champdaniel77 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Naja kann doch alles noch kommen da ja KZ4 und GT6 angekündigt sind und all stars nicht so gute Verkaufszahlen hat und bald teil 2 kommt.
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hoffe ja, das Devil May Cry (DMC) bald kommt. Würde mich sehr freuen!
Zockervater Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 All Stars war schon bei den Jahrestiteln ein heißer Tipp Ich hab diesmal keinen Plan, bin eigentlich immer noch von den letzten Titeln ( mit Ausnahme U3 ) überwältigt
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube das einzige was angedeutet wurde aber noch nicht in der IGC landete, wäre ein LEGO Spiel. Ach und Spec Ops.
sgu123456 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube das einzige was angedeutet wurde aber noch nicht in der IGC landete, wäre ein LEGO Spiel. Ach und Spec Ops. Spec Ops war ja schon mal bei den Amis im Monatsangebot, hoffe mal das kommt dann auch bei uns mal.
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Es kommt bestimmt auch bald Remember Me Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mogwile Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wann werden die Titel für Juli bekannt gegeben?
BergFidela Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Lasst euch doch einfach überraschen. Klar ein Forum ist zum diskutieren da aber es ist doch immer wieder das selbe. Ich sag das und das, ich das und das und am ende kommt wieder die Hälfte mit ich habs doch gesagt...
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wann werden die Titel für Juli bekannt gegeben? Bevor es August wird.
BergFidela Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Der MP ist nicht gratis, es gibt ihn nur als Stand-Alone-Variante inkl. allen DLCs für 15 Euro Oder überseh ich da was? Es ist gratis. Es ist nur nicht komplett umsonst (sondern nur bis Level X, ähnlich wie Uncharted 3 auch). Was aber auch nie behauptet wurde. Ätsch! Das ist doch die Demo-Version davon Wer hat denn jetzt recht?
Nailgun Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wie lange sind eigentlich Gravity Rush und Uncharted schon für die Vita im Angebot?
Nailgun Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke. Dann muss ich wohl noch etwas warten.
Fischphone Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Gibts hier eigentlich Leute die sich Uncharted 3 nun problemlos runterladen konnten? Also ich habe alles runtergeladen und habe aber nur dieses Free to Play als Icon worüber ich das Spiel starten kann. Darüber kommt man aber anscheinend auch in die Kampagne. Nun aber das Problem: Das Spiel ist ja komplett auf Englisch! Finde keine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen.
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Gibts hier eigentlich Leute die sich Uncharted 3 nun problemlos runterladen konnten?Also ich habe alles runtergeladen und habe aber nur dieses Free to Play als Icon worüber ich das Spiel starten kann. Darüber kommt man aber anscheinend auch in die Kampagne. Nun aber das Problem: Das Spiel ist ja komplett auf Englisch! Finde keine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen. Ist deine Systemsprache auf Englisch? Wenn ja, dann stell sie um und es sollte gehen.
Skyfire Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Gibts hier eigentlich Leute die sich Uncharted 3 nun problemlos runterladen konnten?Also ich habe alles runtergeladen und habe aber nur dieses Free to Play als Icon worüber ich das Spiel starten kann. Darüber kommt man aber anscheinend auch in die Kampagne. Nun aber das Problem: Das Spiel ist ja komplett auf Englisch! Finde keine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen. Du kannst im Store, wenn du auf den Download für den MP gehst, auswählen welche Version du willst. Wenn du dann runter scrollst siehst du die verschiedenen Sprachpakete. Einfach das Deutsche runterladen und installieren. Dann ist auch der SP auf Deutsch. Selbst so gemacht. Funktioniert einwandfrei ^^
ms_zockt_ Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Auf der goty von U3 ist alles drauf,oder? Da hol ich mir doch lieber die Disc. Bei meiner schlechten Internetleitung dauert mir das zu lange,30gb herunterzuladen.
Fischphone Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du kannst im Store, wenn du auf den Download für den MP gehst, auswählen welche Version du willst. Wenn du dann runter scrollst siehst du die verschiedenen Sprachpakete. Einfach das Deutsche runterladen und installieren. Dann ist auch der SP auf Deutsch.Selbst so gemacht. Funktioniert einwandfrei ^^ Tausend Dank! Das war das Problem!
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Auf der goty von U3 ist alles drauf,oder? Da hol ich mir doch lieber die Disc.Bei meiner schlechten Internetleitung dauert mir das zu lange,30gb herunterzuladen. Ja ist alles drauf was man für 100% benötigt.
Skyfire Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tausend Dank! Das war das Problem! Kein Problem =D Musste auch erst rätseln ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.