Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitscreen-Rennen


Sepp303

Recommended Posts

Splitscreen-Rennen

Beende ein Rennen im Splitscreen-Modus.

Einfach ein Rennen im Splitscreen-Modus beenden, am besten Deathmatch, da ihr dort nicht wie im Rundenrennen mit dem 2ten Controller auch noch zu Ende fahren müss

Hey hab ein Problem mit der Trophy, ich hab keinen 2 Controller und kann somit das Rennen nicht starten, Controller neu zuweisen bringt nichts.

Kann mir jemand von euch die Trophy holen, hab keine lust mir extra einen 2 Controller zu kaufen und von meinen Kollegen hat jeder nur einen.

Außerdem ist die Trophy einer der leichtesten, sie ist nicht schwer und nicht Zeitaufwendig.

Meine anderen Trophys habe ich alle selber und erhlich erspielt, ich würde mir niemals Trophys erspielen lassen oder hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt ein guter Kollege von mir, hat mir die Trophy geholt.

Bevor jetzt irgindjemand meckert, weil ich mir die Trophy erspielen lassen habe.

Bei solch einer Trophy geht es meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man sich die Trophy erspielen lässt.

Begründung steht oben kein 2 Controller, kenne niemanden der 2 hat und jemanden Fragen der 1 Controller hat, ob er mir ihn leihen kann ist mir zu stressig.

PS: Sorry für Doppelpost, aber ich möchte das dieser Thread geschlossen wird, mein Problem ist gelöst und hier kann dicht gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...