Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterjägerherausforderung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute brauch unbedingt Hilfe, bin jetzt bei der 6. Meisterjäger herausforderung. Eigentlich alles ganz easy hab schon 5 Waschbären und 5 Füchse.. Doch finde ich KEIN einziges Stinktier??!! Weiß wer von euch wo man die am besten / meisten findet? Brauch nur mehr Meisterjäger bis zu den 100% und bin schon am verzweifeln!!

Lg

moin leute, ich hab jetzt auch schon bestimmt 5 stunden überall nachts in der dämmerungund wenns hell wird nach den viechern gesucht, normalerweise gabs die bei mir vorher überall, diese stinktiere ^^

hab auch ganz mexico durchstreift und keinen erfolg gehabt, hat vieleicht jemand noch einen tipp??

Geschrieben
moin leute, ich hab jetzt auch schon bestimmt 5 stunden überall nachts in der dämmerungund wenns hell wird nach den viechern gesucht, normalerweise gabs die bei mir vorher überall, diese stinktiere ^^

hab auch ganz mexico durchstreift und keinen erfolg gehabt, hat vieleicht jemand noch einen tipp??

Schau mal bei dem Gebiet neben Torquemada(oder so) rechts in Mexiko, in der Nacht hab ich dort 6 Stück oder so gefunden.Falls du nicht weisst wo ich meine hier noch ein vid:
Geschrieben

Ich find einfach keine Füchse dagegen-.-

hab tagsüber in tall trees überall gesucht

leider ohne erfolg

stadtdessen nur bären=pferd tot-.-

wo gibts die noch oder wo is ein lager von denen :D

Geschrieben

Ab wann kann man eigentloch die Meisterjägerherausforderungen machen bei mir werden die nicht angezeigt nur Scharfschütze, Schatzsucher und Überlebnskünstler sind da :emot-raise:

Geschrieben
vllt hast sie ja schon fertig schau doch mal im social club nach

und wieder mal eine Antwort die mir nix bringt :banghead:

glaubst du ich würde fragen wenn ich sie schon fertig hätte?

Geschrieben
tust mir echt leid wenn du gleich pampig wirst war ne normale frage an dich.

wollt nur helfen!!

soll ich mich etwa dafür bedanken das dein Beitrag für mein Problem völlig wertlos gewesen ist? Is doch offensichtlich das ich die nicht gemacht habe wenn ich danach Frage :emot-what: Aber inzwischen hat sich das ganze auch von selbst erledigt...

Geschrieben
soll ich mich etwa dafür bedanken das dein Beitrag für mein Problem völlig wertlos gewesen ist? Is doch offensichtlich das ich die nicht gemacht habe wenn ich danach Frage :emot-what: Aber inzwischen hat sich das ganze auch von selbst erledigt...

Kannst ja auch einfach wie ein ganz normaler(höflicher) Mensch sagen:,,nein ich hab sie noch nicht abgeschlossen´´ und nicht die Leute die dir helfen wollen dumm anmachen.

Geschrieben

So fertig mit dem Rumgezicke hier :)

Würd mich jetzt aber ehrlich gesagt, interessieren, wie GENAU sich das Problem jetzt selbst erledigt hat, denn mir fehlt diese Herausforderung auch noch ... Muss ich evtl. einen Kojoten häuten, da dies die erste Herausforderung ist?

Geschrieben
So fertig mit dem Rumgezicke hier :)

Würd mich jetzt aber ehrlich gesagt, interessieren, wie GENAU sich das Problem jetzt selbst erledigt hat, denn mir fehlt diese Herausforderung auch noch ... Muss ich evtl. einen Kojoten häuten, da dies die erste Herausforderung ist?

Das Problem war das ich Anfangs schonmal einen Kojoten gehäutet habe dann aber anscheinend kurz dannach gestoren bin ohne das es zwischendurch gespeichert hat :emot-what:

Hab dann nochmal in meinen Stats geschaut und da war kein Kojote mehr dann habsch mir in Armadillo einen gesucht, heäutete und die Challenge war da nun gibts aber im ganzen Spiel keine Pumas mehr zu finden :banghead: nicht mal an den Stellen wo sie mich schon ein paar mal gekillt haben

Geschrieben

jupp hat gut geklappt auch wenn da gestern kaum ein Puma unterwegs war :skep: und nachdem ich die Herausforderung mit den Pumas geschafft habe rennen komischerweise wieder mehr von denen durch die Gegend schon komisch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...