AbGedreht Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also dieser Automatischer Download funktioniert irgendwie nicht ganz. Hatte gestern die blur Demo auf die Downloadliste draufgesetzt, hat's aber nicht heruntergeladen -.-
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also dieser Automatischer Download funktioniert irgendwie nicht ganz. Hatte gestern die blur Demo auf die Downloadliste draufgesetzt, hat's aber nicht heruntergeladen -.- Hast du die Funktion aktiviert? Musst einen Zeitraum angeben usw
AbGedreht Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja hab alles eingestellt. Zwischen 4 und 6 Uhr.
Count von Count Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ist die Demo denn überhaupt für den automatischen Download geeignet?
Kidezo_136 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 das mit den automatischen downloads ist Mist weil man dan die PS3 nich ausschalten kann!
SilenceOfKill Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 das mit den automatischen downloads ist Mist weil man dan die PS3 nich ausschalten kann! Die rote Lampe muss leuchten. Also komplett an muss sie nicht sein.
Leipi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Demo zu Kane und Lynch Dog Days angekündigt. PS+ Abbonenten werden bevorzugt. Mal schauen ob auch deutsche PS+ Mitglieder in den genuss kommen dürfen. Wenn ja abboniere ich für 1 Jahr, wenn nicht dann abboniere ich den Ösi PS+ Store. https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1966445
Count von Count Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Stimmt, Mitglieder werden bevorzugt, aber alle ohne PS+ werden nicht wirklich benachteiligt, 24 Stunden lassen sich verschmerzen. Ist jetzt wohl doch 1 Woche exklusiv. https://www.vg247.com/2010/07/16/kane-lynch-2-demo-hitting-psn-next-week/ vs. https://blog.us.playstation.com/2010/07/16/coming-tuesday-to-psn-kane-lynch-demo-for-ps3/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=kanelynch2_071610
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 Demo zu Kane und Lynch Dog Days angekündigt. PS+ Abbonenten werden bevorzugt. Mal schauen ob auch deutsche PS+ Mitglieder in den genuss kommen dürfen. Wenn ja abboniere ich für 1 Jahr, wenn nicht dann abboniere ich den Ösi PS+ Store. https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1966445 Wohl eh nicht hat Sony gesagt das weiterhin keine USK 18 Sachen in den DE Store kommen werden weil der Deutsche Jugendschutz nicht mitspielt
Leipi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wohl eh nicht hat Sony gesagt das weiterhin keine USK 18 Sachen in den DE Store kommen werden weil der Deutsche Jugendschutz nicht mitspielt danke für die info. dann abboniere ich halt den ösi ps+ store, der is ja Uncut. edit. is denn bekannt ob die demo auch im at store erscheint?
Kidezo_136 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Die rote Lampe muss leuchten. Also komplett an muss sie nicht sein. sie schaltet sich doch aber automatisch an dann oder?
danilus Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ich hole mir es glaube ich nicht, weil man kann die games nur so lange spielen wie man psn+ hat und außerdem glaube ich es wird im deutschen store sowieso nicht gutes geben. im amerikanischen store sind wie immer bessere sachen wie zb inFamous
Iroas Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich finde PSN+ bis jetzt leider eher eine Enttäuschung. Bereue es ein wenig, mir es geholt zu haben....vor allem wenn ich dann im Internet sehe, dass US PSN+ jede Woche neue Avatare und Designs bekommt Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass die ihre Updates wöchentlich bekommen und im EUStore/monatlich. Am Ende soll es sich ausgleichen. Aber ich gebe dir recht, dass zur Zeit sehr viel für die US-Boys bereitgestellt wird.
Neckx Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 die möchten eben die amis mal ein wenig zur ps3 bezirzen. das ist als marketing strategie anzusehen. da in den usa mehr leute zur xbox tendieren muss sony eben irgendwas machen um sie ein wenig hinterm ofen hervorzuholen. das was die amis im store haben, wird bei uns auch noch kommen.
braddelson Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wie ist es eigentlich, wenn der automatische Download angestellt ist, und ich zu der Zeit spiele? Muss ich das dann unterbrechen?
KingJulian Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wie ist es eigentlich, wenn der automatische Download angestellt ist, und ich zu der Zeit spiele? Muss ich das dann unterbrechen? Nein, dass glaube ich nicht. denke dann wird die PS3 normal weiterlaufen. Ich war gestern zu der zeit zufällig in der nähe meiner ps3, als sie wegen autom. downloads plötzlich anging. Habe dann mal meinen TV angemacht um zu schauen was dann so vor sich ging. Es war eingeblendet, dass z. zt. auf automatische downloads geprüft wird. wenn man die ps-taste drückt, kommt man ganz normal ins XMB menü. wenn nicht, geht sie von allein wieder aus.
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich muss jetzt nochmal das Thema US vs EU aufgreifen. Wieso entwertet Sony das eigene Angebot im europäischen Bereich!? Teil von PS+ ist der zeit-exklusive Zugang zu Demos. Mit der Demo zu Kane & Lynch 2 gibts also die Premiere solch einer Demo. Bezahlt man für PS+US bekommt man die Demo eine Woche vor allen ohne PS+. Im EU-Bereich zahlt man auch dafür, aber bereits zwei Tage später können alle die Demo laden. Da muss Sony sich nicht wundern, wenn PS+ nicht zieht, daß ist doch einfach kein Kaufanreiz für PS+. https://blog.us.playstation.com/2010/07/16/coming-tuesday-to-psn-kane-lynch-demo-for-ps3/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+(PlayStation.Blog https://blog.eu.playstation.com/2010/07/16/new-kane-lynch-2-demo-coming-to-playstation-plus-subscribers-on-monday/
RainAir Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Großes - ist das es noch immer kein Cross game chat gibt. Auf der psblog Seite im share Bereich steht der Chat schon seit Monaten von den Ps3 user auf Platz 1 gewählt. Und was macht Sony? Eier schaukeln? Die Sollten für Ps+ Leute ne erweiterte Spielerkarte mit Cross Game Chat Updaten.
KingJulian Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Großes - ist das es noch immer kein Cross game chat gibt. Auf der psblog Seite im share Bereich steht der Chat schon seit Monaten von den Ps3 user auf Platz 1 gewählt.Und was macht Sony? Eier schaukeln? Die Sollten für Ps+ Leute ne erweiterte Spielerkarte mit Cross Game Chat Updaten. Da bin ich ganz deiner Meinung, der fehlt schon echt! Aber ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung dahingehend mittlerweile aufgegeben. Der wird denke ich nicht mehr kommen...
Lux-Player Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hey Leute,geht mal in den Store im Bereich PSN Plus,für alle Mitglieder gibt es die Kane & Lynch 2: Dog Days Demo zum herunterladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.