Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde des Update sau geil.

Zu TWD: glaubt ihr des wird noch in die IGC aufgenommen Oder sollte man bei den Angebot für 9,99 zuschlagen?

Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Games, die im Sale waren mal mehr oder weniger kurzfristig in die IGC geschafft haben. Ein Schelm, der eine Methode dahinter vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie dir an worauf du geantwortest hast, Sonny sprach unter anderem auch das fehlende dritte Spiel an, das den USA vorbehalten bleibt.

Zudem habe ich meine Antwort allgemein gehalten und gesagt dass Kritik an einzelnen Spielen wesentlich unbedeutsamer wäre, wenn sie sich bei den allgemeinen Rahmenbedingungen um Gleichheit bemühen würden. Wo steht das im Konflikt zu irgendwas?

Simple Feststellung dass Sony sich das Leben viel einfacher machen könnte.

Warum muss ich dir eigentlich letztens immer alles nochmals erläutern?

Du musst mir nicht alles immer nochmal erläutern das kommt ganz allein von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne Frage: Ich hab noch nen US Account, die PS3 Spiele die ich dort kaufe kann ich ja mit meinem deutschen Account ganz normal spielen. Wie sieht das denn mit Vitaspielen aus von PSplus, kann die nur der Original Benutzer kopieren, der auch den PS3 Account hat? Oder kann ich die auch auf meinem deutschen Vita-Account nutzen? Vita ist ja nicht mit der PS3 verknüpft, geht wahrscheinlich nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schönes Update!

Auf Don´t Starve freu ich mich riesig :D Soul sacrifice wurde mir nachts auf dem heimweg nach dem PS4 Verkauf wärmstens empfohlen :D und DmC wollte ich auch mal spielen :D

Nur lweider hab ich schon Borderlands 2 gespielt, hab es aber zum glück eingetauscht :D

Ich bin echt am überlegen mir TWD für 8€ zu holen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schönes Update!

Auf Don´t Starve freu ich mich riesig :D Soul sacrifice wurde mir nachts auf dem heimweg nach dem PS4 Verkauf wärmstens empfohlen :D und DmC wollte ich auch mal spielen :D

Nur lweider hab ich schon Borderlands 2 gespielt, hab es aber zum glück eingetauscht :D

Ich bin echt am überlegen mir TWD für 8€ zu holen oder nicht?

9 Euro, oder? Wenn Du es noch nicht gespielt hast, auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich hab eine Frage, keine Ahnung ob die irgendwo schon beantwortet wurde.

Momentan habe ich noch keine PS4. Wenn ich mir jetzt die PS4-Spiele über den Webstore "kaufe", kann ich die dann (wenn ich dann eine habe) auf der PS4 spielen?

Ja kannst du. Einfach die PS4 Spiele im Webstore (auf der PS3 gehts nicht) in deine Download Liste packen und später auf der PS4 kannst du sie dann downloaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...