Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich glaube, dass wir uns an die jetzige Qualität gewöhnen müssen. Sicher wird es mal den ein oder anderen Ausreißer nach oben geben, wenn für die Ps4 Driveclub kommt oder für die ps3 anstatt Grid2 bspw. ein GoW Ascension oder für die Vita Soul Sacrifice... Aber ich denke, dass der zweite Monatstitel meist "speziell" und nicht unbedingt massentauglich wird... Das ziehen sie denke ich bis Juni durch. Im Juni wird es dann die nächste Enttäuschung bzgl. Den Jahrestiteln für die ps3 geben... Und gegen Ende 2014 kann ich mir gut vorstellen, dass Sie bei der ps4 bessere Titel auffahren und dafür bei der ps3 nur noch Mist raushauen... kann natürlich auch ganz anders laufen... Mal schauen

Ich hab nichts dagegen, wenn das zweite Spiel "speziell" ist, so wie du es nennst. Ganz im Gegenteil, ich freu mich neue Spielkonzepte auszuprobieren. Aber für Vita ein PSP Spiel anzubieten ist schon unter aller Kanone. Und Sport und Rennspiele find ich auch eher ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei an Guacamelee beispielsweise eh nichts speziell ist. Klassisches Metroidvania, nur mit einem neuen und humorvollen Setting.

Was die Klagen zu Rennspielen sollen verstehe ich ganz allgemein nicht. Es sollten vielleicht nicht gleich 2 in einem Monat sein, aber ansonsten ... Rennspiele waren jedenfalls sehr wohl gefragt bei der damaligen Umfrage.

Was mich allerdings stört ist dass es nun schon mindestens das dritte Rennspiel auf der Vita ist, es für das System aber noch kein einziges RPG oder Action-Adventure gab.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 16:36

Nachtrag zum Thema PS4 IGC:

Yes, you will be able to add via webstore, but not via PS3 store.

Also alles wie erwartet auf der Seite. Die Begründung warum sie die Antwort schuldig blieben: Sie waren alle in NY und:

It wasn't that we didn't see the query. Just wanted to do due diligence!

Keine Ahnung warum man nicht von NY aus sich vergewissern und bei den zuständigen Leuten in London nachhaken kann ... aber sei es drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen, wenn das zweite Spiel "speziell" ist, so wie du es nennst. Ganz im Gegenteil, ich freu mich neue Spielkonzepte auszuprobieren. Aber für Vita ein PSP Spiel anzubieten ist schon unter aller Kanone. Und Sport und Rennspiele find ich auch eher ungeeignet.

Sportspiele würde ich erlich gesagt gern sehn. NBA, NFL, NHL, MLB oder Tennis hauptsache die Server sind noch on ^^

Mal schauen was in den nächsten Monaten so an Spielen kommen werden, hoffentlich keine PSN Games die kaum einer lädt.

Was andres, wieso gibts so gut wie nie PS1 Sales? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post hinzugefügt um 16:36

Nachtrag zum Thema PS4 IGC:

Also alles wie erwartet auf der Seite. Die Begründung warum sie die Antwort schuldig blieben: Sie waren alle in NY und:

Keine Ahnung warum man nicht von NY aus sich vergewissern und bei den zuständigen Leuten in London nachhaken kann ... aber sei es drum.

In NY hat man natürlich kein Internet und kann so nicht auf den Blog zugreifen geschweige denn antworten. Danke Dir auf jeden Fall für das Update. Hatte selbst schon aufgehört reinzuschauen.

So muss man sich also keine Gedanken machen, wenn man die PS4 erst später erhält (Antworten zum deutschen KZ Bundle bekommt man ja keine).

Ein Funken Hoffnung mag vielleicht machen, dass sie das Echo vernommen haben und uns ein Weihnachtsgeschenk mit dem nächsten Update machen. Der Update-Tag ist glaub ich der 25.12. - das ist in UK klassischerweise der Tag an dem die Geschenke ausgepackt werden. :xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss man sich also keine Gedanken machen, wenn man die PS4 erst später erhält (Antworten zum deutschen KZ Bundle bekommt man ja keine).

Leider wahr

Gibt man seine sichere Bestellung der PS4 auf um das bundle zu bestellen und dann hat es knapp mehr als ne Woche vor release der ps4 noch keinen eigenen release -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, weiß vielleicht einer wann die Jahresspiele für die vita in denn Psn kommen? Ich dachte das würde jetzt für Dezember kommen?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Sony hat die Jahrestitel für die Vita dieses Mal auf den Sankt-Nimmerleins-Tag datiert. Das gab natürlich einen Shitstorm, weil keiner den Tag in einem Kalender finden konnte. Als nochmal nachgefragt wurde, gab es erstmal keine Antwort, weil alle Verantwortlichen für Europa-Plus in New York waren. Ob es dort kein Internet gab oder ob sie dort der allgegenwärtigen Propaganda verfallen sind, dass Europa nicht existiert, weiß man nicht aber als sie wiederkamen, waren die genaueren Terminangaben "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "wenn Schweine fliegen lernen".

Ich hab selbst noch mal jemanden aus dem Team angetwittert und bekam die Antwort, dass wir sie spätestens am 29. Februar 2014 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher glaubt das noch einer und beruft sich in 3 Monaten drauf.

Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. :D

Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich.

Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/

Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen.

Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat die Jahrestitel für die Vita dieses Mal auf den Sankt-Nimmerleins-Tag datiert. Das gab natürlich einen Shitstorm, weil keiner den Tag in einem Kalender finden konnte. Als nochmal nachgefragt wurde, gab es erstmal keine Antwort, weil alle Verantwortlichen für Europa-Plus in New York waren. Ob es dort kein Internet gab oder ob sie dort der allgegenwärtigen Propaganda verfallen sind, dass Europa nicht existiert, weiß man nicht aber als sie wiederkamen, waren die genaueren Terminangaben "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "wenn Schweine fliegen lernen".

Ich hab selbst noch mal jemanden aus dem Team angetwittert und bekam die Antwort, dass wir sie spätestens am 29. Februar 2014 bekommen.

Haha nice, made my day! Poste das doch Mal im offiziellen Blog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. :D

Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich.

Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/

Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen.

Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern.

Hmmm...vielleicht ist der Großteil der deutschsprachigen Nutzer gerade auf Urlaub in New York. Wie wir jetzt ja dank dem PS+ Blog-Team wissen, hat man dort das Internet noch nicht erfunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. :D

Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich.

Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/

Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen.

Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern.

Da musste eher einen Blick in den EU-Blog werfen. Da gehts dann schon mehr ab :D

https://blog.eu.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-in-december-resogun-guacamelee-grid-2-more/

Aber auch hier (soweit ich gesehen hab) keine Rückmeldung von Sony...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...