indianer78 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Keine Ahnung zumindestens stand es schon dran das man 90 Tage gratis bekommt. In der Service liste steht aber nur bis zum 21.08.14. Ich habe es gestern Abend nach dem update gemacht und ging... Ansonsten wende dich an den Support. Man sieht ja das Startdatum, dann werden die dir bestimmt die 90 Tage noch dran hängen.
chefgott7 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und wie lief das ab? Hast du die 90 Tage extra runterladen müssen oder war das in der service liste automatisch um die zeit verlängert? Ich hab denen gestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
indianer78 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und wie lief das ab? Hast du die 90 Tage extra runterladen müssen oder war das in der service liste automatisch um die zeit verlängert? Ich hab denen gestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten Ich musste gar nichts machen. Gekauft und schon hatte ich in der Service Liste Enddate: 19.11.14 stehen...
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich bekomme zwar wieder Haue, aber ist mir egal: LittleBigPlanet für die PS Vita ist gerade für 7,49€ (6,74€ Plus) im Store drin. Respekt, dass das PS-Store-Team diesmal einen Fehler zu ihren Lasten durchziehen, denn im Blog-Eintrag war ganz eindeutig die PSP-Version gemeint.
Sonic94 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich bekomme zwar wieder Haue, aber ist mir egal:LittleBigPlanet für die PS Vita ist gerade für 7,49€ (6,74€ Plus) im Store drin. Respekt, dass das PS-Store-Team diesmal einen Fehler zu ihren Lasten durchziehen, denn im Blog-Eintrag war ganz eindeutig die PSP-Version gemeint. gibt es denn eine psp version? vl war das im blog ein tippfehler
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 gibt es denn eine psp version?vl war das im blog ein tippfehler Ja, gibt es. Der Preis für diese Version war bis heute morgen von 14,99€ auf 7,99€ reduziert. Den Plus-Rabatt gab es bis dahin aber auf die Vita-Version (34,99€ auf 31,49, was zehn Prozent entspricht). Das Store-Team hat den eigenen Fehler konsequent durchgezogen. Meiner Meinung nach sogar wissentlich. Meinen Respekt haben sie dafür allemal.
TLOU1 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie widersprüchlich, oder?Zuerst heisst es zu mager und enttäuschender Toptitel. Dann sollte es plötzlich lieber was kleines sein. Egal, AC3 ist ein angemessener Titel. Bekannter Name, gute Qualität. Urban Trial Freestyle kann ja dann die Gelüste für den billigen Schrott befriedigen. Wo findest du was widersprüchlich? Stimmt, Top-Titel assoziiere ich immer mit großen Produktionen :emot-raise: Thomas was alone ist ein gutes Beispiel, dass man aus wenig viel machen kann (Kleines Spiel --> Top-Titel) und Assassin's Creed ist ein Paradebeispiel für das Gegenteil. Aber ok, ich lasse dich dann mit diesem bekannten Namen und seiner guten Qualität ( ) mal alleine... PS: Vergiss nicht die 10 DLC's runterzuladen
Uranec Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wo findest du was widersprüchlich?Stimmt, Top-Titel assoziiere ich immer mit großen Produktionen :emot-raise: Thomas was alone ist ein gutes Beispiel, dass man aus wenig viel machen kann (Kleines Spiel --> Top-Titel) und Assassin's Creed ist ein Paradebeispiel für das Gegenteil. Aber ok, ich lasse dich dann mit diesem bekannten Namen und seiner guten Qualität ( ) mal alleine... PS: Vergiss nicht die 10 DLC's runterzuladen Löl! Verzeihung, ich habe mir gerade vorgestellt wie die Reaktionen aussehen würden, falls SCEE mal einen Titel wie Thomas was Alone als Toptitel des Monats vorstellen würde. Grandioser Gedanke! ... wenn man einen Kleinkrieg provozieren will. Ich mochte den Indie Titel übrigens sehr. Aber die Idee das als Toptitel ... muhihi. ^^
TLOU1 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Löl! Verzeihung, ich habe mir gerade vorgestellt wie die Reaktionen aussehen würden, falls SCEE mal einen Titel wie Thomas was Alone als Toptitel des Monats vorstellen würde. Grandioser Gedanke! ... wenn man einen Kleinkrieg provozieren will. Ich mochte den Indie Titel übrigens sehr. Aber die Idee das als Toptitel ... muhihi. ^^ Warum erheitert dich der Gedanke, dass ein kleines Indie-Spiel mehr überzeugen kann, als ein großer "Toptitel"? Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner der auf diesen Indie-Zug raufspringt und auf The Last of us, Fifa etc. verzichten möchte, aber ein kleiner Titel bedeutet nicht gleich, dass er den großen Produktionen unterlegen ist. Aber schön, dass du dich darüber so amüsierst, ich musste bei der Ankündigung von Assassin's Creed 3 als Toptitel des Monats auch herzhaft lachen
Uranec Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Warum erheitert dich der Gedanke, dass ein kleines Indie-Spiel mehr überzeugen kann, als ein großer "Toptitel"? Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner der auf diesen Indie-Zug raufspringt und auf The Last of us, Fifa etc. verzichten möchte, aber ein kleiner Titel bedeutet nicht gleich, dass er den großen Produktionen unterlegen ist. Aber schön, dass du dich darüber so amüsierst, ich musste bei der Ankündigung von Assassin's Creed 3 als Toptitel des Monats auch herzhaft lachen *seufz* Wenn du dich das wirklich fragen musst, dann hast du offensichtlich nicht die geringste Ahnung wie "allergisch" die Massen allein schon auf die normale Berichterstattung zum Thema Indies reagieren. Schau dir einfach den EU Blog an, allein zu den Indies die bei der Gamescom angekündigt wurden. Nun addiere wie kritisch viele an die Inhalte der IGC rangehen und stelle dir das um den "Ein Indie als bestes Spiel des Monats??" Faktor potenziert vor. Noch immer keine Ahnung warum ich den blossen Gedenken amüsant finde? Glaubs mir, das Resultat wäre rein gar nichts im Vergleich zu deinen müden Wehklagen ob des "enttäuschenden" AC3. Obwohl du dir wirklich redlich Mühe gibst ebenso irrational wie die Indiehasser zu sein. Respekt! Ich für meinen Teil hoffe einfach nur dass es wieder einen Indie Titel für die Vita gibt. Ist mir allemal lieber als Gurken wie Unit 13 oder das LEGO Spiel. Mit AC3 habe ich aber auch keinerlei Probleme. Auch ohne DLCs.
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Entering PS Plus this month: 28th August: Assassin’s Creed 3 28th August: The Jak and Daxter Trilogy 28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark 28th August: Urban Trial Freestyle 28th August: New Little King’s Story Hammer, oder?
Rohrschacht11 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Joar, mal was anderes. Indie-Liebhaber kommen auch auf ihre Kosten und ich bin auf Urban Trial gespannt und die anderen Titel sowieso. Passt für mich.
duc-748S Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hmm, Jak & Daxter Trilogy ist ja gar nicht so übel. AC3 hab ich schon und der rest spricht mich jetzt nicht so an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Uranec Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hm, soweit ich weiss gibt es bei Jak & Dexter Cross-Buy wenn man die PS3 Version kauft und für Stealth Inc allgemein? Wäre in dem Fall ein exzellenter Monat für die Vita.
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich könnte schwören, dass der DLC für Stealth Inc. am Anfang 1,99€ gekostet hat, oder? Und war das Game nicht Cross-buy? Jetzt steht davon nichts mehr im Store. Kann aber auch eine komplette Amnesie meinerseits sein. ;-)
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hammer, ich war gestern noch im Store und hätte mir fast Stealth Inc geholt, gut dass ich das erstmal verschoben habe AC3 ist sowieso richtig nice, nur von der Jak & Dexter Collection habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört im Bezug auf die Umsetzung, aber für umsonst freu ich mich auf meine Kindheit New Little Kings Story soll ja ein RPG sein, oder? So wie manche das hier schon angepriesen habe, freue ich mich sogar darauf, ohne auch nur jemals irgendwas von dem Spiel gesehen zu haben
Rohrschacht11 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hm, soweit ich weiss gibt es bei Jak & Dexter Cross-Buy wenn man die PS3 Version kauft und für Stealth Inc allgemein? Wäre in dem Fall ein exzellenter Monat für die Vita. J&D war definitiv Cross Buy aber obs das auch bleibt? We'll see...
Skatepunk36 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 verdammt geil, nur die frage eben ob J&D und Stealth cross buy ist/ bleibt.. habe davon auch nur ACIII (gerade erst geholt) und das geht dann einffach in der Gamestop 9.99 aktion.. fetter monat für mich
duc-748S Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Sind bei AC3 die Speicherdaten eigentlich kompatibel, weiß das zufällig jemand? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich habe noch mal nachgesehen: Zum Store-Update vom 24.07.2013 steht, das Stealth Inc. cross-buy ist und der DLC tatsächlich immer schon 3,49€ gekostet hat (ausgenommen in den ersten 14 Tagen nach Release, wenn man das Game gekauft hat). Es sollen übrigens in diesem Jahr noch zwei DLCs folgen. EDIT: Ich hatte AC III noch in Folie im Regal stehen. Im Zuge der Ankündigung wollte ich dann mal die Vorbestellercodes und die 60 Minuten PS3-Exklusicminuten einlösen. Ich mache es kurz: Alle Codes waren abgelaufen. *grummel*
Recommended Posts