Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Frage


batista1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz auf die Trophy an...

Wenn es eine für einen einzelnen Abschnitt ist (z.B. die "im Labyrinth nicht sterben"-Geschichte) ist - ja, natürlich. Wenn es jedoch das ganze Spiel betrifft, muss du dann logischerweise nachher noch soweit spielen (vielleicht sogar komplett durch), bis du sie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehrere Speicherstände mache also für jeden Abschnitt eins kann ich dann jede trophy nachholen wenn mir noch eine fehlt odert ich eine vergesse???

Kannst manche nachholen z.b. das Labyrinth oder die 1000 hit kombo

Sachen wie alle kisten / schätze sammeln oder das durchspieln gehen schlecht ^^ aber es ist sowieso empfehlenswert an manchen Punkten zu speichern

-Vorm Skorpion (Speicherstand einfach lassen ab da an woanders speichern)

- Vorm Labyrinth

- Im labyrinth

[skorpion für 1000 Hit / Labyrinth sollte klar sein]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehrere Speicherstände mache also für jeden Abschnitt eins kann ich dann jede trophy nachholen wenn mir noch eine fehlt odert ich eine vergesse???

Also. Wenn du meinst, dass du alle Hörner, Feder und Augen gesammelt hast und dir eine fehlt musst du alles nochmal von vorne spielen, da alle auf einen Speicherstand sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 göttlichen Besitztümer müssen nicht auf einen speicherstand sein und du kannst sie nachträglich noch holen, die anderen collectibles musste in einem durchgang machen.

Dann die trophy fürs durchspielen auf titan-schwierigkeit lässt sich auch nur erledigen wenn du einen neuen durchgang anfängst und von anfang an auf titan spielst.

Alle anderen trophies müsstest du durchs laden von speicherständen noch nachholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann die trophy fürs durchspielen auf titan-schwierigkeit lässt sich auch nur erledigen wenn du einen neuen durchgang anfängst und von anfang an auf titan spielst.

Das man die Schwierigkeit runterstellen kann war mir ja klar aber hoch geht auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...