letzte wäre was mir noch auf Platin fehlt :mad1:

also hör jetzt gut zu ! bei mir hats auch nicht geklappt die ganze zeit dann hab ich es einfach nocheinmal versuccht und dann hats geklappt du musst als erstes dich mit minen oder so etwas verletzten bist du nur noch einen roten energiebalken hast danach holst du dir ein nitro powerup und rast mit ihm gegen ne wand dann hast du nur einen halben roten energiebalken (das kann auch in der zweiten runde gemacht werden mit rasen durchs ölfeld)

Geschrieben

Kann es sein, dass das Spiel ein bisschen verbuggt ist?

Ich fahr auch (für die Sanitäter Trophy) mich zu schrott und nehm ein reperatur powerup um damit ohne es zu benutzen das rennen zu gewinnen.

Trotzdem bekomm ich keine Trophy :dozey:

Geschrieben
Ich fahr auch (für die Sanitäter Trophy) mich zu schrott und nehm ein reperatur powerup um damit ohne es zu benutzen das rennen zu gewinnen.

Trotzdem bekomm ich keine Trophy :dozey:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Halber Strich Energie, Reperatur im Inventar und Rennen gewonnen. Kam aber nix. Hab es dann irgendwann nochmal genauso versucht und dann hat es geklappt.

Vielleicht ist es ein Fehler in der Übersetzung, passiert ja auch gerne mal. Z.B. das man ne ganze Runde das Reperatur-Powerup im Inventar haben muss?! :emot-raise:

Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich gewesen...ich hatte auch ziemlich oft versucht das zu machen und am Ende kams dann per Zufall und ich glaub, ich hatte sogar noch einen ganzen Balken...naja, versuchs am besten einfach was öfter und dann klappts irgendwann, daran wird die Platin bestimmt nicht scheitern ;)

Geschrieben

ich hba mal in irgendein spiel einfach so ne goldtrophäe bekommen obwohl ich nicht mal die aufgabe erfüllt hab xD

aber einmal in pop hab ich diese trophies nicht bekomme erklimm in ungeahnte höhe(storyverlauf) und dann musst ich alles wieder löschen und von vorn für platin -.-

Geschrieben

Hat bei mir gestern auf Anhieb wunderbar geklappt :)

Vielleicht probieren es viele in einem Offline-Rennen , statt in einem Online-Rennen ? Denn da funktioniert es nicht ;)

Geschrieben
Hat bei mir gestern auf Anhieb wunderbar geklappt :)

Vielleicht probieren es viele in einem Offline-Rennen , statt in einem Online-Rennen ? Denn da funktioniert es nicht ;)

okay thanks werde es mal off probieren.

Geschrieben
Hat denn wer auch nen Tip wie ich durch das Hollywood teil kommen... zock schon Tage und die Strecke kommt nie vor!! :/

weiter zocken? die strecke kommt halt sehr selten und nur zufaellig, da gibts meiner meinung nach keine alternative...

im offline multiplayer soll es angeblich auch gehen hat bei mir nie geklappt...

eventuell ne privates online match wenn du jemanden findest hier.

Geschrieben
privates online match haben der Energy und ich schon erfolglos ausprobiert.

dann muss es wohl ein ranglistenmatch sein, bleibt euch wohl nur weiterprobieren und dran bleiben. bis level 50 habt ihr ja noch zeit, beim ersten ranglistenmatch hats bei mir im uebrigen auch auf anhieb geklappt.

Geschrieben
dann muss es wohl ein ranglistenmatch sein, bleibt euch wohl nur weiterprobieren und dran bleiben. bis level 50 habt ihr ja noch zeit, beim ersten ranglistenmatch hats bei mir im uebrigen auch auf anhieb geklappt.

Hey Fury... ich kann es probieren... aber schon traurig das ich ne woche lang spiel und es kommt nicht einmal... das ist echt das einzige was mir online kopfschmerzen bereitet...

Wer entscheidet eigentlich was zur auswahl gestellt wird.. es kommen immer wieder meist nur die selben level... so kommt man ja nie zu..

-----------------> Nachtrag: sorry... hatte nach ner woche auch endlich mal glück... und die map kam ... habs mit irgendwelchen europäern gemacht... gleich nach hinten fallen lassen... schutzschild und nen nitro besorgt... und kurz vorher schild aktiviert und ab ging die lutzi.. auch beim ersten mal gefunzt... für neulinge... lieber vorher noch mal im eigenen spiel üben damit ihr wisst mit welchen wagen ihr am besten um die kurve kommt....

good luck euch weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...