Popelmetzger Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ich bis nochmal, hatte eben die herausforderung mit den 2 pumas messern, hat beim erste mal geklappt, man muss nur im richtigen moment zustechen, wenn das vieh auf einen losgeht, eigentlich ziemlich einfach!!! gl hf
m_bachl Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ich bis nochmal, hatte eben die herausforderung mit den 2 pumas messern, hat beim erste mal geklappt, man muss nur im richtigen moment zustechen, wenn das vieh auf einen losgeht, eigentlich ziemlich einfach!!!gl hf Ja, wenn es nicht so schwer wäre die Pumas zu finden!
Popelmetzger Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 fand ich jetzt auch überhaupt kein problem. in rio bravo, östlich vom benedict point, in der nacht, zu hauf!!! mir wurde hier vorher auch angst und bange gemacht, was das messern von dem bären angeht, war auch total einfach!!! gl hf
m_bachl Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 fand ich jetzt auch überhaupt kein problem. in rio bravo, östlich vom benedict point, in der nacht, zu hauf!!! Hab die Pumas mittlerweile auch schon.
Nemesis3005 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wo finde ich diesen blöden khan??reite schon seid ner guten stunde in oje del diablo und umgebung rum und find hier nichtmal en tier was in etwa aussieht wie en jaguar..
Nemesis3005 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wo finde ich diesen blöden khan??reite schon seid ner guten stunde in oje del diablo und umgebung rum und find hier nichtmal en tier was in etwa aussieht wie en jaguar.. hat sich erledigt hab alle gefunden dank google :-)
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 youtube hilft sogar auch manchmal
tM! Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 youtube hilft sogar auch manchmal meinste das jezz auf die tiere suchen bezogen ? kann mir schwer vorstellen da mir youtube da helfen kann lasse mich mit einem vid aber gerne eines besseren belehren. diese herrausforderungen sind momentan auch der grund wieso ich das game auf eis gelegt habe -.- mfg
Popelmetzger Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 diese herrausforderungen sind momentan auch der grund wieso ich das game auf eis gelegt habe -.- verstehe ich nicht, wo ist denn dein prob, eigentlich ist da nix schweres bei!!! @nemesis khan nicht zu finden, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, ist normalerweise schon echt ein kunststück.
tM! Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 weil diese dämlichen pumas zu finden mir aufn sack geht. zuerst wildschweine suchen bis zum abwinken während die ganze zeit pumas mich angreifen dann muss ich pumas suchen und es kommen keine -.- iwann mache ich da auch noch ma weiter aber ersma nervt es mich nur
Popelmetzger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wildschweine laufen ohne ende in tall trees rum und pumas gibt es nachts sehr viele in rio bravo, zwischen benedict point und plaintview. probiers mal!!! nich den kopp innen sand stecken!!! gl hf
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Freu dich auf das Meisterjäger Kostüm. Da musste n Puma mit Dynamit pawnen ^^
Popelmetzger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Freu dich auf das Meisterjäger Kostüm. Da musste n Puma mit Dynamit pawnen ^^ also ich habe die 100% bei rdr, aber einen puma mit dynamit plätten, davon weiß ich nix!?!?!?!?!?!
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 also ich habe die 100% bei rdr, aber einen puma mit dynamit plätten, davon weiß ich nix!?!?!?!?!?! Das brauchst du fürn Outfit von dem neuen DLC ^^
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Muss man alle 4 Herausforderungen auf Level 10 bringen um auf 100% zu kommen?
Decayn Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Muss man alle 4 Herausforderungen auf Level 10 bringen um auf 100% zu kommen? ja alle 4 auf stufe 10.is nich so schwer
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Danke dir, bin grad dabei RDR zuende zu bringen.
zweigelb Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hab gestern auch mal die 100% in Angriff genommen und es fehlt nur noch die Meisterjäger - Herausforderung. Jetzt bin ich bei Stufe 6 mit den 5 Stinktieren, 5 Füchse und 5 Waschbären. Die Stinktiere habe ich gestern Abend (nach ewiger Stichelei auf zwei Pumas) auch noch geschafft. Heute gehts dann in den Endspurt. Platin werde ich damit wohl nicht holen, da ich kein Multiplayer bzw. Online Gamer bin. Aber die 100% hätte ich schon gerne voll, sehe das nämlich gerne im Socialclub Die vielen Beiträge hier sind sehr hilfreich, gerade für die zukünftigen bzw. letzten Aufgaben dieser Herausforderung. Heute Abend schaue ich dann mal, ob sich die Füchse und Waschbären jetzt stark zurückhalten und fast nicht zu finden sind. So liest sich das hier jedenfalls, daß Tiere die Du brauchst einfach nicht auffindbar sind. Hatte mich nämlich gerade gestern stark gewundert was die Pumas angeht. Die ganze Zeit wenn ich nach Rio Bravo kam, hörte ich IMMER ein fauchen, aber wirklich immer. Die Viecher waren immer da. Gestern als ich die Herausforderung anging die Pumas zu messern und zu häuten waren die selten wie kein anderes Tier des WWF. Auf die Sache mit dem Bären messern bin ich ja mehr als gespannt und ich denke mal, das wird meinen Plan das heute Abend zu beenden, doch etwas verzögern Aber trotzdem danke an euch alle für die hilfreichen Posts hier.
HSV1887Kev Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @über mir: genau da bin ich nun auch^^ waschbären sind bestimmt in tall tres beim wasserfall oder? hab aber nochmal ne frage... wo finde ich denn schlangen? man braucht für ein kostüm 8 schlangen...
zweigelb Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Schlangen hatte ich gestern ewig viele in Rio Bravo bei den "Ölbohrtürmen". Dauernd hat es gezischt und gemacht wie verrückt, Pferd kurz vorm durchdrehen. Einfach auf den Boden zielen und zack.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.