Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich nicht.

was bringen mir trophies?

ich will gute spiele und die finde ich nur sehr selten bei PS+.

ich habe mir echt mehr erhofft, bisher nur beyond good and evil für 1€ billiger erworben-.-

ich hoffe auf flower, pixel junk shooter, eden und co.

So lange die Spiele ein gute Qualität haben, stört mich das eigentlich nicht weiter. Es gab schon reichlich Titel die ich mir selbst vermutlich nie gekauft hätte, die sich aber als interessant erwiesen haben. Für das Kleingeld allemal ausreichend.

Ich hab ne frage

Habe grad 30 tage ps plus und burnout geladen dabei, will mein plus verlängern, das geht aber nicht ( ich schätze weil plus noch paar tage läuft), aber wenn ich danach verlängere ist doch burnout weg, oder ist das dann wieder da

Bitte um antwort

Du bist nicht der einzige der das Abo aktuell nicht verlängern kann. Wegen Burnout musst dir eigentlich keine Sorgen machen, ein späteres Abo reaktiviert die Spiele wieder. Du musst das Spiel allerdings vermutlich nochmals herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community! :)

Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, poste ich meine Frage hier. Es gibt ein Problem mit dem "Welcome-Back"-Paket. Und zwar, ich habe dieses auf einem Schweizer-Store aktiviert. Danach habe ich mir Infamous runtergeladen. Das war vor 5-6 Tagen. Jetzt wollte ich mir noch Dead Nation runterladen, aber ich finde es nicht. Habe schon den gesamten Store danach abgesucht, aber 0. :frown:

Hätte man die Spiele auf einmal runterladen müssen?

Wäre jetzt etwas schade, wenn man nur ein Game haben könnte.

P.S. Auf meinem deutschen Store kann ich auch nichts mehr runterladen. Habe da noch einziges Spiel gedownloadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community! :)

Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, poste ich meine Frage hier. Es gibt ein Problem mit dem "Welcome-Back"-Paket. Und zwar, ich habe dieses auf einem Schweizer-Store aktiviert. Danach habe ich mir Infamous runtergeladen. Das war vor 5-6 Tagen. Jetzt wollte ich mir noch Dead Nation runterladen, aber ich finde es nicht. Habe schon den gesamten Store danach abgesucht, aber 0. :frown:

Hätte man die Spiele auf einmal runterladen müssen?

Wäre jetzt etwas schade, wenn man nur ein Game haben könnte.

P.S. Auf meinem deutschen Store kann ich auch nichts mehr runterladen. Habe da noch einziges Spiel gedownloadet.

Versuchs mal da unter Kontoverwaltung.

Da kannst du die Spiele auswählen und downloaden.

Der genau "Weg" steht im Willkommen zurück Tread im Startpost:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man als ps+ Mitglied freien Zugriff auf alle Avatare?

Nein?, inwiefern und welche bekommt man aber?

Und sind die nach der membschaft auch noch vrwendbar?

Nein hast kein freien Zugriff auf Avatare. Sony wählt jeden Monat ein paar aus. Die sind dann im Store im Plus Bereich.

Kannst sie aber behalten wenn du Plus nicht verlängerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...