Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Aber die 5 verlassen die IGC ja auch: 6th March: Sleeping Dogs Deutschland: Binary Domain 6. März: Vanquish 6. März: LIMBO 13. März: Wipeout 2048 20. März: Lumines Electronic Symphony Deshalb war ich bisschen verwirrt aber wenn alles passt dann ist ja gut Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember. Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste.
Styloa Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember. Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste. Das ist mir gar nicht aufgefallen Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid
dante1711 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wann soll man das denn alles spielen? Hammer Update. Sony macht mich glücklich. Erst PS4 und jetzt noch das.
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab mir vorgenommen mir erst ne PS4 zu holen, wenn ich alle Spiele durch habe... Bei mittlerweile knapp 90 nicht mal angespielten Games rechne ich damit mir ne Ps4 2016 zulegen zu können
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab mir vorgenommen mir erst ne PS4 zu holen, wenn ich alle Spiele durch habe... Bei mittlerweile knapp 90 nicht mal angespielten Games rechne ich damit mir ne Ps4 2016 zulegen zu können Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab mir vorgenommen mir erst ne PS4 zu holen, wenn ich alle Spiele durch habe... Bei mittlerweile knapp 90 nicht mal angespielten Games rechne ich damit mir ne Ps4 2016 zulegen zu können Dann bist du aber schnell wenn das schon 2016 sein soll. Mir würde es genauso gehen, wenn ich es so machen würde wie du.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember. Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste. Also ich konnte mir vorgestern als ich auf der Suche nach BD war Limbo noch kostenlos über Plus downloaden.
bk_vg Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie gestern versprochen, das Plus Update für März:Entering PS Plus in March: 6th March: Mass Effect 3 6th March: Dead or Alive 5 6th March: Joe Danger 2 13th March: Metal Gear Solid HD Collection 20th March: Puddle Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand. oh yes wie geil, alle noch nicht gespielt von puddle für die vita hab ich mal ein demo gespielt, is auch lustig. sehr coole auswahl dieses mal
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bin mal gespannt auf DoA. Darauf freue ich mich schon am meisten
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich freu mich schon riesig auf Mass Effect 3 und die Metal Gear Sold HD Collection DoA5 ist nicht so meins aber Sony hat diesmal ja ein klasse Angebot!
ArriS Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich kann mit Kampspielen ala DoA nix anfangen aber für "quasi" lau kann ich es ja mal anspielen Der rest ist nicht schlecht.
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Echt klasse Update! Ist das erste mal seit sehr langer Zeit, daß ich keines der angebotenen Spiele bereits kenne.
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich konnte mir vorgestern als ich auf der Suche nach BD war Limbo noch kostenlos über Plus downloaden. Vanquish war vor einer Woche ebenfalls noch in der IGC.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Vanquish war vor einer Woche ebenfalls noch in der IGC. Richtig. Wenn man im Storestartmenù auf Binary Domain klickt wird man auf die igc Seite geleitet wo aber nix zu BD zu finden ist. Dafür Limbo und Vanquish immer noch kostenlos angeboten werden.
sascher2495 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand ob die mental gear HD collection auch für PS vita in PS plus angeboten wird? Das wäre nämlich echt geil Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand ob die mental gear HD collection auch für PS vita in PS plus angeboten wird? Das wäre nämlich echt geil Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Es ist nur die Vita Version, die angeboten wird
whitephoenix87 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Echt gute Spiele dabei Nur blöd das ich mir vor gut 3 Woche Joe Danger2 im PS Store gekauft habe
sascher2495 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Danke für die Antwort miwula Das sind gute Nachrichten für mich ich zocken eh lieber vita als Ps3 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.