Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir leben in einer Zeit, in der Geld Tradition schlägt. Und zwar um Längen.

Ich würde ehr sagen:

Wir leben in einer Zeit, in der Geld Aberglaube schlägt. Und zwar um Längen.

Und das ist auch gut so.

Geschrieben

In dem Bürogebäude in dem ich arbeite, ist die Kantine im 13. Stock.

Da bin ich mehrmals täglich und lebe noch.

Ich werd mir auch ne PS4 holen und hoffen, dass sie nicht in meinem Wohnzimmer explodiert :smile:

Und ich freu mich riesig auf Joe Danger 2, um mal was zum Topic beizutragen. Und Danke Sony, für diesen erneut tollen Monat PS+...ich hab mich schon ertappt, mich gedanklich näher mit ner Vita zu beschäftigen :drool5:

Geschrieben
Wir leben in einer Zeit, in der Geld Tradition schlägt. Und zwar um Längen.

Geld machen ist eine Tradition. So ca. seit dem guten König Krösus von Lydien.

Geschrieben

ich bin ja mal gespannt was mit PS+ passiert, wenn die PS4 rauskommt.

ich mein, Manche haben ja ein Abo das noch weit länger als ein Jahr geht, oder noch PS+ Karten zu Hause rumfliegen etc.

klar wird die PS3 und das PSN vermutlich nicht direkt abgeschafft / abgeschalten, aber für die PS4 an sich würde das Abo ja erstmal nix bringen, da ja die Spiele auf der PS4 nicht gehn. bin mal gespannt ob Sony da wenigstens so kulant ist und irgend ne Möglichkeit anbietet wenigstens einen Teil übernehmen zu können (Abo Zeit oder ähnliches, oder die Games vergünstigt nochmal für PS4 kaufen wenn sie portiert wurden / oder halt über Gaikai) ...

da gibts ja viele Möglichkeiten und die Gerüchteküche brodelt, aber wäre schon ein feiner Zug von Sony, wenn man PS+ nicht einfach auslaufen lassen müsste und somit ALLE Spiele verliert, die man jemals darüber bekommen hat.

(die Spiele laufen ja nur mit aktivem PS+ Abo, aber wer verlängert das schon weiter wenn man hauptsächlich seine PS4 zu Hause stehn hat und da vermutlich schon genug monatliche Gebühren zahlen kann für Streamingdienste ...)

Geschrieben
ich bin ja mal gespannt was mit PS+ passiert, wenn die PS4 rauskommt.

ich mein, Manche haben ja ein Abo das noch weit länger als ein Jahr geht, oder noch PS+ Karten zu Hause rumfliegen etc.

klar wird die PS3 und das PSN vermutlich nicht direkt abgeschafft / abgeschalten, aber für die PS4 an sich würde das Abo ja erstmal nix bringen, da ja die Spiele auf der PS4 nicht gehn. bin mal gespannt ob Sony da wenigstens so kulant ist und irgend ne Möglichkeit anbietet wenigstens einen Teil übernehmen zu können (Abo Zeit oder ähnliches, oder die Games vergünstigt nochmal für PS4 kaufen wenn sie portiert wurden / oder halt über Gaikai) ...

da gibts ja viele Möglichkeiten und die Gerüchteküche brodelt, aber wäre schon ein feiner Zug von Sony, wenn man PS+ nicht einfach auslaufen lassen müsste und somit ALLE Spiele verliert, die man jemals darüber bekommen hat.

(die Spiele laufen ja nur mit aktivem PS+ Abo, aber wer verlängert das schon weiter wenn man hauptsächlich seine PS4 zu Hause stehn hat und da vermutlich schon genug monatliche Gebühren zahlen kann für Streamingdienste ...)

Warum sollte das auslaufen?

Das bisherige PS+ gilt für PS3 UND Vita. Warum sollte das für PS4 anders sein ?

Und die PS3 hört ja nicht mit dem Release der PS4 auf zu existieren.

Und bezüglich "ALLE Spiele" von dir: Nicht alles im PSN ist PS+.

Die meisten haben wohl mehr gekaufte Spiele/DLC als die geschenkten Sachen. Und da das PSN (eigentlich ist es ja eher das SEN, auf dem PSN mittlerweile läuft) weiter existiert, sind das nur schlechte Gerüchte.

Es wird höchstens einen zusätzlichen Service geben (Premium irgendwas), aber das wird sich zeigen.

Geschrieben

Die meisten haben wohl mehr gekaufte Spiele/DLC als die geschenkten Sachen. Und da das PSN (eigentlich ist es ja eher das SEN, auf dem PSN mittlerweile läuft) weiter existiert, sind das nur schlechte Gerüchte.

Es wird höchstens einen zusätzlichen Service geben (Premium irgendwas), aber das wird sich zeigen.

Völlig richtig. Ich verstehe es eh nicht was die Leute immerzu für Schreckgespenster an die Wand malen.

Oh weh, was passiert mit meinen Accounts? Was mit meinen Trophies? Wird das PSN dann ausgeschalten?

Man meint immer dass den Nachschub an neuen "Befürchtungen" langsam mal versiegen dürfte, vor allem wenn sich alle vorherigen als Hirngespinste herausgestellt haben. Aber das kennt echt kein Ende. :D

Geschrieben

so war das auch nicht gemeint. deswegen hab ich extra weng mehr dazu geschrieben gehabt^^

• ich hab ja auch gesagt, dass die PS3 und PSN nicht sofort abgeschafft werden.
  • das "ALLE Spiele" war auf PS+ bezogen, nochmal den Satz genau lesen :)
  • mir gings nur um PS+ (sind hier ja im PS+ Thread). diese Spiele wird man nichtmehr spielen können, ohne aktives Abo.

und da bin ich einfach nur sehr drauf gespannt, wie Sony das umsetzt in Verbindung mit der PS4 und dem dortigen PS World / Premium, Silber, Gold, Platin Abo / whatever.

hab halt nur keine Lust PS+ für meine PS3 zu zahlen (für die kostenlosen PS+ Games) und zusätzlich andere Abos für PS4 am Laufen zu haben (Gaikai, PS World, etc.)

hoffe einfach dass sie da ne vernüftige Lösung anbieten und das irgendwie zusammenfügen, was Abokosten und -nutzen angeht.

das PS+ für die Vita ist da allerdings nochma nen interessanter Punkt, den ich garnicht berücksichtigt hatte. ;)

Geschrieben

Ja, leider habe ich schon ME3 als Disc hier rumliegen und die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so spannend diesen Monat.

so war das auch nicht gemeint. deswegen hab ich extra weng mehr dazu geschrieben gehabt^^

• ich hab ja auch gesagt, dass die PS3 und PSN nicht sofort abgeschafft werden.
  • das "ALLE Spiele" war auf PS+ bezogen, nochmal den Satz genau lesen :)
  • mir gings nur um PS+ (sind hier ja im PS+ Thread). diese Spiele wird man nichtmehr spielen können, ohne aktives Abo.

und da bin ich einfach nur sehr drauf gespannt, wie Sony das umsetzt in Verbindung mit der PS4 und dem dortigen PS World / Premium, Silber, Gold, Platin Abo / whatever.

hab halt nur keine Lust PS+ für meine PS3 zu zahlen (für die kostenlosen PS+ Games) und zusätzlich andere Abos für PS4 am Laufen zu haben (Gaikai, PS World, etc.)

hoffe einfach dass sie da ne vernüftige Lösung anbieten und das irgendwie zusammenfügen, was Abokosten und -nutzen angeht.

das PS+ für die Vita ist da allerdings nochma nen interessanter Punkt, den ich garnicht berücksichtigt hatte. ;)

Da es aber ein Account ist und bleibt (dank SEN), wird man auch ein gesamtes Abo bekommen. Alles andere ist doch viel zu kompliziert.

Wahrscheinlich bekommt man ein Angebot von Sony, um sein PS+ in ein Premium umzuwandeln (Geld hat Sony ja schon bekommen)

Geschrieben
Ja, leider habe ich schon ME3 als Disc hier rumliegen und die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so spannend diesen Monat.

ME3 hab ich auch als Disc hier, aber DoA5 ist für mich Bombe :)

Da es aber ein Account ist und bleibt (dank SEN), wird man auch ein gesamtes Abo bekommen. Alles andere ist doch viel zu kompliziert.

Wahrscheinlich bekommt man ein Angebot von Sony, um sein PS+ in ein Premium umzuwandeln (Geld hat Sony ja schon bekommen)

ahjo, sowas wäre doch wunderbar. wie gesagt, ich hoffe dass Sony da kulant ist und sinnvoll (und v.a. kundenfreundlich) mit umgeht :)

Geschrieben
ME3 hab ich auch als Disc hier, aber DoA5 ist für mich Bombe :)

ahjo, sowas wäre doch wunderbar. wie gesagt, ich hoffe dass Sony da kulant ist und sinnvoll (und v.a. kundenfreundlich) mit umgeht :)

DoA ist mir zu zeitintensiv ;) Da habe ich noch genug Spiele von der Art :J:

Habe mal noch drüber nachgedacht. Vielleicht wird ja das bisherige PS+ zum Premium Silber. Könnte mir unter Premium Bronze dann nur das CloudZeugs vorstellen und unter Premium Gold irgendwas neues (zum beispiel Gaikai-Nutzung)

Aber wir werden es sehen.

Geschrieben
ich befürchte das du nicht viel Spaß an ME3 hast . Immerhin ist es das Finale der Saga und man sollte schon die Vorgänger zocken sonst hat man massive logik & story Lücken

Zumindest der zweite Teil wäre hilfreich. Der interaktive Comicrückblick dazu hat auch geholfen.

Geschrieben
jo ME 1 ist jetzt nicht soo wichtig.

Mist, hatte den vor einem Jahr auf der Xbox 360 mal durchgespielt. Jetzt kann ich mir auch noch den 2.ten holen. xD

Geschrieben

Die Inhalte für März sind ja bereits bekannt, es kommt nun aber noch etwas dazu. Was genau geben sie morgen bekannt.

What's this? Another addition to PS Plus members' March IGC update? More details on PlayStation Blog tomorrow at midday GMT ;)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...